So, ich will auch mal Fußball Manager spielen und werf mal ein paar Namen in den Raum die ich für Verstärkungen halte:
- Dortmund will wohl Giovanni Federico loswerden, da sollte man mal Ebenfalls soll in Dortmund wohl Martin Amedick aussortiert worden sein, ist IV und auch kein schlechter, (da Sotos ja wahrscheinlich geht...)
- Peer Kluge ist wohl bei Gladbach im Gespräch, hier könnte/sollte man sich evtl. auch drum bemühen
- im linken Mittelfeld könnte ich mir gut Patrick Milchraum von ´60 vorstellen, ist ein schneller trickreicher Spieler und würde m.E. ein gutes Duo mit Steini als Backup nach hinten bilden können
Meine Wunschelf für 2008/2009 (mit eingen die hier schon genannt wurden)
Oka (Zimmermann) Vasi Amedick oder Wolf als Sotos Ersatz Spycher (Mössmer) Krük Fink Inamoto Kluge oder Milchraum als Weisse Ersatz Meier Köhler Toski Ljubicic Heller (Hess) (Galm) (Tsoumou) Ishiaku
Abgänge: Mantzios, Mehdi, Chaftar, "Preuss" (hoffe er wird noch mal fit, wird aber wohl lange dauern)
Wäre m.E. ne "konkurrenzfähige" Mannschaft mit einem ordentlichen Kampf um die Stammplätze und wir wären in der Lage wieder ne ähnliche Rolle wie in diesem Jahr zu spielen.
Zico21 schrieb: So, ich will auch mal Fußball Manager spielen und werf mal ein paar Namen in den Raum die ich für Verstärkungen halte:
- Dortmund will wohl Giovanni Federico loswerden, da sollte man mal Ebenfalls soll in Dortmund wohl Martin Amedick aussortiert worden sein, ist IV und auch kein schlechter, (da Sotos ja wahrscheinlich geht...)
- Peer Kluge ist wohl bei Gladbach im Gespräch, hier könnte/sollte man sich evtl. auch drum bemühen
- im linken Mittelfeld könnte ich mir gut Patrick Milchraum von ´60 vorstellen, ist ein schneller trickreicher Spieler und würde m.E. ein gutes Duo mit Steini als Backup nach hinten bilden können
Dann stell Dir Deinen Wunschspieler für das linke Mittelfeld, Patrick Milchraum mal im gelb-schwarzen Aachen-Trikot vor, den dort spielt er bereits sehr erfolgreich seit Juli 2007 und hat dort noch Vertrag bis 2010. Allerdings sollte man sich die Aachener mal für die kommende Saison vormerken, haben einige entwicklungsfähige Spieler in ihren Reihen.
Toni da Silva für Weissenberger
Robert Vittek oder Ivan Saenko für Mantzios
Gruß paddy
--------------Pröll--------------
Ochs - Russ - Galindo- Steini
-------------Chris--------------
--Georgiev-Caio--Federico---
---------Fenin---Ama----------
Dazu:
Oka
(Zimmermann)
Vasi
Amedick oder Wolf als Sotos Ersatz
Spycher
(Mössmer)
Krük
Fink
Inamoto
Kluge oder Milchraum als Weisse Ersatz
Meier
Köhler
Toski
Ljubicic
Heller
(Hess)
(Galm)
(Tsoumou)
Ishiaku
Abgänge: Mantzios, Mehdi, Chaftar, "Preuss" (hoffe er wird noch mal fit, wird aber wohl lange dauern)
Wäre m.E. ne "konkurrenzfähige" Mannschaft mit einem ordentlichen Kampf um die Stammplätze und wir wären in der Lage wieder ne ähnliche Rolle wie in diesem Jahr zu spielen.
Dann stell Dir Deinen Wunschspieler für das linke Mittelfeld, Patrick Milchraum mal im gelb-schwarzen Aachen-Trikot vor, den dort spielt er bereits sehr erfolgreich seit Juli 2007 und hat dort noch Vertrag bis 2010.
Allerdings sollte man sich die Aachener mal für die kommende Saison vormerken, haben einige entwicklungsfähige Spieler in ihren Reihen.
Für alle: Unser Christoph schreibt sich PREUß und nicht Preuss!