Und ich will dabei nochmal sagen das streit und Jones ganz tolle speler sind! wenn wir die beiden noch gehabt hätten wäre in der rückrund noch einiges gegangen
Außerdem hat die Eintracht nen Kicker auf der Bank sitzen den haben seine Eltern Kreso genannt, ja Kreso Ljubicic is gemeint, eines der größten Talente aus Kroatien. Hab ihn zweimal in der Oberliga gesehen, gut nicht die ganz große Bühne aber was er da für nen 19jährigen geboten hat find ich eig sensationell. Ballbehandlung genial, führt den Ball ganz eng am Fuß und is trotzdem ziemlich schnell.
Jetzt hast du es geschafft das ich voll deiner Meinung bin
Rechnest du damit das der Zidan zum BVB wechselt oder das der Klopp in nem halben Jahr in Dortmund fliegt und in 1 Jahr beim HSV Trainer wird?
Ersteres!
Zidan und Valdez im Sturm des BVB...
Warte mal ab! Ich wette, wir werden in nicht allzu langer Zeit von beiden wieder positive Schlagzeilen lesen. Wobei ich denke, dass die von Valdez vor allen Dingen außerhalb unseres Landes geschrieben werden.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ansonsten würde ich mich für die Namen
Enrico Kern (Hansa Rostock) Christian Eigler (Arminia Bielefeld) Dennis Aogo (SC Freiburg) Niko Bungert (Verein von der anderen Mainseite)
einsetzen. Ich glaub die wären zum Teil auch gar nicht mal so unrealistisch bzw. unbezahlbar.
Naja hat sich ja einiges erledigt... Bungert geht zu Mainz, Aogo wahrscheinlich zum HSV (wo ja Rouwen Hennings auch hingewechselt ist smile:.
Also meine "sinnvollen" Wünsche sind bald abgearbeitet... bin ja gespannt ob da überhaupt was bzw. was denn da von HB auf dem Transfermarkt noch ergattert wird.
Keine Sorge, Hennings geht nicht erstmals zum HSV, sondern er kehrt zurück. Die Eintracht kann ihn also verpflichten, sollte der HSV keinen Wert auf ihn legen.
Das mit Aogo finde ich persönlich auch sehr schade. Pitroipa und Aogo könnten sich als Zuckerschnäppchen für den HSV entpuppen...
Taka-San schrieb: @ Scare Erstmal danke für das Kompliment Toski und Caio, haben beide ne deutlich bessere Ballbehandlung, ne bessere Übersicht und ihre Standards, speziell bei Caio sind wohl nicht zu diskutieren. Toski zeigt immer guten Einsatz und auch Caio kannste nicht absprechen dass er sich nicht bemüht. Sowohl Caio als auch Toski sind kreativer und können das Spiel besser gestalten. Ich denke dass ein Toski auch mal auf links spielen kann und da gelten wieder die glecihen Punkte. Köhler ist sicherlich etwas schneller. Zu den Flanken kann ich so keinen Kommentar abgeben, da Toski zuwenig über links kommt. Außerdem hat die Eintracht nen Kicker auf der Bank sitzen den haben seine Eltern Kreso genannt, ja Kreso Ljubicic is gemeint, eines der größten Talente aus Kroatien. Hab ihn zweimal in der Oberliga gesehen, gut nicht die ganz große Bühne aber was er da für nen 19jährigen geboten hat find ich eig sensationell. Ballbehandlung genial, führt den Ball ganz eng am Fuß und is trotzdem ziemlich schnell. Ein weiterer Kandidat ist Steinhöfer. Der sich aber auch erstmal beweisen muss.
Keine Ursache.
Kreso habe ich nie spielen sehen, weshalb ich mich da zurückhalten muss. Grundsätzlich finde ich es wünschenswert so viele Talente wie möglich aus der eigenen Jugend im Profikader zu etablieren.
Toski finde ich auch toll und Caio hat mit Sicherheit gewisse Fähigkeiten angedeutet. Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Keiner der beiden kann sich nur im Ansatz mit Alex Meier messen. Alleine die Statistik ist da doch erdrückend. Versteh mich nicht falsch: Ich möchte Alex Meier keinen Freibrief erteilen, aber er ist so ziemlich der beste Scorer der Eintracht (gemessen an den Spielen, die er bestreitet). Und das nicht erst seit heute, sondern über Jahre hinweg. Ich wäre froh, wenn Toski und Caio mit ihren Vorzügen (sie haben ja ihrerseits ganz andere als Meier) derartig positiven Einfluss auf das Spiel der Eintracht ausüben könnten.
