Grandpa schrieb: Wer ein Spiel falsch tippt, hat keine Ahnung. Wer eine Niederlage richtig voraussagt, ist der neue Fußballgott. Sehr fundiert...
Nein das nicht. Ich habe mehrmals geschrieben das es mir zehn mal lieber gewesen wäre wir hätten gewonnen und ich hätte nicht recht gehabt.
Ich finde es scheiße das ich recht hatte. Das bestätigt meine Befürchtungen. Jetzt gibt es wieder schlaflose Nächte. Mit meiner Aussage wollte ich nur demonstrieren das ich recht hatte, das andere darüber gelacht haben und jetzt diese eigene Niederlage nicht verkraften ist mir schon klar.
aguila87 schrieb: Was soll der Mist denn. Alle meckern. "Ääääähhh der Funkel, der *****. Scheiß Trainer." Von denen möchte ih gerne mal hören, wer denn sonst spielen soll, außer die, die heute aufm Platz standen? Die Mannschaft ist einfach momentan nur das, was heute aufm Platz stand. Und wer soll denn sonst kommen? Der liebe Herr Slomka??? Super, den können wir dann alle duzen! Und der kann bestimmt ein Topteam formen, gell! Oder habe auch heute schon den Namen "Klopp" gehört. Da ist mir der Kragen geplatzt. Wenn der hier Trainer werden würde, dann würde der solange ausgepfiffen werden, bis er von alleine geht! ach ja und bevor "Okocha222" jetzt wieder was super intelligentes schreibt, denk bitte erst mal nach!
Es ist nunmal einfacher den Trainer nieder zu machen als sich eingestehen, dass wir keine gute Mannschaft haben.Leider.
Der war gut Unsere Mannschaft hat trotz 9 Verletzten ein talentierteres Team als Berlin.
Okocha222 schrieb: Ja und du weißt genau warum ich das schreibe. Ich lasse ab jetzt meinen Gedanken freien lauf.
Aber keine Sorge gehe gleich raus. Finde es lustig wie für wie clever sich manche Fans halten obwohl ich es mit ergebnissen und Thesen dazu widerlegen kann und immer noch glauben ich habe keine Ahnung.
Sollen sie ruhig weiter lachen ich weiß was sache ist. Wer darüber hinwegschauen will soll das ruhig tun. Mir ist es egal.
...
Muß mich erst mal wieder einkriegen vor lachen bei manchen Fans die ja so viel Ahnung haben , aber komischerweise die Ergebnisse alle Falsch haben.
Gute Idee. Und dann: erstmal ganz tief durchatmen.
So sieht konstruktiver Zweifel am Trainer am Anfang einer Saison aus. Da geh ich komplett konform mit.
Ich finde es einfach eine Respektlosigkeit einen Mann hier so dermaßen zu beleidigen, runterzuputzen und zu verdammen, der dieses Gemecker auf gehobenem Bundesliganiveau erst mit ermöglicht hat.
Sich hinzustellen und "als Fakt" hinzustellen, daß nur FF weg muss und wir würden die CL stürmen, ist sowohl hirnrissig als auch absolut fernab jedweder realität.
Dieses Osramgeschrei weckt in mir halt Erinnerungen, dieses "Wir brauchen einen Trainer für Höheres", einen "der Titel garantiert"
DAS gibt es nicht.
Nur solange o222 & Co ihre Postion haben, daß FF nicht nur die Wurzel alles Bösen ist, sondern, daß jeder andere Trainer GARANTIERT besser ist, wird es hier weder ruhiger noch entspannter werden.
Osram war auch da, funkel hat uns hochgebracht! was für eine Götzendankbarkeit! Das war alles mal, haaalllooooo!!!!!!!!!! fakt ist, dass wir scheisse kicken! Und wenn ihr lemminge ein bisschen ahnung von mannschaftssport habt, dann würdet ihr wissen, dass die symtome ganz klar auf trainerdefizite hinweisen. wenn es nur eure meinung geben würde, dann würden wir ganz schnell wieder unten spielen. denunziantenfuzis anders denkender!
