Hab in letzter Zeit des öfteren mal die Regionalligen verfolgt und fand, dass 2 Spieler von RWO echt klasse zusammen harmoniert haben. Hier die 2 Herrschaften:
Gut, die "Jüngsten" sind die beiden auch nit mehr, Regionalliga ist nicht gleich Bundesliga, aber die 2 auf dem PLatz waren doch recht "angenehm" anzusehen.
Rein-Air schrieb: Dann will ich auch mal bißchen rumspinnen...
Hab in letzter Zeit des öfteren mal die Regionalligen verfolgt und fand, dass 2 Spieler von RWO echt klasse zusammen harmoniert haben. Hier die 2 Herrschaften:
sCarecrow schrieb: Außenbahn offensiv, rechts und links: Diego Hernán Váleri Verein: Club Atletico Lanus (ARG)
Linker Verteidiger: Urby Emanuelson Verein: Ajax Amsterdam (NL) Nationalspieler: 11 Spiele (bei der EM nicht dabei)
Ich sehe, wir verstehen uns...
Allerdings sind beide leider vollkommen utopisch.
Wie kommst du zu dieser Meinung? Sicherlich: Die Vorschläge sind sehr gewagt, aber es gab schon weitaus größere Überraschungen. Wenn dich Fenin-Transfer noch nicht überzeugt, dann lass mich "van der Vaart" oder "Micoud" anführen.
sCarecrow schrieb: Außenbahn offensiv, rechts und links: Diego Hernán Váleri Verein: Club Atletico Lanus (ARG)
Linker Verteidiger: Urby Emanuelson Verein: Ajax Amsterdam (NL) Nationalspieler: 11 Spiele (bei der EM nicht dabei)
Ich sehe, wir verstehen uns...
Wie kommst du zu dieser Meinung? Sicherlich: Die Vorschläge sind sehr gewagt, aber es gab schon weitaus größere Überraschungen. Wenn dich Fenin-Transfer noch nicht überzeugt, dann lass mich "van der Vaart" oder "Micoud" anführen.
Emanuelson ist mit 21(?) Jahren Stammspieler bei Ajax, spielt höchstwahrscheinlich CL in der nächsten Saison, hat Vertrag bis 2011 und verdient vermutlich wesentlich mehr als alle unsere Spieler. Hinzu kommt, dass HB auf der LV-Position bedauerlicherweise wohl nicht mehr tun wird. Sorry, Scare, das ist vollkommen unrealitisch. Der wird zwar sicher in absehbarer Zeit wechseln, aber dann zu einem europäischen Spitzenverein.
Und den anderen hab ich dummerweise verwechselt. Ich dachte, es wäre der mit diesem "Seehund-Trick", ist er aber nicht. ^^ Kann also nix zu dem Spieler sagen, weil ich ihn nicht kenne und muss meine Aussage - auf ihn bezogen - daher zurückziehen...
@Kadaj sCare gibt halt die Hoffnung nicht auf. Ich kann auch nicht dran glauben. Einen Stammspieler von Ajax kann die Eintracht nicht bekommen, das ist was anderes als Fenin von Teplice loszueisen. Allerdings muss ich dich korrigieren, Ajax spielt auf Grund dieser unsäglichen Play-Offs nächste Saison nicht in der CL. PS: Der mit dem Seehundtrick ist übrigens Kerlon.
yeboah1981 schrieb: @Kadaj sCare gibt halt die Hoffnung nicht auf. Ich kann auch nicht dran glauben. Einen Stammspieler von Ajax kann die Eintracht nicht bekommen, das ist was anderes als Fenin von Teplice loszueisen. Allerdings muss ich dich korrigieren, Ajax spielt auf Grund dieser unsäglichen Play-Offs nächste Saison nicht in der CL. PS: Der mit dem Seehundtrick ist übrigens Kerlon.
Wie gesagt: Es ist schon sehr unwahrscheinlich. Aber von wo man die Spieler nun loseist ist nicht so von Belangen. Es geht doch viel mehr darum, wen man noch so als Konkurrenz hat. Und das war nun mal Juventus.
Außerdem verlassen Ajax-Stammspieler ganz gerne mal ihren Verein Richtung BL. Ich erinnere mal an de Jong oder Pienaar. Sonck, auch wenn der nicht unbedingt Stammspieler zum Schluss war. Oder Galasek, dessen Zeit aber bei Ajax auslief, zugegeben. Hab ich van der Vaart eg. schon erwähnt?! Achja: Bergdölmo gabs auch noch... Sonny Silooy (immerhin Nationalspieler gewesen...)
sCarecrow schrieb: Na denn, lass ich mich auf dein Spielchen ein, meine Wünsche:
Außenbahn offensiv, rechts und links: Diego Hernán Váleri Verein: Club Atletico Lanus (ARG)
Stürmer: Ishiaku, Kern oder Eigler. Oder eine Etage kostspieliger: Mohammed Zidan oder Nelson Valdez.
Innenverteidiger: Schönheim oder Bungert.
Zidan und Valdez und dann über mich und meine Jugos lachen ,-) ??? Also bitte, mit Abstand die 2 schlechtesten Vorschläge seit langem!!!!