Und Köhler ist sicherlich kein Bauer, sondern ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, die dieses Jahr 46 Punkte geholt hat! Wenn Toski nächstes Jahr im den Rang abläuft: Wunderbar, dann haben wir wohl eine stärkere erste Elf (es sei denn Köhler bricht ein und Toski bekommt nur deswegen den Vorzug) und haben einen tollen Allrounder (Köhler hat sogar als linker Verteidiger zu überzeugen gewusst) noch in der Hinterhand!
Gut mit deinem Argument Köhler als LV hast du sicherlich recht, ich will auch nicht sagen dass er nicht kicken kann aber in meinen Augen gibt es einfach bessere, aber das bleibt ja letztendlich dem Trainer überlassen. Zum Vergleich Meier-Toski-Caio ´magst du acuh recht haben dass die Statistik für Meier spricht du musst aber auch bedenken, dass dies die erste Saison von Toski als voller Profi war, mit einsätzen von anfang an und allem drum herum, wenn er in der neuen Saison durchstartet sprechen die Durchschnittswerte wohl eher für ihn. Ähnliches bei Caio, im Winter aus dem Urlaub gekommen, paar Kilos zu viel, eingewöhnungszeit, dass musst du ihm alles zusprechen, es gibt sicherlich Trainer die hätten ihn anders eingesetzt aber das gehört nicht zur Sache. Die Zahlen sprechen Stand heute für Meier, da hast du absolut recht, aber leider lässt sich nicht alles in zahlen ausdrücken. Meier ist keiner der mal paar Meter läuft mim Ball am Fuß oder der versucht über den Flügel zu gehen, so wie Caio und Toski es versuchen. Wenn beide ne gute Vorbereitung hinlegen und fit in die Saison gehen wirds aus meiner Sicht verdammt eng für Alex Meier
Taka-San schrieb: @ Scare Erstmal danke für das Kompliment Toski und Caio, haben beide ne deutlich bessere Ballbehandlung, ne bessere Übersicht und ihre Standards, speziell bei Caio sind wohl nicht zu diskutieren. Toski zeigt immer guten Einsatz und auch Caio kannste nicht absprechen dass er sich nicht bemüht. Sowohl Caio als auch Toski sind kreativer und können das Spiel besser gestalten. Ich denke dass ein Toski auch mal auf links spielen kann und da gelten wieder die glecihen Punkte. Köhler ist sicherlich etwas schneller. Zu den Flanken kann ich so keinen Kommentar abgeben, da Toski zuwenig über links kommt. Außerdem hat die Eintracht nen Kicker auf der Bank sitzen den haben seine Eltern Kreso genannt, ja Kreso Ljubicic is gemeint, eines der größten Talente aus Kroatien. Hab ihn zweimal in der Oberliga gesehen, gut nicht die ganz große Bühne aber was er da für nen 19jährigen geboten hat find ich eig sensationell. Ballbehandlung genial, führt den Ball ganz eng am Fuß und is trotzdem ziemlich schnell. Ein weiterer Kandidat ist Steinhöfer. Der sich aber auch erstmal beweisen muss.
Keine Ursache.
Kreso habe ich nie spielen sehen, weshalb ich mich da zurückhalten muss. Grundsätzlich finde ich es wünschenswert so viele Talente wie möglich aus der eigenen Jugend im Profikader zu etablieren.
Toski finde ich auch toll und Caio hat mit Sicherheit gewisse Fähigkeiten angedeutet. Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Keiner der beiden kann sich nur im Ansatz mit Alex Meier messen. Alleine die Statistik ist da doch erdrückend. Versteh mich nicht falsch: Ich möchte Alex Meier keinen Freibrief erteilen, aber er ist so ziemlich der beste Scorer der Eintracht (gemessen an den Spielen, die er bestreitet). Und das nicht erst seit heute, sondern über Jahre hinweg. Ich wäre froh, wenn Toski und Caio mit ihren Vorzügen (sie haben ja ihrerseits ganz andere als Meier) derartig positiven Einfluss auf das Spiel der Eintracht ausüben könnten.
