>

Meine persönliche Wunschliste

#
[quote=Taka-San]Ok hab gerade diesen doch wunderschönen Thread entdeckt, von dessen Sorte es ja allgemein recht wenige gibt, aber auch ich möchte mal die ein oder andere Spinnerei aufführen. Schlagt mich, tretet mich oder macht sonst was mit mir aber so fände ichs einfach nur geil:

Zugänge:
-Brozek (ST/LA)
-Schönheim (IV)
-Volz (RV, dieses Jahr kaum gespielt und steht zum Verkauf)
-Roger (RM/OM, waren ja im Winter schon an ihm dran, sah doch eig net soooooo schlecht aus was er gezeigt hat.)
-Ndjeng (RM, gut wird schwer ihn aus Gladbach loszureißen, ist aber ein Arbeitstier und schlägt geile Flanken)

Abgänge: -Die sind jetzt echt auf die nächsten drei Jahre zu betrachten und ich weiß dass sie unrealistisch sind, aber is dioch ein Wunsch
-Nikolov (Position im Management)
-Köhler
-Mahdavikia
-Preuß(zu kaputt, Karriereende)
-Meier
-Spycher.

Kannst du mir mal sagen warum du dafür bist das Köhler, Maier, medi gehen????das ist doch total schwachsinnig
#
Ryan1011 schrieb:

Kannst du mir mal sagen warum du dafür bist das Köhler, Maier, medi gehen????das ist doch total schwachsinnig


Ich bin auch dafür, dass Maier und medi gehen.
#
Meine wunschliste

als Pröll ersatz -Sippel von Lautern

dazu noch:

iv- Torben Hoffman , Madlung
mf- Kluge
st- Ishiaku , Kern

Ich denke mit den Spielern würden wir wieder eine schlagkräftige truppe stellen
#
Nuriel schrieb:
Ryan1011 schrieb:

Kannst du mir mal sagen warum du dafür bist das Köhler, Maier, medi gehen????das ist doch total schwachsinnig


Ich bin auch dafür, dass Maier und medi gehen.


Warum sollten die beiden gehen???? wir können doch eigentlich froh sein  die beiden zu haben! was kommt als nächstes?

Am besten sagt jetzt jemand streit und jones sollen zurück kommen
#
Ryan1011 schrieb:
Nuriel schrieb:
Ryan1011 schrieb:

Kannst du mir mal sagen warum du dafür bist das Köhler, Maier, medi gehen????das ist doch total schwachsinnig


Ich bin auch dafür, dass Maier und medi gehen.


Warum sollten die beiden gehen???? wir können doch eigentlich froh sein  die beiden zu haben! was kommt als nächstes?

Am besten sagt jetzt jemand streit und jones sollen zurück kommen


Weil ich von den beiden nichts halte? Der eine ist vereinslos, was hat er hier verloren?

Und der andere existiert erst gar nicht, wieso soll er dann nicht gehen?
#
Ryan1011 schrieb:
Nuriel schrieb:
Ryan1011 schrieb:

Kannst du mir mal sagen warum du dafür bist das Köhler, Maier, medi gehen????das ist doch total schwachsinnig


Ich bin auch dafür, dass Maier und medi gehen.


Warum sollten die beiden gehen???? wir können doch eigentlich froh sein  die beiden zu haben! was kommt als nächstes?

Am besten sagt jetzt jemand streit und jones sollen zurück kommen


Keine Sorge, Nuriel ist auf deiner Seite. Der Teufel steckt im Detail!


Nebenbei:
Ich würde Streit, Jones und auch Marin in Frankfurt begrüßen.
Und wenn ich es alleine tun würde...
#
Ich weiss nicht genau was du damit meinst das musst du mir erklären?


Weil ich von den beiden nichts halte? Der eine ist vereinslos, was hat er hier verloren?

Und der andere existiert erst gar nicht, wieso soll er dann nicht gehen?
#
WArum sollten sie nicht gehen??? Rein Leistungorientiert gibts aktuell schon bessere im Team, gerade bei Meier sind es Caio und Toski. Mehdi is einfach ne Kostenstelle, schlechte Leistungen für einen angeblichen "Streit-ersatz". Köhler is einfach ein Bauer, vergibt großchancen, wir haben bessere Dribbler und Flankengeber.
#
Ryan1011 schrieb:
Ich weiss nicht genau was du damit meinst das musst du mir erklären?


Weil ich von den beiden nichts halte? Der eine ist vereinslos, was hat er hier verloren?

Und der andere existiert erst gar nicht, wieso soll er dann nicht gehen?


*seufz*

Dann mal Klartext: ist es zu viel verlangt, dass man die Namen der Spieler aus dem eigenen Verein richtig schreibt?
#
Ryan1011 schrieb:
Ich weiss nicht genau was du damit meinst das musst du mir erklären?


Weil ich von den beiden nichts halte? Der eine ist vereinslos, was hat er hier verloren?

Und der andere existiert erst gar nicht, wieso soll er dann nicht gehen?


