>

Wunsch: Falls Chris geht - Mineiro

#
sCarecrow schrieb:
marcelninho85 schrieb:
nun ja da er abösefrei und sehr erfahren ist, finde ich den vorschlag sehr gut. Ähnlicher spielertyp wie Chris, wenn Mineiro einen 2 jahres vertrag unterschreiben würde wieso nicht? besser als fink oder inamoto ist er auf jeden fall...


Die Kickernoten sprechen da eine andere Sprache...


Auch wenn die Positionen verschiedene sind: Er wäre demnach besser als Russ und Galindo.
Nicht so viel Wert auf die Kickernoten legen.

Nichtsdestotrotz: Ich halte auch nichts von Mineiro.
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
marcelninho85 schrieb:
nun ja da er abösefrei und sehr erfahren ist, finde ich den vorschlag sehr gut. Ähnlicher spielertyp wie Chris, wenn Mineiro einen 2 jahres vertrag unterschreiben würde wieso nicht? besser als fink oder inamoto ist er auf jeden fall...


Die Kickernoten sprechen da eine andere Sprache...


Auch wenn die Positionen verschiedene sind: Er wäre demnach besser als Russ und Galindo.
Nicht so viel Wert auf die Kickernoten legen.

Nichtsdestotrotz: Ich halte auch nichts von Mineiro.


In diesem Zusammenhang finde ich es sehr angebracht, da er offenbar Fink und Inamoto vorgezogen werden soll.
Der einzige Grund dafür ist für mich die Berufung in die Selecao, denn die tatsächlich erbrachte Leistung spricht nicht für ihn.
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
marcelninho85 schrieb:
nun ja da er abösefrei und sehr erfahren ist, finde ich den vorschlag sehr gut. Ähnlicher spielertyp wie Chris, wenn Mineiro einen 2 jahres vertrag unterschreiben würde wieso nicht? besser als fink oder inamoto ist er auf jeden fall...


Die Kickernoten sprechen da eine andere Sprache...


Auch wenn die Positionen verschiedene sind: Er wäre demnach besser als Russ und Galindo.
Nicht so viel Wert auf die Kickernoten legen.

Nichtsdestotrotz: Ich halte auch nichts von Mineiro.


In diesem Zusammenhang finde ich es sehr angebracht, da er offenbar Fink und Inamoto vorgezogen werden soll.
Der einzige Grund dafür ist für mich die Berufung in die Selecao, denn die tatsächlich erbrachte Leistung spricht nicht für ihn.


Naja wenn das dass entscheidende Entscheidungskriterium wäre, hätte Mineiro klare Vorteile gegenüber Fink und Inamoto, da diese beiden mit aller wahrscheinlichkeit nie zur Selecao eingeladen werden.
(Es sei denn Caio schafft es und lädt die ganze Mannschaft zu seinem Debüt ein!)  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
marcelninho85 schrieb:
nun ja da er abösefrei und sehr erfahren ist, finde ich den vorschlag sehr gut. Ähnlicher spielertyp wie Chris, wenn Mineiro einen 2 jahres vertrag unterschreiben würde wieso nicht? besser als fink oder inamoto ist er auf jeden fall...


Die Kickernoten sprechen da eine andere Sprache...


Auch wenn die Positionen verschiedene sind: Er wäre demnach besser als Russ und Galindo.
Nicht so viel Wert auf die Kickernoten legen.

Nichtsdestotrotz: Ich halte auch nichts von Mineiro.


In diesem Zusammenhang finde ich es sehr angebracht, da er offenbar Fink und Inamoto vorgezogen werden soll.
Der einzige Grund dafür ist für mich die Berufung in die Selecao, denn die tatsächlich erbrachte Leistung spricht nicht für ihn.