Dauert nicht mehr lange und das lachen wird dir zumindest in Hinblick auf Zidan vergehen. Da bin ich mir sicher! Aber ich weiss jetzt schon, welche dann für Sprüche kommen werden: "Der kann nur mim Klopp..."
sCarecrow schrieb: Dauert nicht mehr lange und das lachen wird dir zumindest in Hinblick auf Zidan vergehen. Da bin ich mir sicher! Aber ich weiss jetzt schon, welche dann für Sprüche kommen werden: "Der kann nur mim Klopp..."
Klopp und Zidan nächste Saison bei einem Verein?
Rechnest du damit das der Zidan zum BVB wechselt oder das der Klopp in nem halben Jahr in Dortmund fliegt und in 1 Jahr beim HSV Trainer wird?
sCarecrow schrieb: Dauert nicht mehr lange und das lachen wird dir zumindest in Hinblick auf Zidan vergehen. Da bin ich mir sicher! Aber ich weiss jetzt schon, welche dann für Sprüche kommen werden: "Der kann nur mim Klopp..."
Rechnest du damit das der Zidan zum BVB wechselt oder das der Klopp in nem halben Jahr in Dortmund fliegt und in 1 Jahr beim HSV Trainer wird?
die Spieler werden es bestimmt nicht,aber wenn schon nicht die,dann wenigstens auf den Positionen!
Hab in letzter Zeit des öfteren mal die Regionalligen verfolgt und fand, dass 2 Spieler von RWO echt klasse zusammen harmoniert haben.
Hier die 2 Herrschaften:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5189/terranovamike/aufeinenblick.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/10566/markuskaya/aufeinenblick.html
Gut, die "Jüngsten" sind die beiden auch nit mehr, Regionalliga ist nicht gleich Bundesliga, aber die 2 auf dem PLatz waren doch recht "angenehm" anzusehen.
Das ist ein Witz, oder?
Aber gut gespielt haben die 2 trotzdem...
Wie kommst du zu dieser Meinung?
Sicherlich: Die Vorschläge sind sehr gewagt, aber es gab schon weitaus größere Überraschungen. Wenn dich Fenin-Transfer noch nicht überzeugt, dann lass mich "van der Vaart" oder "Micoud" anführen.
Abwehr:
Wolf, Andreas (IV)
Huth, Robert (IV)
Voltz, Moritz (RV / Backup Ochs)
Mittelfeld:
Kamper, Jonas (RM)
Tiffert, Christian (RM)
Rochemback, Fabio (ZM)
Hofmann, Steffen (ZM)
Schaars, Stijn (LM)
Sturm:
Brozek, Pawel (ST)
Benzema, Karim (MS)
Habe Marin fürs (LM) vergessen
(LM) Marin
(ST)Brozek
Emanuelson ist mit 21(?) Jahren Stammspieler bei Ajax, spielt höchstwahrscheinlich CL in der nächsten Saison, hat Vertrag bis 2011 und verdient vermutlich wesentlich mehr als alle unsere Spieler. Hinzu kommt, dass HB auf der LV-Position bedauerlicherweise wohl nicht mehr tun wird.
Sorry, Scare, das ist vollkommen unrealitisch. Der wird zwar sicher in absehbarer Zeit wechseln, aber dann zu einem europäischen Spitzenverein.
Und den anderen hab ich dummerweise verwechselt. Ich dachte, es wäre der mit diesem "Seehund-Trick", ist er aber nicht. ^^
Kann also nix zu dem Spieler sagen, weil ich ihn nicht kenne und muss meine Aussage - auf ihn bezogen - daher zurückziehen...
sCare gibt halt die Hoffnung nicht auf. Ich kann auch nicht dran glauben. Einen Stammspieler von Ajax kann die Eintracht nicht bekommen, das ist was anderes als Fenin von Teplice loszueisen. Allerdings muss ich dich korrigieren, Ajax spielt auf Grund dieser unsäglichen Play-Offs nächste Saison nicht in der CL.
PS: Der mit dem Seehundtrick ist übrigens Kerlon.
Wie gesagt:
Es ist schon sehr unwahrscheinlich. Aber von wo man die Spieler nun loseist ist nicht so von Belangen. Es geht doch viel mehr darum, wen man noch so als Konkurrenz hat.
Und das war nun mal Juventus.
Außerdem verlassen Ajax-Stammspieler ganz gerne mal ihren Verein Richtung BL. Ich erinnere mal an de Jong oder Pienaar.
Sonck, auch wenn der nicht unbedingt Stammspieler zum Schluss war.
Oder Galasek, dessen Zeit aber bei Ajax auslief, zugegeben.
Hab ich van der Vaart eg. schon erwähnt?!
Achja: Bergdölmo gabs auch noch...
Sonny Silooy (immerhin Nationalspieler gewesen...)
Zidan und Valdez und dann über mich und meine Jugos lachen ,-) ???
Also bitte, mit Abstand die 2 schlechtesten Vorschläge seit langem!!!!
Dauert nicht mehr lange und das lachen wird dir zumindest in Hinblick auf Zidan vergehen. Da bin ich mir sicher!
Aber ich weiss jetzt schon, welche dann für Sprüche kommen werden: "Der kann nur mim Klopp..."
Hier die Links:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25785/erwinhoffer/aufeinenblick.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37977/%DCmitkorkmaz/aufeinenblick.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29622/velikavlak/aufeinenblick.html
Ersteres!