>

Gebabbel rund um die WM in Brasilien

#
wer ist euch jetzt im finale lieber?

mir die argentinier, deren fußball dürfte uns eher liegen. und ich will auch kein europäisches finale.
#
Robben oder Messi, das wird ein anderes sehr schweres Spiel. Ich hoffe doch sehr aufgrund der Sensationellen Leistung von heute, dass D Weltmeister wird.Aufgrund dieser Fußballdemonstration wäre es auch verdient...Und Brasilien schwach reden lass ich nicht gelten. Die hatten den Heimvorteil und vorher große Sprüche geklopft....Scolari hat die völlig falsch eingestellt und ein System war nicht zu erkennen....
#
mickmuck schrieb:
wer ist euch jetzt im finale lieber?

mir die argentinier, deren fußball dürfte uns eher liegen. und ich will auch kein europäisches finale.



Also rein stimmungstechnisch wäre mir Argentinien auch lieber. Allerdings glaube ich nicht daran, dass die morgen die Holländer schlagen. Es könnte sogar auch recht deutlich zugunsten der Oranje ausfallen. Argentinien war bisher effektiv, aber nie wirklich überzeugend.
#
Matthes73 schrieb:
...Und Brasilien schwach reden lass ich nicht gelten. ....Scolari hat die völlig falsch eingestellt und ein System war nicht zu erkennen....

OK.

Mir wäre Holland lieber. Hat aber rein monetäre Gründe.  
#
iran069 schrieb:
Wie es dem armen Bamba wohl gerade geht?  


Und dem Caio ?
Und dem Reggaetyp ?
#
pelo schrieb:
iran069 schrieb:
Wie es dem armen Bamba wohl gerade geht?  


Und dem Caio ?
Und dem Reggaetyp ?  


Sind vermutlich grad ne neue Großpackung Tempo kaufen.  
#
mickmuck schrieb:
wer ist euch jetzt im finale lieber?

mir die argentinier, deren fußball dürfte uns eher liegen. und ich will auch kein europäisches finale.



Einerseits wären mir die Holländer lieber, dann würde nämlich definitiv endlich mal ein europäisches Land den Titel auf südamerikanischem Boden holen.

Sportlich gesehen rechne ich mir gegen Argentinien die besseren Chancen aus. Sollte di Maria nicht spielen können, haben die vorne "nur" noch Messi und hinten stehen sie zwar stabil aber gegen den TW kann man es auch mal mit Schüssen aus der 2. Reihe probieren.
#
#
tutzt schrieb:
pelo schrieb:
iran069 schrieb:
Wie es dem armen Bamba wohl gerade geht?  


Und dem Caio ?
Und dem Reggaetyp ?  


Sind vermutlich grad ne neue Großpackung Tempo kaufen.  



Ich hab kein Problem mit dem Ergebnis.  

Mir ist es einfach nicht so wichtig wie euch.
Um nicht zu sagen, ich bin kein Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Schwer zu kapieren?
#
der HR behauptet: Bruchi nach Brasilien, ein Muß als DFB Funktionär, klar. ,-)
#
so richtig fassen kann ich es noch immer nicht.
#
EL West schrieb:
... Argentinien war bisher effektiv, aber nie wirklich überzeugend.


So haben die sich schon durch so manche WM gemurkst...
#
Sixpack?

Wer ist der Typ?
Vermutlich, der alle vier Jahre seine Liebe zu Fußball entdeckt...
#
^^ ein Held
Kann sein, vieleicht.
#
Käsköpp raus - Worst Case vermieden.
Nu können die Nutellaboys von mir aus auch Weltmeister werden.
#
Weiß nedd, obs hier schonne ma verlinkt wurd, aber ein herausragender Fußballer hat ein Interview gegeben:

Grabbi
#
Hihi, Neymar drückt also im WM-Finale am Sonntag, Argentinien die Daumen!  
#
Ffm60ziger schrieb:
Hihi, Neymar drückt also im WM-Finale am Sonntag, Argentinien die Daumen!    


Neymar issen Weichei. Der will sich  bei seinem Vereinskollegen Messie einschleimen. Ein brasilianischer Fan kann per se schon niemals für Argentinien sein, das wäre so, wie ein Eintracht Fan, der den Oxxenbachern die Daumen drückt  
#
sinkfoot schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Hihi, Neymar drückt also im WM-Finale am Sonntag, Argentinien die Daumen!    


Neymar issen Weichei. Der will sich  bei seinem Vereinskollegen Messie einschleimen. Ein brasilianischer Fan kann per se schon niemals für Argentinien sein, das wäre so, wie ein Eintracht Fan, der den Oxxenbachern die Daumen drückt    


Genau so hat er das ja auch heute Morgen bei N-TV gesagt.


Teilen