>

Wunsch: Omar Bravo

#
Omar Bravo ist eine sehr schneller, technisch versierter Stürmer aus Mexico, bekannt vom Confed Cup und WM.

Das Beste: Sein Vertrag läuft am 31.12.08 aus, ist also ablösefrei zu haben.
Wäre sicherlich eine Top-Verstärkung und würde auch Galindo einen Landsmann zur Seite stellen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31425/omarbravo/profil.html

Kaufen!!  
#
du weißt aber schon das 31.12.08 erst nächstes Jahr ist. Auch wenn er nicht der Kopfballstarke Stürmer wäre, wäre er sicher eine Verstärkung. Hätte nichts dagegen.
#
Danke.Habe mich vertippt. Sollte 31.12.2007 heissen.
#
Ja eine Verstärkung wäre er auf jeden Fall und dazu noch ablösefrei.
kaufen
#
Solche Spielertypen haben wir doch genug!
Lieber Jared Borgetti als Brecher und Goalgetter holen!
#
Das wäre der absolute HAMMER..ich finde diesen Spieler einfach nur genial...dann auch noch ablösefrei....auf holen!!!
#
mei oma saacht aach immä bravo
#
Warum wollt ihr den denn alle kaufen? Ich denke der ist ablösefrei.
#
Wer kennt das Gegenteil von Omar Bravo ?
?
?
?
?
?
?
Hui Buh!  

`tschuldigung, musste sein!
Aber mal im ernst, der Spieler ist nicht schlecht, aber zum einen werden da sicher noch andere Vereine anklopfen oder schon angeklopft haben und zum anderen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass unsere Spielersondierung bis nach Mexico reicht!
Aber vielleicht gibt Galindo ja HB nen entscheidenden Tip, so ist es mit Taka und Inamoto ja auch gelaufen!
#
Wäre wie gesagt schon ein Knaller....

Borgetti sowieso...ist schliesslich Mexicos Rekordtorschütze und einer der besten Kopfballspieler der Welt...aber leider auch schon 34 Jahre alt.

#
mag ja alles sein, dass er technisch versiert ist, ein knaller etc....
ABER: der ist zu klein! wir haben schon genug 1.69 hüpfer auf dem platz.
was wir bräuchten ist ein offensivspieler, der sich auch mal körperlich durchsetzen kann.
gruesse fl
#
er ist tatsächlich zu klein, um ein Brecher zu sein.

ABER: Wie geil wäre ein Sturmduo mit Amanatidis und BORGETTI

Bravo dann leicht links dahinter, Meier halbrechts.

HAMMER!
#
Ich bin für Samaras, ein Brecher und für Babic, der im linken Mittelfeld spielen kann und auch Spycher vertreten kann, sollte dieser mal ausfallen.
#
Also ablösefrei ist schonmal Klasse.
Fussball spielen kann er auch.
Nun muss nur noch einer unserer Verantwortlichen ihn finden und mitnehmen  ,-)
#
ob er auch nach deutschland will?
ist ja seine entscheidung ob er kommt, oder nicht.
finde trotzdem dass es eine sehr gute idee ist...holen
#
Ich lese hier laufend holen, holen...
Man sollte doch immer den Aspekt beachten ob so ein Mann weiter helfen kann.
Klar ist das ein Knipser gebraucht wird. Sonst sehe ich keinen zwingenden Handlungsbedarf. Ich bin sicher, dass uns HB und FF,  überraschen werden.
Es wird aber bestimmt keiner der oben genannten Spieler sein.
Lassen wir uns doch einfach überraschen. Dann kann man sich wieder die Köpfe zerbrechen ob das so richtig war.
#
Nachtrag: hat Vertrag bei Deportivo La Coruna in Spanien bis 2011 unterschrieben. ab Juli 08

Sei's drum....
#
Nachtrag: hat Vertrag bei Deportivo La Coruna in Spanien bis 2011 unterschrieben. ab Juli 08

Sei's drum....
#
Nachtrag: hat Vertrag bei Deportivo La Coruna in Spanien bis 2011 unterschrieben. ab Juli 08

Sei's drum....


Teilen