Oh, Mann.
Du hast wohl heute eine lange Leitung, was?!  
Meier =/= Maier; Medi =/= Mehdi
#
Sorry aber was willst du mit streit und Jones? versteh mich nicht falsch ich war ein riesen fan der beiden! und tot traurig das sie gingen aber eigentlich sind die beiden einfach nur söldner!   wenn man es realistisch sieht keiner von denen hat das nötige herz!!!!
wie zico bindewald oder schurr! das waren frankfurter
#
ja gut man kann sich auch mal verschreiben oder?
#
Taka-San schrieb:
WArum sollten sie nicht gehen??? Rein Leistungorientiert gibts aktuell schon bessere im Team, gerade bei Meier sind es Caio und Toski. Mehdi is einfach ne Kostenstelle, schlechte Leistungen für einen angeblichen "Streit-ersatz". Köhler is einfach ein Bauer, vergibt großchancen, wir haben bessere Dribbler und Flankengeber.


Wo ist denn Caio oder Toski besser als Meier? In welche Kategorie?
Wer ist denn besser als Köhler?

Normalerweise finde ich deine Sicht der Dinge gar nicht mal so verkehrt. Aber in diesem Beitrag schreibst du schlichtweg Blödsinn!
#
Ryan1011 schrieb:
Sorry aber was willst du mit streit und Jones? versteh mich nicht falsch ich war ein riesen fan der beiden! und tot traurig das sie gingen aber eigentlich sind die beiden einfach nur söldner!   wenn man es realistisch sieht keiner von denen hat das nötige herz!!!!
wie zico bindewald oder schurr! das waren frankfurter


Lass uns das Faß nicht aufmachen! Hatten Zico und Schui jemals besser dotierte Verträge von Vereinen, die CL spielten?
#
sCarecrow schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Klopp und Zidan nächste Saison bei einem Verein?

Rechnest du damit das der Zidan zum BVB wechselt oder das der Klopp in nem halben Jahr in Dortmund fliegt und in 1 Jahr beim HSV Trainer wird?


Ersteres!


Zidan und Valdez im Sturm des BVB...  



vonNachtmahr1982 schrieb:

Ansonsten würde ich mich für die Namen

Enrico Kern (Hansa Rostock)
Christian Eigler (Arminia Bielefeld)
Dennis Aogo (SC Freiburg)
Niko Bungert (Verein von der anderen Mainseite)

einsetzen. Ich glaub die wären zum Teil auch gar nicht mal so unrealistisch bzw. unbezahlbar.


Naja hat sich ja einiges erledigt... Bungert geht zu Mainz, Aogo wahrscheinlich zum HSV (wo ja Rouwen Hennings auch hingewechselt ist smile:.

Also meine "sinnvollen" Wünsche sind bald abgearbeitet... bin ja gespannt ob da überhaupt was bzw. was denn da von HB auf dem Transfermarkt noch ergattert wird.
#
lassen wir das lieber - das ufert sonst aus und wurde schon tausend und abertausend Male durchgekaut
#
Lass uns das Faß nicht aufmachen! Hatten Zico und Schui jemals besser dotierte Verträge von Vereinen, die CL spielten?


Wenn ich nicht falsch liege hatte schurr damals mal die chance zu nem größeren club zu gehen! will mich aber auch nicht festlegen ist schon lange her!

du hast natürlich recht mit dem was du sagst! aber trotzdem sind die beiden link gewesen! ich meine jetzt streit und Jones
#
sCarecrow schrieb:
Lass uns das Faß nicht aufmachen! Hatten Zico und Schui jemals besser dotierte Verträge von Vereinen, die CL spielten?


Sag es ruhig wie es ist... kein anderer Verein hat sich so um die gerissen wie die SGE  
#
Aber ich denke wir sind einer meinung was verstärkungen angeht1

wir brauchen dringend welche! die 3 aufsteiger werden sehr stark sein und mit sicherheit noch nachlegen
#
@ Scare Erstmal danke für das Kompliment
Toski und Caio, haben beide ne deutlich bessere Ballbehandlung, ne bessere Übersicht und ihre Standards, speziell bei Caio sind wohl nicht zu diskutieren. Toski zeigt immer guten Einsatz und auch Caio kannste nicht absprechen dass er sich nicht bemüht.  Sowohl Caio als auch Toski sind kreativer und können das Spiel besser gestalten.
Ich denke dass ein Toski auch mal auf links spielen kann und da gelten wieder die glecihen Punkte. Köhler ist sicherlich etwas schneller. Zu den Flanken kann ich so keinen Kommentar abgeben, da Toski zuwenig über links kommt.
Außerdem hat die Eintracht nen Kicker auf der Bank sitzen den haben seine Eltern Kreso genannt, ja Kreso Ljubicic is gemeint, eines der größten Talente aus Kroatien. Hab ihn zweimal in der Oberliga gesehen, gut nicht die ganz große Bühne aber was er da für nen 19jährigen geboten hat find ich eig sensationell. Ballbehandlung genial, führt den Ball ganz eng am Fuß und is trotzdem ziemlich schnell.
Ein weiterer Kandidat ist Steinhöfer. Der sich aber auch erstmal beweisen muss.


Teilen