>

Wunsch: Wome von Bremen

#
hat hier jemand eine liste der veranschlagten saison-etats? ohne fakten lässt sich da schwer drüber reden...

davon mal abgesehen ist es mir lieber, die SGE steckt ihr geld in gehälter als in ablösesummen
#
Ich find's klasse. Mit dieser Einkaufspolitik wird Köln ganz schnell wieder gegen den Abstieg spielen. Ist der Alpay eigentlich auch noch (für Köln natürlich) zu haben ?    
#
Wenn die Kölner weiter solche Kracher wie bisher verpflichten, dann gibt es zwischen Cottbus und Köln einen ganz heißen Tanz um den letzten Platz und die schlechteste Tordifferenz.
#
Nwby schrieb:
sCarecrow schrieb:
Köln und Gladbach sollen einen größeren Etat haben als wir?
Kann mir das mal jemand erklären????


Ganz einfach. Laut der letzten Sportbild soll (den Wahrheitsgehalt solcher Meldungen muss jeder für sich selbst beurteilen) Köln 18 Mios, Hoffenheim und Gladbach 15 Mios und die Eintracht im Vergleich bescheidene 9 Mios für neue Spieler eingeplant haben



und was hat das, was für Neueinkäufe geplant ist, mit dem Etat zu tun?
#
Wóme geht zu Köln somit kann der von der Wunschliste gestrichen werden
#
Wo nehmen die Ziegen eigentlich plötzlich das Geld her? Daum kann doch unmöglich so nen Boom ausgelöst haben, dass die als Aufsteiger jetzt auf UEFA-Cup-Niveau investieren können..

Oder ist der Meier wieder dabei, nen Verein in den Konkurs zu treiben?
#
cobi schrieb:
Wo nehmen die Ziegen eigentlich plötzlich das Geld her? Daum kann doch unmöglich so nen Boom ausgelöst haben, dass die als Aufsteiger jetzt auf UEFA-Cup-Niveau investieren können..

Oder ist der Meier wieder dabei, nen Verein in den Konkurs zu treiben?


ich tippe mal auf zweiteres
#
MrBoccia schrieb:
cobi schrieb:
Wo nehmen die Ziegen eigentlich plötzlich das Geld her? Daum kann doch unmöglich so nen Boom ausgelöst haben, dass die als Aufsteiger jetzt auf UEFA-Cup-Niveau investieren können..

Oder ist der Meier wieder dabei, nen Verein in den Konkurs zu treiben?


ich tippe mal auf zweiteres



Davon ist wohl auszugehen...
#
Womé ist für mich viel zu verletzungsanfällig! Seine Qualität bestreite ich nicht, jedoch wird das wohl ein ähnlicher Reinfall, wie Duisburg und Roqué Junior.


Teilen