>

Wie wärs mit Gledson?

#
Hat meines Erachtens beim VfB keine wirkliche Chance bekommen.
Vom Preis her wäre der transfer machbar und wir hätten noch nen brasilianer für caio ,-)

Was haltet ihr von dem Spieler?
#
Musiq schrieb:
Hat meines Erachtens beim VfB keine wirkliche Chance bekommen.
Vom Preis her wäre der transfer machbar und wir hätten noch nen brasilianer für caio ,-)

Was haltet ihr von dem Spieler?  


Hm, also wenn, dann würde ich lieber einen talentieren jungen IV hinter Galindo, Russ, Chris und Vasoski heranziehen. Halte es nicht für sinnvoll.

Und das mit einem weiteren Brasilianer für Caio wird langsam lächerlich, sorry
#
Musiq schrieb:

Was haltet ihr von dem Spieler?


Nix.
#
Meine Oma sucht noch jemanden, der samstags mit ihrem Hund spazieren geht. Da er eh nur auf der Bank oder Tribüne sitzen würde, immer her damit.

Grüße aus Halifax bzw Eschborn.
#
genau der gute alte VfB Rostock, seitdem der Ostseestrand an den Neckar verlegt wurde sind die Jungs von Hansa Stuttgart auch wieder voll dabei und haben es sogar in den UI-Cup geschafft... ,-)

vielleicht wurdest du von den 7 Wechseln in 6 Jahren verwirrt, egal, ich würde fast Jedem der bis dato im Forum genannten IV Gledson vorziehen...,ich kann mich bei ihm nur an sehr wenige wirklich gute Spiele aus der 2. Liga erinnern...

wir brauchen eine Verstärkung des Kaders ! keine Aufstockung...
#
also ich würde mich sehr freuen wenn er zu uns wechseln würde. war in der 2. liga bei rostock der beste mann und hat in der 1. liga leider nie wirklich eine chance bekommen (hatte ja auch leute wie meira vor sich).
ich glaube er wär nicht nur ein ersatz für russ und galindo sondern er würde denen auch mächtig druck machen und die konkurenz anheizen.
mfg
#
wario79 schrieb:
genau der gute alte VfB Rostock, seitdem der Ostseestrand an den Neckar verlegt wurde sind die Jungs von Hansa Stuttgart auch wieder voll dabei und haben es sogar in den UI-Cup geschafft... ,-)

vielleicht wurdest du von den 7 Wechseln in 6 Jahren verwirrt, egal, ich würde fast Jedem der bis dato im Forum genannten IV Gledson vorziehen...,ich kann mich bei ihm nur an sehr wenige wirklich gute Spiele aus der 2. Liga erinnern...

wir brauchen eine Verstärkung des Kaders ! keine Aufstockung...


Hab nichts durcheinander gebracht - spielt doch bei Hansa, oder!?(2.Liga)
Bei stuttgart (1.Liga) hat er allerdings nie ne ware chance bekommen.

Das er in der 2. Liga nicht oft gut gespielt hat ist schwachsinn. War einer der Aufstiegsgaranten! Sonst hätte ihn der VfB auch sicherlich nicht verpflichtet.

Richtig ist allerdings, dass wir in der IV gut besetzt sind und Russ und Galindo sollten ihre Chance bekommen.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Meine Oma sucht noch jemanden, der samstags mit ihrem Hund spazieren geht. Da er eh nur auf der Bank oder Tribüne sitzen würde, immer her damit.

Grüße aus Halifax bzw Eschborn.