Naja wenn das dass entscheidende Entscheidungskriterium wäre, hätte Mineiro klare Vorteile gegenüber Fink und Inamoto, da diese beiden mit aller wahrscheinlichkeit nie zur Selecao eingeladen werden.
(Es sei denn Caio schafft es und lädt die ganze Mannschaft zu seinem Debüt ein!)  ,-)  


Mann, du Blödmann!  
Ich meinte: Der einzige Grund dafür, dass man Mineiro besser als Fink oder Inamoto bezeichnet ist die Berufung in die Selecao, nicht die tatsächlich erbrachten Leistungen in der Bundesliga. Pfff...
#
Kann man nicht kontrovers diskutieren und dabei sachlich bleiben?
Das kann doch nicht so schwer sein!!!

Fakt ist:

1.) Mineiro hat sich nach Eingewöhnungsproblemen erheblich gesteigert und in den letzten Hertha-Spielen einwandfreie Leistungen abgeliefert

2.) Wenn Funkel einen zweikampf- und spielstarken Spieler auf der zentralen defensiven Position haben möchte, dann sollte Mineiro zumindest eine Option sein.
Inamoto und Fink sind aus meiner Sicht eher Spieler, die über den Zweikampf kommen und eher Schwierigkeiten haben, den Ball schnell nach vorne zu spielen
(übrigens auch ein Grund, warum so verbissen um Chris gekämpft wird)

3.) Mineiro ist ablösefrei, so dass ein 1-Jahresvertrag mit 1-Jahres-Option auch für einen 32-jährigen auf dieser Position nicht das Ende der Welt wäre.
(Man könnte hier auch anmerken: Warum ist Mehdi verpflichtet worden, obwohl er nicht der jüngste ist?)

4.) Wir haben relativ viele junge Spieler, so dass ein international erfahrener Spieler fürs Mannschaftsgefüge sicher nicht das verkehrteste wäre

5.) Für Caio´s Integration wäre es sicher auch nicht verkehrt, wenn er einen Landsmann im Team hätte. (er scheint mir ein wenig sensibel zu sein...gehe nicht mehr im Supermarkt einkaufen und so....)

Sofern jemand einen besseren Neuzugang für diese Position hat, nur zu.....
#
Mehdi wirkt älter als er ist! Zur Zeit der Verpflichtung war er 29. 3 Jahre jünger als eben Mineiro derzeit.

Wo du unseren Spielern Schwächen nachsagst, sehe ich Mineiro nicht stärker. Keineswegs. Wie gesagt: Meiner Meinung nach lebt er nur davon, dass er Nationalspieler ist.
Andernfalls würde hier niemand seinen Namen fordern, denn außer einem schönen Tor in der ersten Saison hat er nicht unbedingt geglänzt.
Er würde uns nicht qualitativ verbessern.
#
oleeeeee CLOSE
#
Chris geht nicht!
#
jjjjjjjaawwooohhllll er bleibt!!!!! Ein Spieler mit charakter. Ihm gings also nich nur ums geld!!
Na also

auf gehts eintracht auf gehts eintracht

mfg
#
Uff! Chris bleibt!!! Ersatz nicht mehr notwendig (genauer: Perspektivspieler als Ergänzung und als potentieller Nachfolger auf der Position reicht). Da Chris nicht geht, brauchen wir Mineiro nicht. Fall geschlossen.

Kleine Anmerkung @ Boban10:
Ich wünschte, noch mehr würden so sachlich wie Du posten.
#
HibernianEagle schrieb:
Uff! Chris bleibt!!! Ersatz nicht mehr notwendig (genauer: Perspektivspieler als Ergänzung und als potentieller Nachfolger auf der Position reicht). Da Chris nicht geht, brauchen wir Mineiro nicht. Fall geschlossen.

Kleine Anmerkung @ Boban10:
Ich wünschte, noch mehr würden so sachlich wie Du posten.


Ha, was ein Quatsch.
Du wünschst dir, dass noch mehr deiner Meinung seien. Hier haben einige sachlicher gepostet.
Siehe internationale Erfahrung.


Teilen