>

Gebabbel rund um die WM in Brasilien

#
Muttersöhnchen? Dafür sind natürlich vor allem Engländer bekannt, Italiener ja überhaupt nicht.  
#
Capoeira schrieb:
http://instagram.com/p/pHiH6RuJ4G/

"Aha!"
Die sind so hoffnungslos dumm  


was für totale vollpfosten. die haben ja offensichtlich nur geqiurlte ..... im kopf.
#
peter schrieb:
Capoeira schrieb:
http://instagram.com/p/pHiH6RuJ4G/

"Aha!"
Die sind so hoffnungslos dumm  


was für totale vollpfosten. die haben ja offensichtlich nur geqiurlte ..... im kopf.


4-5 tote Ghettokinder vor deren Füßen würden das dann noch abrunden...
#
yeboah1981 schrieb:
Keiner fordert, dass diese Hohlroller sich politisch äußern, das wäre auch geheuchelt, da zu doof. Aber irgendein PR-Berater sollte schon mal bei deren Twitternachrichten drüber schauen.


Unglaublich.
Und dann natürlich auch noch mit den absolut richtigen Kickern für dieses Bild.
Podolski und Özil sollte nicht so viel Quatsch im kopf haben, sondern sich lieber mal anschauen wie man Spanien Furcht einjagt.
Oder das selbst die Brasilianer mitlerweile grätschen und beißen können.

Bin gespannt, ob unsere feinen Kicker auch mal den Ar..... aufreißen können,
wenn es drauf ankommt.
#
Also mir geht das Schirileistungsgebabbel aufn Sack. Wenn ich dann schon wieder sehe das übers 2:1 für Costa Rica diskutiert wird  

Selbst in der 3-4 Zeitlupe und der ganzen modernen Technik etc gehts da um 2-3 cm was die Fussspitze angeht. Wie soll ein Linienrichter/Schiedsrichter das sehen ... zumal der auf der "falschen" Seite stand und 5-6 Spieler auf einer linie stehen.

Klar wenn jede Szene in 43 Zeitlupen beleuchtet wird kann man immer Fehler finden aber so langsam hab ich das Gefühl das diese WM (bisher) eine Propagandaveranstaltung für den Videobeweis ist.

Sollen die penner doch die Zeitlupen weg lassen ... schon würde man nichtmal mehr die Hälfte der Entscheidungen diskutieren weil man es mit nur 1 Zeitlupe niemals gesehen hätte ... aber so werden aus allen Perspektiven linien gezogen und wenns dann 2:1 gegen die Entscheidung steht wirds ausgeschlachtet.

Ich hoffe das sich dieses Thema langsam legt ... wider meinen erwartungen waren das bis jetzt ganz angenehme Spiele ... schade das England nicht auch nen Punkt gehaolt hat ... wäre dann nach der Spanienklatsche das zweite Ausrufezeichen gegen dieses 99% Ballbesitz gekicke.  Fand ich bei den Italienern echt grausam ... quer, zurück, zurück, quer , mal zaghaft nach vorne um dann 3/4 des Spielfeldes wieder zurück zu passen.

Da hat Englang wirklich Zielstrebiger gespielt.

Pro : überfallartiges Spiel mit scharfen pässen in die Spitze und gegen dieses eklige quergeschiebe !
#
Cyrillar schrieb:
Also mir geht das Schirileistungsgebabbel aufn Sack. Wenn ich dann schon wieder sehe das übers 2:1 für Costa Rica diskutiert wird  

Selbst in der 3-4 Zeitlupe und der ganzen modernen Technik etc gehts da um 2-3 cm was die Fussspitze angeht. Wie soll ein Linienrichter/Schiedsrichter das sehen ... zumal der auf der "falschen" Seite stand und 5-6 Spieler auf einer linie stehen.

Klar wenn jede Szene in 43 Zeitlupen beleuchtet wird kann man immer Fehler finden aber so langsam hab ich das Gefühl das diese WM (bisher) eine Propagandaveranstaltung für den Videobeweis ist.

Sollen die penner doch die Zeitlupen weg lassen ... schon würde man nichtmal mehr die Hälfte der Entscheidungen diskutieren weil man es mit nur 1 Zeitlupe niemals gesehen hätte ... aber so werden aus allen Perspektiven linien gezogen und wenns dann 2:1 gegen die Entscheidung steht wirds ausgeschlachtet.


Genau das ist das Problem. Bin da ganz deiner Meinung.
#
Bei den ZDF Außenreportern, die sich die WM Städte anschauen, frag ich mich, ob die irgendwie am falschen Ort sind.
#
ich finde der kahn ist richtig sympathisch geworden, seit er nicht mehr selbst spielt.
#
mickmuck schrieb:
ich finde der kahn ist richtig sympathisch geworden, seit er nicht mehr selbst spielt.  


Nur den Stock im ***** hat er sich noch nicht operativ entfernen lassen.  
#
Brodowin schrieb:
mickmuck schrieb:
ich finde der kahn ist richtig sympathisch geworden, seit er nicht mehr selbst spielt.  


Nur den Stock im ***** hat er sich noch nicht operativ entfernen lassen.    


Wirkt an der Seite von Welke aber wesentlich lockerer als damals mit KMH.
#
Tackleberry schrieb:
Brodowin schrieb:
mickmuck schrieb:
ich finde der kahn ist richtig sympathisch geworden, seit er nicht mehr selbst spielt.  


Nur den Stock im ***** hat er sich noch nicht operativ entfernen lassen.    


Wirkt an der Seite von Welke aber wesentlich lockerer als damals mit KMH.


Und ohne die "Social-Media" Tusse, wo Kahn mit der Thematik offensichtlich gar nichts anfangen konnte.

WM macht bisher Spaß. Nur einmal 1:0 (wobei zwei reguläre Tor aberkannt worden) und ansonsten immer mindestens 3 Tore und noch kein Unentschieden.

Das sah 2010 ganz anders aus. Da fielen am ersten Spieltag nur 2 mal mehr als 2 Tore. Bei unserem 4:0 gegen Australien und Brasiliens sagenhaften 2:1 gegen Nordkorea. So kann es gerne weitergehen.
#
Cyrillar schrieb:
Also mir geht das Schirileistungsgebabbel aufn Sack. Wenn ich dann schon wieder sehe das übers 2:1 für Costa Rica diskutiert wird  


allerdings...
was auch abnervend ist , ist dieser Sprühdosenmist - wer denkt sich den sowas aus ???
#
Ich finde das gar nicht mal schlecht, da bleiben Mauer und mal da wo sie hingehören.
#
Nemo schrieb:
Ich finde das gar nicht mal schlecht, da bleiben Mauer und mal da wo sie hingehören.


weil die an dem Schaum kleben bleiben ?  

man kann halt sehen wenn sie diese Linie überschreiten,
das die sich Vorwärts bewegen konnte ein Schiri aber auch ohne diese Linie sehen...
#
Heute wirds schlimm.
Ächz, ganz schlimme Tage immer.  
#
Gestern dieses Nutten Video und jetzt das

@sportschau: Wer hätte nicht gerne den "perfekten brazilian butt"? Fernandao Brandao zeigt, wie ihr ihn bekommt! http://t.co/zoo2dVryIz


Was isn los mit ARD und ZDF?
#
3,4 Tore im Schnitt nach 12 Spielen, gar nicht so schlecht. Werner weiß bestimmt wie er in Südafrika war!?


Teilen