>

Wunsch: Beide Aussenbahnen verstärken

#
Caipi schrieb:
Jungs, ich hau mal ein ganz neuen Namen rein. Was haltet ihr von Johan Vonlanthen?!!! Ich bin von dem Kerl begeistert.

Folgende Gründe bieten sich dazu:

Pro:
- er ist jung (22 Jahre)
- passt perfekt in unser Gehaltsbudget!
- ein Junge mit enormen Talent (galt mal als grösstes Talent der Schweiz!!!
- war am Anfang seiner Karriere Stürmer, spielt nun hauptsächlich im Mittelfeld (LM) -> somit hätten wir einen für die Außen und dazu noch eine Ergänzung für den Sturm!!! Zwei Fliegen mit einer Klappe, was sagt man dazu. Mit Heller, falls er gesund bleibt, hätten wir somit 4 Sturmkandidaten (wobei davon natürlich 3 noch sehr jung, was einige Risiken, aber große Chancen birgt)
- Schweizer, beherrscht somit die deutsche Sprache und dürfte keine Integrationsprobleme haben (wie z.B. Caio (leider))

Contra:

- gilt als Skandalnudel
- hat die Erwartungen in Ihn noch lange nicht erfüllt. Vll wäre Funkel genau der richtige Mann für so einen Spieler (siehe Jones) -> wiederum ein Pro Argument
- sitzt selbst in Salzburg meistens auf der Bank, wäre somit aber sicherlich nicht so teuer (höchstens 1-2 Mio tippe ich mal)

--> Allgemeines Fazit: Ich würde mich enorm freuen, wenn dieser Junge zu uns wechseln würde. Zudem ist er bei der EM dabei und dort können ihn die Eintracht Verantwortlichen nochmal unter die Lupe nehmen. Wäre sicherlich kein schlechter Transfer.

Dazu würde ich mich jedoch noch über da Silva freuen!!! "Nur" 1,5 Mio. Da lässt sich doch sicherlich was machen

Gruß

Da übergeben wir doch kurzerhand an den jahrelangen (denn so neu ist dieser Vorschlag gar nicht) Vonlanthen-"Experten"  ,-)   des Forums: @ sCarecrow übernehmen Sie!    
#
Hehe, danke Alla!
Die Sache ist die: Caipi beschreibt ihn schon ganz gut. Nur interpretiert er ihn meiner Meinung nach viel zu positiv.
Das Problem bei Vonlanthen war nie sein Talent, sondern viel mehr seine Persönlichkeit. Die meisten Steine legt er sich selber in den Weg.
Daher finde ich den Querverweis auf Jones falsch. Er war damals im Sturm eine Krampe und hat deshalb bei Bayer zu Recht nicht gespielt, doch er hatte immer den Willen sich zu verbessern. Als Spieler war er immer Feuer und Flamme. Funkel hat ihn als Spieler geformt und die richtige Position für ihn gefunden.
Vonlanthen ist eine Diva. Auch auf dem Platz. Launisch.
Aus diesem Grund alleine fehlt mir gänzlich der Glaube, dass Funkel mit ihm etwas anfangen könnte.
#
-----------------------Pröll-----------------------
---------------------------------------------------
-Ochs-------Vasoski-----Galindo-----Spycher-
-------Inamoto----------------Russ-------------
---------------------Chris------------------------
---Caio--------------------------------Toski----
---------------------Fenin-----------------------

Chris ( falls er bleibt ) als Fabregas  
Kann das spiel gut öffnen und in der rückwärtsbewegung wären wir ebenfalls klasse aufgestellt ! Dann würde er einfach in ne art dreierkette mit ina und russ rücken...      lg
#
Köhler7Fan schrieb:
-----------------------Pröll-----------------------
-Ochs-------Vasoski-----Galindo-----Spycher-
-------Inamoto----------------Russ-------------
---------------------Chris------------------------
---Caio--------------------------------Toski----
---------------------Fenin-----------------------

Chris ( falls er bleibt ) als Fabregas  
Kann das spiel gut öffnen und in der rückwärtsbewegung wären wir ebenfalls klasse aufgestellt ! Dann würde er einfach in ne art dreierkette mit ina und russ rücken...      lg

Ohne Ama! Ja, neee, is klar!
#
als Flügelspieler wäre doch auch Jorge Valdivia von Caio's Ex-Klub Palmeiras interessant oder? Feiner Techniker mit gutem Auge und guten Torabschlüssen...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/20758/jorgevaldivia/default/2007/leistungsdaten.html
#
delco01 schrieb:
als Flügelspieler wäre doch auch Jorge Valdivia von Caio's Ex-Klub Palmeiras interessant oder? Feiner Techniker mit gutem Auge und guten Torabschlüssen...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/20758/jorgevaldivia/default/2007/leistungsdaten.html

Kenne den Spieler zwar nicht, aber laut Deines eigenen Links, spielt er scheinbar eher zentral und wird als Spielmacher bezeichnet als das er an der Aussenlinie auf und ab rennen würde.
#
delco01 schrieb:

jo er war/ist eigentlich der spielmacher gewessen und ciao hat halbrechtes gespielt ......... würde mich freuen wenn erkommt würde *träum*

Teilen