Wir haben ein Spiel verloren, dass ist schxxx ich weis. Aber es ist im Fußball halt so das man auch mal verliert. Die Hertha hat auch recht clever gespielt.
Das war der erste Spieltag, wir sind noch nicht im Abstiegskampf!!!
Ob das System von Funkel gut oder schlecht ist können hier wahrscheinlich auch nur die wenigsten beurteilen. Ich würde es mir jedenfalls nicht zutrauen. Ich denke wir sind mit dem Funkel nicht so schlecht dran. Es könnte m.M. jedenfalls noch schlechter sein.
So sieht konstruktiver Zweifel am Trainer am Anfang einer Saison aus. Da geh ich komplett konform mit.
Ich finde es einfach eine Respektlosigkeit einen Mann hier so dermaßen zu beleidigen, runterzuputzen und zu verdammen, der dieses Gemecker auf gehobenem Bundesliganiveau erst mit ermöglicht hat.
Sich hinzustellen und "als Fakt" hinzustellen, daß nur FF weg muss und wir würden die CL stürmen, ist sowohl hirnrissig als auch absolut fernab jedweder realität.
Dieses Osramgeschrei weckt in mir halt Erinnerungen, dieses "Wir brauchen einen Trainer für Höheres", einen "der Titel garantiert"
DAS gibt es nicht.
Nur solange o222 & Co ihre Postion haben, daß FF nicht nur die Wurzel alles Bösen ist, sondern, daß jeder andere Trainer GARANTIERT besser ist, wird es hier weder ruhiger noch entspannter werden.
Osram war auch da, funkel hat uns hochgebracht! was für eine Götzendankbarkeit! Das war alles mal, haaalllooooo!!!!!!!!!! fakt ist, dass wir scheisse kicken! Und wenn ihr lemminge ein bisschen ahnung von mannschaftssport habt, dann würdet ihr wissen, dass die symtome ganz klar auf trainerdefizite hinweisen. wenn es nur eure meinung geben würde, dann würden wir ganz schnell wieder unten spielen. denunziantenfuzis anders denkender!
Leider hast Du nicht verstanden, was ich geschrieben habe und deswegen wirst Du auch nie in der Lage sein einen Milimeter von Deiner Denke abzuweichen, was aber nötig wäre, um einen Konsens zu erreichen.
Ich habe meine Meinung zur Trainerfrage nicht einmal geposted, schon eine Weile nicht mehr.
Das hat ein 13 jähriger gewonnen, also weg mit HB und dander for Prasident
Wieso gegen HB habe ich nicht. Er macht super Arbeit. Nur unser Trainer ist schlimmer als jede schlaftablette und bringt das Team nicht mehr auf Touren.
so schlecht war das spiel ja nicht, der steinhöfer wurde gut eingesetzt und einige chancen hatten wir auch. das war das erste spiel. Genausowenig wie wir nach einem Sieg davon ausgehen können, Meister zu werden, genausowenig müssen wir nach einer Niederlage jetzt befürchten abzusteigen.
Okocha222 schrieb: Ja und du weißt genau warum ich das schreibe. Ich lasse ab jetzt meinen Gedanken freien lauf.
Aber keine Sorge gehe gleich raus. Finde es lustig wie für wie clever sich manche Fans halten obwohl ich es mit ergebnissen und Thesen dazu widerlegen kann und immer noch glauben ich habe keine Ahnung.
Sollen sie ruhig weiter lachen ich weiß was sache ist. Wer darüber hinwegschauen will soll das ruhig tun. Mir ist es egal.
Genau!!! eine lang vorherrschende These war auch " Die Welt ist eine Scheibe"
Wo siehst du denn die talentierteren Spieler? Also mit viel gutem Willen kann ich in der Abwehr mehr Talent erkennen, aber dann haperts schon. Leider! Auch wenn ich die Hertha mal überhaupt nicht leiden kann, die haben gestern punktgenau eine sehr starke Leistung abgeliefert.
