>

Marko Marin

#
Unabhängig davon, in welcher Liga man nächste Saison spielt, sollte man sich meiner Meinung nach um eine Rückkehr von Marko Marin bemühen. Er hat in der Eintracht-Jugend gespielt, besitzt bei Gladbach noch keinen Profi-Vertrag und gilt als ein sehr großes Talent. Soweit ich das richtig mitbekommen habe, spielt er auf der offensiven Aussenposition, wo ich bei uns noch Handlungsbedarf sehe.

MfG Djabatta

PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Marko_Marin
#
Djabatta schrieb:
Unabhängig davon, in welcher Liga man nächste Saison spielt, sollte man sich meiner Meinung nach um eine Rückkehr von Marko Marin bemühen. Er hat in der Eintracht-Jugend gespielt, besitzt bei Gladbach noch keinen Profi-Vertrag und gilt als ein sehr großes Talent. Soweit ich das richtig mitbekommen habe, spielt er auf der offensiven Aussenposition, wo ich bei uns noch Handlungsbedarf sehe.

MfG Djabatta

PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Marko_Marin



Der hat nen Amateurvertrag bis 2008 und einen Unterschriftsreifen Profivertrag von BMG bis 2011 vorliegen.
#
Friendly_Fire schrieb:
Djabatta schrieb:
Unabhängig davon, in welcher Liga man nächste Saison spielt, sollte man sich meiner Meinung nach um eine Rückkehr von Marko Marin bemühen. Er hat in der Eintracht-Jugend gespielt, besitzt bei Gladbach noch keinen Profi-Vertrag und gilt als ein sehr großes Talent. Soweit ich das richtig mitbekommen habe, spielt er auf der offensiven Aussenposition, wo ich bei uns noch Handlungsbedarf sehe.

MfG Djabatta

PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Marko_Marin



Der hat nen Amateurvertrag bis 2008 und einen Unterschriftsreifen Profivertrag von BMG bis 2011 vorliegen.



BMG SONY??? is der sänger oder wie???

   
#
diskussion kann beendet werden...ich kenne ihn..war mit ihm auf der schule....er bleibt in gladbach....außerdem hat er von europäischen spitzenclubs angebote...
#
sge_ruebe schrieb:
diskussion kann beendet werden...ich kenne ihn..war mit ihm auf der schule....er bleibt in gladbach....außerdem hat er von europäischen spitzenclubs angebote...


klar er hat von europäischen Spitzenclubs Angebote für die Profi-Mannschaft. Deshalb bleibt er in Gladbach in Liga 2. (und wenn nur er für die 2. Mannschaft irgerndwelcher ausländischen Clubs Angebote hat, wäre das kein Hinderungsgrund für die Eintracht).

BiebererAdler
#
sge_ruebe schrieb:
diskussion kann beendet werden...ich kenne ihn..war mit ihm auf der schule....er bleibt in gladbach....außerdem hat er von europäischen spitzenclubs angebote...


dann kannst du uns auch bestimmt sagen wo er wohnte???
ich kannte marko marin!
#
er hat in unterliederbach gewohnt...genauso wie ich heute noch
#
Entweder Gladbach oder Ajax. Zu uns wird er nichtmehr kommen, außer wir spielen in 2 Jahren CL  
#
hab mit ihm schon in unterliederbach gekickt...der junge is gut... hat aber glaub von mehreren holländischen clubs angebote
#
Hat hier jemand was Neues gehört? Wäre doch langfristig auch einer fürs Mittelfeld und jetzt, da Gladbach abgestiegen ist, sollte man nochmal versuchen, ihn zurückzuholen.
#
Ich weiß nur, das er als Einwechselspieler gegen uns mal richtig Dampf gemacht hat. Damals wahr ich wirklich begeistert von ihm, Würde mich interessieren, wie er sich entwickelt hat!
#
also wenn das stimmt das er als großes talent gilt und von europ. spitzenclubs umworben wird, warum haben wir ihn dann gehen lassen?

Haben unsere Leute sein Talent nicht erkannt?
Sowas kotzt mich einfach an.
#
jukulu schrieb:
also wenn das stimmt das er als großes talent gilt und von europ. spitzenclubs umworben wird, warum haben wir ihn dann gehen lassen?

Haben unsere Leute sein Talent nicht erkannt?
Sowas kotzt mich einfach an.


Vielleicht war er zu langsam für FF  ,-)
(um an Maigrarez[sorry wegen der Rechtschreibfehler] zu erinnern, den ich, wie Marin, sehr gern hier gesegen hätte)
#
pilzi schrieb:
jukulu schrieb:
also wenn das stimmt das er als großes talent gilt und von europ. spitzenclubs umworben wird, warum haben wir ihn dann gehen lassen?

Haben unsere Leute sein Talent nicht erkannt?
Sowas kotzt mich einfach an.


