>

Teil 2 des ultimativen spielers

#
Hi leute,
hab wieder ein neues auto – diesmal kein LINCOLN mehr, sondern en MADZA! Und das ganze für lau – hab noch net ma en NICKEL dafür bezahlt!  Kann euch sagen, des ding geht ab wie en GEBHARDT von 0-100 in ZWANZIGER sekunden! Also bin jetzt wieder on tour!

Auf nach bayern – kaum an aschaffenburg vorbei springt da auch schon so ein kleines BEIERLE mit seinem KÖRBEL voller selbstgebastelter STROH-ENGEL vor mein auto – BUM es KRACHT. er ist bekleidet mit ner lederhosn, bestickt mit nem kleinen LÖW am hosenBEIN und heult rum. Ich sag: hör uff mit dem geWIMMER – wegen mir kannste dir en WOLF heulen – so kommst du net zur SGE – eher bekommst du EIN-TRACHT-prügel! Da fragt mich doch der kerl: verstehst koa GAUDI? NO – sag ich und jetzt ABBEKRAAZ die kurv DU-RIEsen depp! Mir bleibt aber auch nix erspart – also erst ma wieder en GERSTERsaft trinke an der nächsten raststätte in NEUENDORF. Merkwürdige BÜRGER hier, besoffen – völlig im RAUSCH – auf dem FELD KAMPen, während andere arbeiten – WEIDENFELLER hauen bäume KREUZ und quer – ein buntes treiben. Ich denke es wäre WEISE von mir hier abzuhauen, die gegend ist ja nicht so DOLL. Was will ich als HEESE auch in bayern?
Mein erster tag mit dem neuen auto ist rum. Abends bemerke ich, du hast ja das auto garnicht eingewiehen... aus diesem GRÜNDEL mach ich es so: in der NACHT WEIH ich mein auto ein – nehm en glas
BIER OF KAnada und lass ein TRINKLEIN-spruch auf mein fahrzeug los: getauft seiest du auf den namen horst – und FAHREN HORST sollst du mich überall hin ob nach BÖHME oder zu den WESTERTHALERn und dabei lieber horst spar benzin und SPARWASSER .
Was eine nacht – als es HELLER wird fahren wir weiter. Mal gucken was im norden so geht – vielleicht an einem FJORT – HOFT er den gesuchten spieler zu finden – wir werden sehen..

SOBIS später ich ZIDAN WIEDENER mal weiter.
#
Genauso super wie Teil1
#
Saugeil!!!!!!!!!!!!
#
Viel zu gut für dieses W&G. Bitte verschieben
#
Ich geh' um!
S-A-G-E-N-H-A-F-T !!!!!

Du bist reif für den Literatur-Nobel-PREUSS

Danke, danke! Bitte mehr!!!

Tränenausdenaugenwisch...
#
Erste Sahne!

Spitzenklasse!  
#
Deine Threads sind mir ein DORN im AUGE.  
#
genug der EHR - MAN TRAUT sich ja ger nichts mehr zu schreiben!
#
@ Harry
Ich hoofe es gibt auch noch einen Teil 3
#
Wir sollten noch einen THURKen holen. Die Südländer sind alle voll PRÖLLe OCHSen. Auch eine RUSSe wär net schlecht, um falls die THURKen wieder die Schweizer verHUGGELn, als Großmacht zu vermitteln. Wäre ja schade, wenn es BRUCHHAGEN in der eigenen Mannschaft gäbe. Dann würde der Schweizer vielleicht mit einem HÖLZENBEIN herumlaufen und der WEBER hätte viel Arbeit, aus Stoffen neue TrikoTs zu WEBERN. Damit der Ruhm der Mannschaft nicht weiter PRÖCKLt wurde ja - vieleicht von unserem ZOLOgen - Attila geholt. Dem gefällt es aber mittlerweile besser auf der COPADO-Cabana, was dem ZOLOgen gar nichT gefällt. Der hält vom Lehrberuf der WEBER nichts, sondern hält mehr von KÖHLERn. Noch viel mehr, MEIERt der ZOLOge aber die COPADO-Cabana gerne ab. Gerne würde er mit dem Herrn MEIER mal VASOSKI fahren.

Ne, manachmal ist´s im Forum schon echt REINHARD mit ihm. Da das mit dem VASOSKI fahren, vielleicht klappt, greift er den THURKen gern beim Fahrradfahren in die SPYCHERn. Sagt´s niemandem weiter, aber ich glaube, er hat den FROMMER Wunsch, mit diesem gerne im SPYCHER zu liegen (oder war das ein anderer Mod,-)?). Nein, ZOLOge, ich suche keinen STREIT, bitte mich nicht sperren! Aber es ist doch nicht bös gemeint, EIn bisschen STROH-ENGEL im SPCHYER und Du erträgst dort sogar die THURK-DU-SÄUE im Stall.

Ich raufe mir über den Mod jetzt mal die TAKAHARA und drück auf die TUBE, dass ich jetzt abhaue. Bei ZEUS.

In diesem Sinne.
BiebererAdler
#
Naja au net schläscht, aber doch nich ganz so witzig wie de original.
#
RecordsHC schrieb:
Naja au net schläscht, aber doch nich ganz so witzig wie de original.



geb ich zu. Muss noch üben. Zur "Rechtfertigung": War das erste Mal und hatte nur Eintracht-Spieler im Köcher
#
komm aus em lachen nich mehr raus echt super!
HappyAdlerMeenz schrieb:
Genauso super wie Teil1


wo find ich denn teil 1???
#
Klassenerhalt! schrieb:
komm aus em lachen nich mehr raus echt super!
HappyAdlerMeenz schrieb:
Genauso super wie Teil1


wo find ich denn teil 1???  


augen auf beim fred-kauf!!! ebenfalls in wunschkonzert & gerüchteküche "suche nach ultimativem spieler" ist der erste teil - so zu sagen, wie alles began!  
ok?
#
teil 3 folgt !


Teilen