Okocha222 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
aguila87 schrieb: Was soll der Mist denn. Alle meckern. "Ääääähhh der Funkel, der *****. Scheiß Trainer." Von denen möchte ih gerne mal hören, wer denn sonst spielen soll, außer die, die heute aufm Platz standen? Die Mannschaft ist einfach momentan nur das, was heute aufm Platz stand. Und wer soll denn sonst kommen? Der liebe Herr Slomka??? Super, den können wir dann alle duzen! Und der kann bestimmt ein Topteam formen, gell! Oder habe auch heute schon den Namen "Klopp" gehört. Da ist mir der Kragen geplatzt. Wenn der hier Trainer werden würde, dann würde der solange ausgepfiffen werden, bis er von alleine geht! ach ja und bevor "Okocha222" jetzt wieder was super intelligentes schreibt, denk bitte erst mal nach!
Es ist nunmal einfacher den Trainer nieder zu machen als sich eingestehen, dass wir keine gute Mannschaft haben.Leider.
Der war gut Unsere Mannschaft hat trotz 9 Verletzten ein talentierteres Team als Berlin.
Caio? Hast Du das Spiel zu Hause gegen Nürnberg gesehen? Ist Funkel an dem Trainingsrückstand schuld? Die meisten Fußball-Kritiker ausserhalb Frankfurts loben Funkel für die behutsame Integration von Caio. Er hätte ihn auch längst verheizen können.
Ist das wirklich dein Ernst? Wie viele Grausame Spiele hatte Alex Maier ? Weissenberger?Wurden sie auch das ganze Jahr ausgesperrt? Viele Brasilianer haben anlaufsschwierigkeiten gehabt , aber durch Routine kommt man zur Sicherheit , Selbstvertrauen... Auch Toni in Bayern sollte laut Hitzfeld an die Bank wegen schlechter Leistung,aber sagte dem Trainer das er Einsätze braucht um Routine zu bekommen und gut zu sein.Training alleine reicht nicht.Hitzfeld setzte in ein und den rest kennen wir. Worauf warten wir bei bestem OM der Brasilianischen Liga? Soll er im Training 6 Tore per Fallrückzieher erzielen , oder nur dem FF den ***** küssen? Nichtmal in Freundschaftsspielen wird er eingesetzt , und nach dem Spiel gegen Real würde ich jede Hoffnung aufgeben das der Trainer auf ihm baut... Ein Paar populistischen Parolen reichen immer um die eigene Fehler zu korrigieren. "Sie werden eine andere Mannschaft in nächstem Spiel sehen!" Lieber wäre mir ein neuer Trainer! "Es fehlte die Spritzigkeit , Spielinteligenz !" Warum?Wo sie so gesprüht haben letzte 10 Pflichtspiele... Toski war offensichtlich nicht in der Lage als Spielmacher das Spiel zu drehen , und als Flankengeber hat er es gestern auch nicht geschaft. Trotzdem durfte eher Maier ran als der Caio...
ich habe seit Mitte der 70iger Jahre alle Trainer der Eintracht hautnah erleben dürfen, auch in der Zeit, wo diese sich die Türklinke geradezu in die Hand gedrückt haben. Und ich bin heilfroh, dass diese Zeiten hier in Frankfurt, zumindest zur Zeit, vorbei sind. Den jeweils aktuellen Trainer zu entlohnen und für ein oder gar zwei gefeuerte Übungsleiter zu zahlen, ist ja wohl so prickelnd nicht.
Ich zähle mich auch weder zur "Crew" noch zu den "Funkelschreinbewahrern", ich möchte nur sachlich zu dem gestern Gesehenen beitragen.
Gift für das gestrige Heimspiel war das überraschend gute Auftreten gegen Real vom Dienstag. Nur hat die Mannschaft nicht realisiert, dass dies ein reines Freundschaftsspiel war, bei dem es um absolut nichts ging. Wenn dann von der regionalen Presse ein "Spiel, teilweise auf Augenhöhe" attestiert wird, brauche ich Hertha BSC doch nicht zu fürchten. Die hauen wir doch mit links weg!