Vielleicht war er zu langsam für FF  ,-)
(um an Maigrarez[sorry wegen der Rechtschreibfehler] zu erinnern, den ich, wie Marin, sehr gern hier gesegen hätte)

statt wieder im trüben zu fischen und sich selbst alte vorurteile zu bestätigen, gibt hier noch ein paar fakten nachzulesen:  
http://www.eintracht.de/fans/forum/4/10899611/
#
www.borussia.de schrieb:
Alle im Umfeld der Borussia sind traurig über den Abstieg. Du natürlich auch. Aber ist es für dich sportlich nicht vielleicht sogar ein Vorteil, in der nächsten Saison erst einmal in der Zweiten Liga Fuß zu fassen?

Marko Marin: Nein, das sehe ich nicht so. Ich würde schon lieber in der Ersten Liga spielen. Aber jetzt sind wir abgestiegen und müssen damit leben. Ich werde versuchen, mich in der Zweiten Liga durchzusetzen und ich glaube auch, dass ich das schaffen kann. Und wir müssen so schnell wie möglich wieder aufsteigen.


Warum dann nicht einfach mal Drecksau sein und den Bub in die erste Liga zu uns holen? Hier kann er in Liga 1 spielen, da nicht  
#
Duessel_Adler schrieb:

Warum dann nicht einfach mal Drecksau sein und den Bub in die erste Liga zu uns holen? Hier kann er in Liga 1 spielen, da nicht    


vieleicht weil die borussia - trotz abstieg - letztes jahr einen rekordgewinn erwirtschaftet hat und zudem nach dem verkauf von jansen ohnehin die taschen voller geld haben...sollte die borussia nächste saison nicht aufsteigen gibts den jungen umsonst....
#
Marin wird Gladbach jetzt nicht verlassen! Er hat da jetzt die besten Karten für seine Entwicklung:

Durch den Wikipedialink bin ich auf ein Interview mit Marko gestossen
http://www.fussballtalente.net/marininterview.html und im Forum von dieser Page und da gibts dann diesen Link:

http://www.wz-newsline.de//sro.php?redid=158202

"Definitiv gesetzt für die kommende Saison ist Marko Marin. „Der ist auch ein Mann für die Startelf“, so Luhukay. "

Er hat mit 18 Jahren bei einem Topverein der 2.Liga einen Stammplatz sicher.

Wieso sollte er da jetzt nach Frankfurt auf die Band wechseln? Er würde doch nur für Meier, Weissenberger oder Köhler sporadisch eingewechselt werden.
Also lieber die 1-Liga Kurzeinsätze riskieren oder mit 18  die Chance zum "Leader" in der zweiten Liga nutzen und sich einen Namen machen?
Wenn er dank der Spielpraxis in Liga 2 sein Potential konstant abruft, kann er sich nächstes Jahr – egal was mit Gladbach passiert -  unter 10 Erstligisten einen neuen Verein aussuchen und den nächsten Schritt in der Karriereplanung vornehmen. Eine bessere Plattform für seine Profi-Bewerbung gibts nicht.
#
Rimas schrieb:
Marin wird Gladbach jetzt nicht verlassen! Er hat da jetzt die besten Karten für seine Entwicklung:

Durch den Wikipedialink bin ich auf ein Interview mit Marko gestossen
http://www.fussballtalente.net/marininterview.html und im Forum von dieser Page und da gibts dann diesen Link:

http://www.wz-newsline.de//sro.php?redid=158202

"Definitiv gesetzt für die kommende Saison ist Marko Marin. „Der ist auch ein Mann für die Startelf“, so Luhukay. "

Er hat mit 18 Jahren bei einem Topverein der 2.Liga einen Stammplatz sicher.

Wieso sollte er da jetzt nach Frankfurt auf die Band wechseln? Er würde doch nur für Meier, Weissenberger oder Köhler sporadisch eingewechselt werden.
Also lieber die 1-Liga Kurzeinsätze riskieren oder mit 18  die Chance zum "Leader" in der zweiten Liga nutzen und sich einen Namen machen?
Wenn er dank der Spielpraxis in Liga 2 sein Potential konstant abruft, kann er sich nächstes Jahr – egal was mit Gladbach passiert -  unter 10 Erstligisten einen neuen Verein aussuchen und den nächsten Schritt in der Karriereplanung vornehmen. Eine bessere Plattform für seine Profi-Bewerbung gibts nicht.


Sehe ich genauso und  denke Marin wird das ähnlich einschätzen. Nur da muß die Eintracht eben seine Entwicklung genau beobachten und rechtzeitig an ihn herantreten und ihm die Perspektiven hier in Frankfurt schmackhaft machen und eben die "Heimat"-Karte ausspielen!
#
Das wird nix mehr.

Marin wird dort sein Abi machen und dann weg aus der 2. Liga. Das Wahrscheinlichste ist das Angebot von Ajax, denke kaum, dass er da die Eintracht vorzieht. Außerdem haben wir momentan zwei Nachwuchsleute im OM bzw. RM/LM, womit Marin überflüssig wäre. Rückkehr unter 20%, wenn dann wegen der Heimat.
#
schubs*

un nu hatte er sein erste Länderspiel, bravo


Teilen