Sebastian Giovinco ist mir in den letzten Tagen bei dem U23 Festival von Toulon aufgefallen. Er hat in allen Spielen herrausragend gespielt und gilt als eines der Top-Talente in Italien. Er kann sowohl als Stürmer, als auch offensiver Mittelfeldspieler auftreten. Er stammt aus der Jugend von Juventus Turin, wurde aber seit der Saison 07/08 an den FC Empoli ausgeliehen. Hat ab der U16 alle Italienischen Jugend-Nationalteams durchlaufen.
Ihn zu verpflichten wäre sicherlich nicht günstig, aber er würde auf jeden Fall ein hervorragender Spieler sein!!! MEIN absoluter Wunschkanditat!!!!
Tschuggi schrieb: Sebastian Giovinco ist mir in den letzten Tagen bei dem U23 Festival von Toulon aufgefallen. Er hat in allen Spielen herrausragend gespielt und gilt als eines der Top-Talente in Italien. Er kann sowohl als Stürmer, als auch offensiver Mittelfeldspieler auftreten. Er stammt aus der Jugend von Juventus Turin, wurde aber seit der Saison 07/08 an den FC Empoli ausgeliehen. Hat ab der U16 alle Italienischen Jugend-Nationalteams durchlaufen.
Ihn zu verpflichten wäre sicherlich nicht günstig, aber er würde auf jeden Fall ein hervorragender Spieler sein!!! MEIN absoluter Wunschkanditat!!!!
Giovinco... genau, mir wollte nach dem Spiel gestern sein Name partout nicht mehr einfallen. Der Kerl ist eine Bombe, unglaublich guter Techniker! Die Spielweise ähnlich wie Marin, nur etwas ausgereifter, und er rennt nicht dauernd mit dem Kopf durch die Wand. ABER: Vollkommen unrealitisch, der wechselt sicher zu einem italienischen Top-Verein. Vermutlich Juve oder Milan.
Toller Typ, keine Frage. Aber mal ehrlich: Wie viele tolle Nachwuchstalente (oder Nationalspieler) aus England, Spanien oder Italien, die irgendwann in die Bundesliga wechselten, kennt ihr? Und nun kommt mir bitte nicht mit Wolfsburg, die 7 bzw. 11 mios auf den Tisch gehauen haben!
@ Nuriel: Es ist ein Graubereich, keine Frage. Meiner Meinung nach kann man aber Giovinco nicht im Ansatz mit Emanuelson vergleichen und schon gar nicht mit Wome.
sCarecrow schrieb: @ Nuriel: Es ist ein Graubereich, keine Frage. Meiner Meinung nach kann man aber Giovinco nicht im Ansatz mit Emanuelson vergleichen und schon gar nicht mit Wome.
Wie gesagt: nur Vollständigkeitshalber
Was Wome angeht, hast du natürlich recht, es gibt überhaupt keinen Grund, wieso dieser Spieler für uns unrealistisch gewesen wäre, bei den beiden oberen sehe ich aber anders... Aber gut, meinetwegen ist Emanuelson ein klitze kleines Bisschen weniger vollkommen utopisch smile:
Das denke ich doch aber auch. Man muss doch nur darauf gucken wie viele Holländer es in der Bundesliga gibt und gab und geben wird (es dürfte nächstes Jahr wieder min. einen mehr geben) als beispielsweise Italiener.
Er stammt aus der Jugend von Juventus Turin, wurde aber seit der Saison 07/08 an den FC Empoli ausgeliehen. Hat ab der U16 alle Italienischen Jugend-Nationalteams durchlaufen.
Ihn zu verpflichten wäre sicherlich nicht günstig, aber er würde auf jeden Fall ein hervorragender Spieler sein!!!
MEIN absoluter Wunschkanditat!!!!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52312/sebastiangiovinco/profil.html
Netter Spieler, aber:
1) Eher nicht unsere Preisklasse
2) Wir haben schon mit Fenin, Heller genug Talente, plus Stürmer aus der Jugend
Aber mal ehrlich: Wie viele tolle Nachwuchstalente (oder Nationalspieler) aus England, Spanien oder Italien, die irgendwann in die Bundesliga wechselten, kennt ihr?
Und nun kommt mir bitte nicht mit Wolfsburg, die 7 bzw. 11 mios auf den Tisch gehauen haben!
nur mal der Vollständigkeit halber: wer war das nochmal, der gerade etwas zum Prädikat unrealistisch geschrieben hat? smile:
Es ist ein Graubereich, keine Frage.
Meiner Meinung nach kann man aber Giovinco nicht im Ansatz mit Emanuelson vergleichen und schon gar nicht mit Wome.
Wie gesagt: nur Vollständigkeitshalber
Was Wome angeht, hast du natürlich recht, es gibt überhaupt keinen Grund, wieso dieser Spieler für uns unrealistisch gewesen wäre, bei den beiden oberen sehe ich aber anders... Aber gut, meinetwegen ist Emanuelson ein klitze kleines Bisschen weniger vollkommen utopisch smile:
Man muss doch nur darauf gucken wie viele Holländer es in der Bundesliga gibt und gab und geben wird (es dürfte nächstes Jahr wieder min. einen mehr geben) als beispielsweise Italiener.