Genau das haben wir gestern vorgeführt bekommen. Frankfurter Überheblichkeit, mental überhaupt nicht auf dem Platz, keine Leidenschaft, kein Wille, das Spiel noch herumzubiegen. Warum denn auch, wir waren doch gegen Real so gut.
Die ach so müden Berliner, die ein UI-Cup Qualifikationsspiel vom Donnerstag in den Knochen hatten, waren geistig der Eintracht um Längen voraus, läuferisch vorbildlich und, nachdem wir sie so richtig stark gemacht hatten, mit dem unbedingten Willen, dieses Spiel zu gewinnen.
Das ist der Ansatzpunkt für FF. Wenn er diese Überheblichkeit/Nachlässigkeit nicht aus den Köpfen der Mannschaft herausbekommt, werden wir die nächsten Spiele nicht gewinnen. Fussball ist auch oder gerade Kopf- und Willenssache.
Okocha222 schrieb: Jetzt ist es halt so das diejenigen an der reihe sind im Forum zu meckern die die ganze zeit schon vor FF gewarnt haben.
Fest steht seit heute:
- FF hat sein erstes Spiel verloren, aber auch 8 von neun Bundesligaspielen davor nicht gewonnen - FF redet von Fairness bei Caio und stellt schlecht spielende Spieler wie Spycher seit einem halben Jahr auf. Der ist noch Vize-Käpitän. Wie lachhaft ist das denn?????????????? Nur weil er fleißig trainiert und brav ist???? Mich interessiert das Training einen Dreck. Ich erwarte Leistungen in den wichtigen Spielen und nicht im Training!!!!!! Das ist unfair was FF macht und nicht fair!!!!!! Und genau das sagt mir das er keine Lust auf so offensivstarke Spieler wie Caio oder Fenin hat. Libero ist nicht besser als Fenin!!!! ER ist nur älter und spielt schnörkelloser. Deswegen darf er Spielen. Fenins Trefferquote war in der Vorbereitung nicht schlechter als die von Libero. - FF sagt er will besseren Fußball bieten und mauert schon im ersten Heimspiel gegen Berlin. - FFs Team hat riesiges Potenzial aber er ist nicht in der Lage es rauszuholen!! - FF hat gestern gezeigt das er Caio degradieren will - FF fühlt sich wohl hier, weil er machen kann was er will!!!!!!!!!!!! Das halte ich nicht für fair!!!!!! - FF motiviert die Mannschaft nicht mehr oder falsch!!!! - FF stellt die Mannschaft taktisch falsch auf und ein auf den Gegner sonst würden wir uns nicht andauernd in den ersten 15 Minuten überrennen lassen!!!!!!!!!! Das ist mittlerweile einer der schlimmsten Punkte. Wie oft haben wir in den Letzten BL-Spielen am Anfang ein Tor oder mehrere Tore gefangen. Siehe Stuttgart usw. Darüber sollten einige mal nachdenken. -Warum überrennen wir nicht mal die Gegner?????????????? -Wie oft habe wir Siege verschenkt, weil FF nach der Führung gemauert hat??? - Wie oft haben wir in den letzten drei Jahren höher als mit einem Tor Vorsprung gewonnen???? Da waren viele Abstiegsmannschaften besser drin. Nürnberg schickte uns 5-1 nach Hause. In der Bundesliga Haben wir unter FF in 5 Jahren nie so viele Tore geschossen.
- FF verspricht uns wieder ein anderes team nächste Woche. Davon bin ich überzeugt. Wir ermauern mit 7 oder 8 Defensivspielern ein Unentschieden und FF wird Köln stark reden und unser Team wird gelobt wie stark sie dagegen gehalten haben. Schwachsinn in Köln muß gewonnen werden . Das ist eine Einstellung. Denn nur mit dieser Einstellung kann man dort gewinnen. Und nicht den Gegner stark zu reden sondern das eigene Team muß sich Stark fühlen. Löhr sollte vielleicht mal versuchen FF ein paar Motivationspunkte klar zu machen und nicht den Spieler.
Deswegen muß FF weg. Hoffe das ist ausführlich genug.