Und Köhler ist sicherlich kein Bauer, sondern ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, die dieses Jahr 46 Punkte geholt hat! Wenn Toski nächstes Jahr im den Rang abläuft: Wunderbar, dann haben wir wohl eine stärkere erste Elf (es sei denn Köhler bricht ein und Toski bekommt nur deswegen den Vorzug) und haben einen tollen Allrounder (Köhler hat sogar als linker Verteidiger zu überzeugen gewusst) noch in der Hinterhand!
Mensch Crow, das sind ja richtig moderate Töne von Dir ! ,-) Aber wenn Du jetzt noch anfängst lobend über unsere Besetzung der LV-Position zu sprechen, glaube ich war das am Wochende wohl ein Hit zuviel und ich werde den Arzt rufen!
Keine Ursache.
Mensch Crow, das sind ja richtig moderate Töne von Dir ! ,-) Aber wenn Du jetzt noch anfängst lobend über unsere Besetzung der LV-Position zu sprechen, glaube ich war das am Wochende wohl ein Hit zuviel und ich werde den Arzt rufen!
Du würdest sicherlich richtig handeln. Aber noch ist es nicht so weit. In meinen Augen ist der LV nach wie vor die größte Baustelle.
Keine Ursache.
Du würdest sicherlich richtig handeln. Aber noch ist es nicht so weit. In meinen Augen ist der LV nach wie vor die größte Baustelle.
Da bin ich deiner Meinung, aber wir bekommen sicher keinen LV mehr.
Keine Ursache.
Steinhöfer?
jaja wurde nicht als das geholt aber.... er hat die Position auch paar mal bei den Roten Bullen gespielt...
jaja wurde nicht als das geholt aber.... er hat die Position auch paar mal bei den Roten Bullen gespielt...
Ist er denn einer, wo du mit Sicherheit sagen kannst, dass er uns da weiterbringt? Das ist doch einedeutig erstmal ein "project-player". Genau so wie Krük!
Ist er denn einer, wo du mit Sicherheit sagen kannst, dass er uns da weiterbringt? Das ist doch einedeutig erstmal ein "project-player". Genau so wie Krük!
Spycher und eben Krük sind für HB & FF aber sicher genung für diese Position, da Steini, Köhler und Ochs da ja auch spielen können.
Zum Thredthema: Meine Wunschliste: Ishiaku & Wolf/Schönheim
Mit absoluter Sicherheit könnte man das noch nicht mal von Caio sagen... von daher schwierig solche Prognosen zutreffen ohne das der betreffende Spieler sich vollendenst in die Mannschaft und das System integriert hat.
Aber no risk no fun... und das was ich von Steinhöfer bisher gesehen hab bei den Bullen (auch wenn es nicht viel war) sah sehr stabil und kontrolliert aus. Nur bei Rückpässen muss man bei ihm aufpassen .
Zum Topic: Meine Wünsche sind alle Weg... und nen guten erschwinglichen Flügelrenner fällt mir gerade nicht ein... hat Streit oder Marin nicht noch ein Zwillingsbruder mit gutem Charakter
Wie viele andere sehe auch ich Bedarf auf den Außenpositionen. Da unsere Stürmer insgesamt nicht die Kopfballmonster der Bundesliga sind (Fenin, Heller) sollten wir primär nicht den Typ Außenbahnsprinteer a la Odonkor suchen. Ich würde lieber die Halb-Positionen im Mittelfeld besetzt sehen. Vom Spielertyp stell ich mir athletische Jungs vor, die stark im Zweikampf sind, Zug zum Tor und einen starken Schuss haben.
Mein Favorit für Halb-Rechts wäre:
Ashkan Dejagah Er ist ein super athletischer Spieler, stark im Zweikampf und torgefährlich. Darüber hinaus ist er noch sehr jung und hat trotzdem schon eine starke Präsenz auf dem Platz. Ich weiss dass er diese Saison oft im Sturm zum Einsatz gekommen ist, trotzdem hat er meines Wissen davor in Berlin die offensive Mittelfeldposition (ob halb-rechts weiß ich nicht) bekleidet. Ok, der Wechsel von WOB zu uns ist schon sehr unwahrscheinlich. Aber ein Fünkchen Hoffnung gibt es meines Erachtens. Er hat eine bärenstarke Saison gespielt und hat einige Tore gemacht. Trotzdem scheint Quälix ihm noch nicht sein absolutes Vertrauen gegeben zu haben. Auch nach guten Spielen musste er danach oft wieder auf die Bank. Ein Spieler in seinem Alter und seinem Potential MUSS IMMER spielen. Das weiß Dejagah sicherlich auch. Hinzu kommt, dass nun mit Misimovic noch jemand gekommen ist, der wohl einen Platz in der Offensivabteilung sicher hat. Neben Marcelinho und Grafite, die ich ebenfalls als gesetzt sehe, wird er sich auch nächste Saison noch oft auf der Bank finden. Also HB, hak beim Felix mal nach!