Für die Sommerpause könnte ich den Job übernehmen.. auf 400-Euro-Basis, plus Anfahrt

Einfach PM bei Interesse

Achso, den Gledson will ich auch net haben
#
Jetzt wo Chris bleibt würde ich mir mehr denn je lieber einen Spieler a la Krük bzw. Steini für die IV wünschen.
Galindo, Russ, Vasi, notfalls Chris und dann noch ein IV, der Ansprüche auf einen Stammplatz stellt? Das ist zu viel. Lieber ein aufstrebendes Talent aus der Regionalliga.
Man könnte sich mal den Bremer Kader mal genauer angucken. Die haben bis zum Schluss oben in der RL gespielt. Da dürfte der eine oder andere talentierte Junge dabei sein, der sich nicht unbedingt Chancen ausmalt in die erste zu kommen...
#
sCarecrow schrieb:
Jetzt wo Chris bleibt würde ich mir mehr denn je lieber einen Spieler a la Krük bzw. Steini für die IV wünschen.
Galindo, Russ, Vasi, notfalls Chris und dann noch ein IV, der Ansprüche auf einen Stammplatz stellt? Das ist zu viel. Lieber ein aufstrebendes Talent aus der Regionalliga.
Man könnte sich mal den Bremer Kader mal genauer angucken. Die haben bis zum Schluss oben in der RL gespielt. Da dürfte der eine oder andere talentierte Junge dabei sein, der sich nicht unbedingt Chancen ausmalt in die erste zu kommen...


Genau das haben wir bereits in der Winterpause gemacht, damals kam Norman Theuerkauf aus der Bremer zweiten^^

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31599/normantheuerkauf/transferdaten.html
#
Der wurde hier (im Wunschkonzert) auch schon mehrfach genannt. Ich wäre jetzt auch nicht böse, wenn man ihn mehr und mehr an die erste heranführen würde (4ter, bzw. 5ter (wenn man Chris mitzählt) IV in der Hierarchie).
Würde es auch in Anbetracht der Alternativen in der IV auch nicht als fahrlässig bezeichnen.
Meiner Meinung nach haben wir ganz andere Baustellen. Vor allen Dingen auf den Außenbahnen. Sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehr (---> LV!!!).
#
jepp seh ich genau so!

Wobei ja für die linke Aussenbahn bereits Kruk als Back up für Spycher verpflichtet wurde... Grundsätzlich seh ich aber auch unsere Baustellen in den Aussenbahnen so wie einem dritten guten Stürmer!
#
jepp seh ich genau so!

Wobei ja für die linke Aussenbahn bereits Kruk als Back up für Spycher verpflichtet wurde... Grundsätzlich seh ich aber auch unsere Baustellen in den Aussenbahnen so wie einem dritten guten Stürmer!
#
Gledson hat in Stuttgart in einem seiner ersten Spiele (ich glaube im Pokal gegen SV Wehen) wegen einer brutalen Aktion eine rote Karte gesehen.
Danach war er bei Veh "unten durch" + hat keine "2. Chance im Leben" mehr bekommen. Diese 2. Chance sollte Eintracht ihm geben!
#
Euch ist schon bewußt, daß Gledson in der Rückrunde bei Hansa war?
#
SemperFi schrieb:
Euch ist schon bewußt, daß Gledson in der Rückrunde bei Hansa war?


Ja, aber das wird wohl bei einigen weniger als Chance als als Strafe angesehen!  
#
Musiq schrieb:
Hat meines Erachtens beim VfB keine wirkliche Chance bekommen.
Vom Preis her wäre der transfer machbar und wir hätten noch nen brasilianer für caio ,-)

Was haltet ihr von dem Spieler?  


Ich denke er hat einfach keine Chance bekommen, weil die anderen IV um Längen besser waren...deswegen ist er ja wohl zurück nach Rostock! Für mein Erachten absolut keine Verstärkung!!!  
#
Aragorn schrieb:
Musiq schrieb:
Hat meines Erachtens beim VfB keine wirkliche Chance bekommen.
Vom Preis her wäre der transfer machbar und wir hätten noch nen brasilianer für caio ,-)

Was haltet ihr von dem Spieler?  


Ich denke er hat einfach keine Chance bekommen, weil die anderen IV um Längen besser waren...deswegen ist er ja wohl zurück nach Rostock! Für mein Erachten absolut keine Verstärkung!!!    


Meines erachtens ein guter Spieler mit Charakter! Aber eigentlich haben wir in der defensive keinen Bedarf. Von daher ein Schnellschuss von mir.
Wundert mich aber nicht, dass ausgerechnet die Dame aus Mittelerde diesen Beitrag schlechtreden muss...selber  


Teilen