Wilhelm Busch schrieb: Dummheit, die man bei anderen sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt.
Busch liegt richtig, ich habe einen schönen Wochenanfang. Danke!
DAS gibt es nicht.
ich stehe ja nun nicht im verdacht - siehe beitrag oben - den trainer unkritisch zu sehen. was mich aber bei allen radikalen funkelgegnern immer wieder überrascht, ist die selbstverständlichkeit mit der "trainerwechsel = besserer / erfolgreicherer fußball" als gegeben vorausgesetzt wird.
spätestens bei der frage - die wir uns in unserem EFC des öfteren schon gestellt haben - wer (sollte es soweit kommen) nachfolger von FF werden soll, muss doch jedem erstmal klar sein, dass es so gut wie keine geeigneten trainer auf dem markt gibt. die aus meiner sicht brauchbaren jungen und von der philosophie her geeigneten leute wie labbadia, klopp oder von heesen sind vergeben.
also frage an alle marktschreier: wer soll denn der von euch prophezeite messias sein?
Jaja, ich befürchte auch, dass es für Funkel eine harte Saison wird. Er schafft aber seine Probleme selbst, zumindest sehe ich es so .... er hat einen vernünftigen Kader und daran muss er sich messen lassen ....
ich habe seit Mitte der 70iger Jahre alle Trainer der Eintracht hautnah erleben dürfen, auch in der Zeit, wo diese sich die Türklinke geradezu in die Hand gedrückt haben. Und ich bin heilfroh, dass diese Zeiten hier in Frankfurt, zumindest zur Zeit, vorbei sind. Den jeweils aktuellen Trainer zu entlohnen und für ein oder gar zwei gefeuerte Übungsleiter zu zahlen, ist ja wohl so prickelnd nicht.
Ich zähle mich auch weder zur "Crew" noch zu den "Funkelschreinbewahrern", ich möchte nur sachlich zu dem gestern Gesehenen beitragen.
Gift für das gestrige Heimspiel war das überraschend gute Auftreten gegen Real vom Dienstag. Nur hat die Mannschaft nicht realisiert, dass dies ein reines Freundschaftsspiel war, bei dem es um absolut nichts ging. Wenn dann von der regionalen Presse ein "Spiel, teilweise auf Augenhöhe" attestiert wird, brauche ich Hertha BSC doch nicht zu fürchten. Die hauen wir doch mit links weg!
Genau das haben wir gestern vorgeführt bekommen. Frankfurter Überheblichkeit, mental überhaupt nicht auf dem Platz, keine Leidenschaft, kein Wille, das Spiel noch herumzubiegen. Warum denn auch, wir waren doch gegen Real so gut.
Die ach so müden Berliner, die ein UI-Cup Qualifikationsspiel vom Donnerstag in den Knochen hatten, waren geistig der Eintracht um Längen voraus, läuferisch vorbildlich und, nachdem wir sie so richtig stark gemacht hatten, mit dem unbedingten Willen, dieses Spiel zu gewinnen.
Das ist der Ansatzpunkt für FF. Wenn er diese Überheblichkeit/Nachlässigkeit nicht aus den Köpfen der Mannschaft herausbekommt, werden wir die nächsten Spiele nicht gewinnen. Fussball ist auch oder gerade Kopf- und Willenssache.
Nachdenkliche Grüße vom
herzberg
auch sehr schöner text! bringen wir es doch einmal auf den punkt: wer ist der meinung, dass das nicht des trainers sache ist?
... mental überhaupt nicht auf dem Platz, keine Leidenschaft, kein Wille, das Spiel noch herumzubiegen. Warum denn auch, wir waren doch gegen Real so gut.
Die ach so müden Berliner, die ein UI-Cup Qualifikationsspiel vom Donnerstag in den Knochen hatten, waren geistig der Eintracht um Längen voraus, läuferisch vorbildlich und, nachdem wir sie so richtig stark gemacht hatten, mit dem unbedingten Willen, dieses Spiel zu gewinnen. ...
quantum schrieb: so schlecht war das spiel ja nicht, der steinhöfer wurde gut eingesetzt und einige chancen hatten wir auch. das war das erste spiel. Genausowenig wie wir nach einem Sieg davon ausgehen können, Meister zu werden, genausowenig müssen wir nach einer Niederlage jetzt befürchten abzusteigen.