Favorit für Halb-Links: Vlad Munteanu
Ich gehe davon aus dass wir nächste Saison hauptsächlich ein 4-4-2 spielen werden mit zwei 6ern - Chris und Fink/Inamoto. Dann bleiben noch zwei offensive Plätze. Falls wirklcih so jemand wie Dejagah geholt werden könnte, wäre ein weiterer Platz belegt. Wenn man Vertrauen in Funkel und HB hat - und ich habe es! - dann wird Caio nächste Saison richtig einschlagen. Darauf hoffen wir doch alle, oder? ,-) Demnach sollten wir jemanden für die linke Seite verpflichten, der qualitativ besser ist als Weißenberger und Köhler (bin übrigens froh einen Spieler wie Köhler in unseren Reihen zu haben), sich notfalls (wenn Caio abgeht wie n Zäpfsche) auch auf die Bank setzen würde ohne einen Riesenstress innerhalb des Teams zu machen. Er würde trotzdem Einsatzzeit bekommen und könnte sich beweisen. In WOB hat er die Chance meines Erachtens nicht bekommen.
denke mal das dickoh super zu uns passen würde und ein vllt besserer als Kyrgiakos ist conroy ein super ergänzungsspieler,backup für köhler, mit viel potenzial für die zukunft .ausserdem läuft sein vertrag aus. beide sind bezahlbar... ansonsten würde ich den wechsel von akpala sehr begrüssen und mehdi vorzeitig in rente schicken oder höchstens als ochs ersatz aufheben... im mittelfeld sind wir eh mehr als durchschmittlich besetzt
Jetzt hast du es geschafft das ich voll deiner Meinung bin
Warte mal ab! Ich wette, wir werden in nicht allzu langer Zeit von beiden wieder positive Schlagzeilen lesen. Wobei ich denke, dass die von Valdez vor allen Dingen außerhalb unseres Landes geschrieben werden.
Keine Sorge, Hennings geht nicht erstmals zum HSV, sondern er kehrt zurück. Die Eintracht kann ihn also verpflichten, sollte der HSV keinen Wert auf ihn legen.
Das mit Aogo finde ich persönlich auch sehr schade. Pitroipa und Aogo könnten sich als Zuckerschnäppchen für den HSV entpuppen...
Keine Ursache.
Toski finde ich auch toll und Caio hat mit Sicherheit gewisse Fähigkeiten angedeutet.
Aber jetzt mal Hand aufs Herz:
Keiner der beiden kann sich nur im Ansatz mit Alex Meier messen. Alleine die Statistik ist da doch erdrückend.
Versteh mich nicht falsch: Ich möchte Alex Meier keinen Freibrief erteilen, aber er ist so ziemlich der beste Scorer der Eintracht (gemessen an den Spielen, die er bestreitet). Und das nicht erst seit heute, sondern über Jahre hinweg.
Ich wäre froh, wenn Toski und Caio mit ihren Vorzügen (sie haben ja ihrerseits ganz andere als Meier) derartig positiven Einfluss auf das Spiel der Eintracht ausüben könnten.
Und Köhler ist sicherlich kein Bauer, sondern ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, die dieses Jahr 46 Punkte geholt hat!
Wenn Toski nächstes Jahr im den Rang abläuft: Wunderbar, dann haben wir wohl eine stärkere erste Elf (es sei denn Köhler bricht ein und Toski bekommt nur deswegen den Vorzug) und haben einen tollen Allrounder (Köhler hat sogar als linker Verteidiger zu überzeugen gewusst) noch in der Hinterhand!
Mensch Crow, das sind ja richtig moderate Töne von Dir ! ,-)
Aber wenn Du jetzt noch anfängst lobend über unsere Besetzung der LV-Position zu sprechen, glaube ich war das am Wochende wohl ein Hit zuviel und ich werde den Arzt rufen!
Steinhöfer?
Ist er denn einer, wo du mit Sicherheit sagen kannst, dass er uns da weiterbringt?
