>

Preuss Ersatz?

#
Wer weis von euch wie es um Preuss steht???...hoffe das er nochmal zurueckkommen kann, nach seinen ganzen Verletzungen... aber was waere wenn
er seine Karriere beenden muesste??? Wer waere ein Ersatz fuer ihn???

Einer der mich an Preuss erinnert ist Peter Niemeyer von Bremen... und denke bei uns waere er Stammspieler und eventuell Leistungstraeger, bei Bremen konnte er sich nicht richtig Durchsetzen durch ein oder zwei Verletzungen...
Was meint ihr ? Kann er uns helfen oder nicht? Ich waere fuer ein Ausleihgeschaeft mit Kaufoption, um zusehen wie er sich macht. Bezahlbar duerfte er auch sein.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4691/spieler/profil.html
http://youtube.com/watch?v=iq7yooy2eT8
#
Auch im Hinblick auf seine Verletzungsanfälligkeit durchaus mit Preuss zu vergleichen:

http://www.transfermarkt.de/de/news/19230/2008_02_26/news/anzeigen.html

mfg
sir_rhaines
#
Ich glaube der ist mehr oder weniger schon mit Steinhöfer verpflichtet worden.
#
Also Preuß muss erneut unter das Messer und wann er wieder Fußball spielen kann, dass steht in den Sternen.

Steinhöfer wurde vermutlich eher als Weisseersatz eingekauft. Obwohl das schwierig einzuordnen ist, da Steinhöfer auf beiden Außenbahnen spielen kann.

Preuß nimmt bei der Eintracht nicht eine bestimmte Position ein. Er wurde immer da eingesetzt, wo gerade Not am Mann war - mal als 6er, RV oder im rechten offensiven Mittelfeld. So richtig fehlen tut er daher nicht, wenn noch ein IV kommt. Dann hätten wir genug Leute zusammen.
#
AllesWirdGut schrieb:
Preuß nimmt bei der Eintracht nicht eine bestimmte Position ein. Er wurde immer da eingesetzt, wo gerade Not am Mann war - mal als 6er, RV oder im rechten offensiven Mittelfeld. So richtig fehlen tut er daher nicht, wenn noch ein IV kommt. Dann hätten wir genug Leute zusammen.


Genau aus diesem Grund, nimmt Steini nicht den Platz von Weißenberger ein, sondern eher von Preuss. Steini soll in der Defensive flexibel einsetzbar sein.
#
Jetzt wartet erstmal ab,was mit Preuss ist und wird.Der kommt wieder und wenn es zur Rückrunde,der neuen Saison ist und das würde ich Ihm und mir wünschen.
#
Mike4SGE schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Preuß nimmt bei der Eintracht nicht eine bestimmte Position ein. Er wurde immer da eingesetzt, wo gerade Not am Mann war - mal als 6er, RV oder im rechten offensiven Mittelfeld. So richtig fehlen tut er daher nicht, wenn noch ein IV kommt. Dann hätten wir genug Leute zusammen.


Genau aus diesem Grund, nimmt Steini nicht den Platz von Weißenberger ein, sondern eher von Preuss. Steini soll in der Defensive flexibel einsetzbar sein.


Er selbst meinte doch in einem Interview, dass ihn die Eintracht auf der rechten offensiven Außenbahn einplant.

Als Defensivspieler ist er nämlich nicht besser als 2.Ligadurchschnitt.
#
Steinhöfer ist für beide aussenbahnen eingeplant.......
als DM kann evt. noch nachgelegt werden....lassen wir uns überraschen.....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich glaube der ist mehr oder weniger schon mit Steinhöfer verpflichtet worden.  


Korigier mich wenn falsch ist aber Preuß spielt doch im DM und ich dachte immer Steinhöfer ist jemand für die linke Außenahn. Außerdem hab ich so das Gefühl das immer wenn ein junger Spieler für irgendeine Position vorgeschlagen wird, gesagt wird, dass wir schon Steinhöfer für diese Position verpflichtet haben.


Teilen