Das ist doch einedeutig erstmal ein "project-player". Genau so wie Krük!
Spycher und eben Krük sind für HB & FF aber sicher genung für diese Position, da Steini, Köhler und Ochs da ja auch spielen können.
Zum Thredthema:
Meine Wunschliste:
Ishiaku & Wolf/Schönheim
Mit absoluter Sicherheit könnte man das noch nicht mal von Caio sagen... von daher schwierig solche Prognosen zutreffen ohne das der betreffende Spieler sich vollendenst in die Mannschaft und das System integriert hat.
Aber no risk no fun... und das was ich von Steinhöfer bisher gesehen hab bei den Bullen (auch wenn es nicht viel war) sah sehr stabil und kontrolliert aus. Nur bei Rückpässen muss man bei ihm aufpassen .
Zum Topic: Meine Wünsche sind alle Weg... und nen guten erschwinglichen Flügelrenner fällt mir gerade nicht ein... hat Streit oder Marin nicht noch ein Zwillingsbruder mit gutem Charakter
den für links und den in die iv
www.transfermarkt.de/de/spieler/22853/francisdickoh/profil.html
sind mal meine irren gedanken
war darauf bezogen
Mein Favorit für Halb-Rechts wäre:
Ashkan Dejagah
Er ist ein super athletischer Spieler, stark im Zweikampf und torgefährlich. Darüber hinaus ist er noch sehr jung und hat trotzdem schon eine starke Präsenz auf dem Platz. Ich weiss dass er diese Saison oft im Sturm zum Einsatz gekommen ist, trotzdem hat er meines Wissen davor in Berlin die offensive Mittelfeldposition (ob halb-rechts weiß ich nicht) bekleidet.
Ok, der Wechsel von WOB zu uns ist schon sehr unwahrscheinlich. Aber ein Fünkchen Hoffnung gibt es meines Erachtens. Er hat eine bärenstarke Saison gespielt und hat einige Tore gemacht. Trotzdem scheint Quälix ihm noch nicht sein absolutes Vertrauen gegeben zu haben. Auch nach guten Spielen musste er danach oft wieder auf die Bank. Ein Spieler in seinem Alter und seinem Potential MUSS IMMER spielen. Das weiß Dejagah sicherlich auch.
Hinzu kommt, dass nun mit Misimovic noch jemand gekommen ist, der wohl einen Platz in der Offensivabteilung sicher hat. Neben Marcelinho und Grafite, die ich ebenfalls als gesetzt sehe, wird er sich auch nächste Saison noch oft auf der Bank finden.
Also HB, hak beim Felix mal nach!
Favorit für Halb-Links:
Vlad Munteanu
Ich gehe davon aus dass wir nächste Saison hauptsächlich ein 4-4-2 spielen werden mit zwei 6ern - Chris und Fink/Inamoto.
Dann bleiben noch zwei offensive Plätze. Falls wirklcih so jemand wie Dejagah geholt werden könnte, wäre ein weiterer Platz belegt.
Wenn man Vertrauen in Funkel und HB hat - und ich habe es! - dann wird Caio nächste Saison richtig einschlagen. Darauf hoffen wir doch alle, oder? ,-)
Demnach sollten wir jemanden für die linke Seite verpflichten, der qualitativ besser ist als Weißenberger und Köhler (bin übrigens froh einen Spieler wie Köhler in unseren Reihen zu haben), sich notfalls (wenn Caio abgeht wie n Zäpfsche) auch auf die Bank setzen würde ohne einen Riesenstress innerhalb des Teams zu machen. Er würde trotzdem Einsatzzeit bekommen und könnte sich beweisen. In WOB hat er die Chance meines Erachtens nicht bekommen.
MfG,
den für links
www.transfermarkt.de/de/spieler/22853/fr.../profil.html
und den in die iv
denke mal das dickoh super zu uns passen würde und ein vllt besserer als Kyrgiakos ist
conroy ein super ergänzungsspieler,backup für köhler, mit viel potenzial für die zukunft .ausserdem läuft sein vertrag aus.
beide sind bezahlbar...
ansonsten würde ich den wechsel von akpala sehr begrüssen und mehdi vorzeitig in rente schicken oder höchstens als ochs ersatz aufheben...
im mittelfeld sind wir eh mehr als durchschmittlich besetzt
Also deine günstigen Stürmer finde ich besser als die teureren. Aber das weißt du ja.