Lebe geht weiter
Deutscher Meister wird nur die SGE..................................
Nein das nicht.
Ich habe mehrmals geschrieben das es mir zehn mal lieber gewesen wäre
wir hätten gewonnen und ich hätte nicht recht gehabt.
Ich finde es scheiße das ich recht hatte.
Das bestätigt meine Befürchtungen. Jetzt gibt es wieder schlaflose Nächte.
Mit meiner Aussage wollte ich nur demonstrieren das ich recht hatte,
das andere darüber gelacht haben und jetzt diese eigene Niederlage nicht verkraften ist mir schon klar.
Der war gut
Unsere Mannschaft hat trotz 9 Verletzten ein talentierteres Team als Berlin.
Gute Idee. Und dann: erstmal ganz tief durchatmen.
Osram war auch da, funkel hat uns hochgebracht!
was für eine Götzendankbarkeit! Das war alles mal, haaalllooooo!!!!!!!!!!
fakt ist, dass wir scheisse kicken! Und wenn ihr lemminge ein bisschen ahnung von mannschaftssport habt, dann würdet ihr wissen, dass die symtome ganz klar auf trainerdefizite hinweisen. wenn es nur eure meinung geben würde, dann würden wir ganz schnell wieder unten spielen. denunziantenfuzis anders denkender!
Get a life...
Übrigens:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11146133/
Das hat ein 13 jähriger gewonnen, also weg mit HB und dander for Prasident
Wir haben ein Spiel verloren, dass ist schxxx ich weis. Aber es ist im Fußball halt so das man auch mal verliert. Die Hertha hat auch recht clever gespielt.
Das war der erste Spieltag, wir sind noch nicht im Abstiegskampf!!!
Ob das System von Funkel gut oder schlecht ist können hier wahrscheinlich auch nur die wenigsten beurteilen. Ich würde es mir jedenfalls nicht zutrauen. Ich denke wir sind mit dem Funkel nicht so schlecht dran. Es könnte m.M. jedenfalls noch schlechter sein.
Also, abwarten wie es weitergeht...
Gruß
Patrick
Leider hast Du nicht verstanden, was ich geschrieben habe und deswegen wirst Du auch nie in der Lage sein einen Milimeter von Deiner Denke abzuweichen, was aber nötig wäre, um einen Konsens zu erreichen.
Ich habe meine Meinung zur Trainerfrage nicht einmal geposted, schon eine Weile nicht mehr.
Lebe geht weiter
Genau!!! eine lang vorherrschende These war auch " Die Welt ist eine Scheibe"
Wo siehst du denn die talentierteren Spieler? Also mit viel gutem Willen kann ich in der Abwehr mehr Talent erkennen, aber dann haperts schon. Leider! Auch wenn ich die Hertha mal überhaupt nicht leiden kann, die haben gestern punktgenau eine sehr starke Leistung abgeliefert.
Ist das wirklich dein Ernst?
Wie viele Grausame Spiele hatte Alex Maier ? Weissenberger?Wurden sie auch das ganze Jahr ausgesperrt?
Viele Brasilianer haben anlaufsschwierigkeiten gehabt , aber durch Routine kommt man zur Sicherheit , Selbstvertrauen...
Auch Toni in Bayern sollte laut Hitzfeld an die Bank wegen schlechter Leistung,aber sagte dem Trainer das er Einsätze braucht um Routine zu bekommen und gut zu sein.Training alleine reicht nicht.Hitzfeld setzte in ein und den rest kennen wir.
Worauf warten wir bei bestem OM der Brasilianischen Liga?
Soll er im Training 6 Tore per Fallrückzieher erzielen , oder nur dem FF den ***** küssen? Nichtmal in Freundschaftsspielen wird er eingesetzt , und nach dem Spiel gegen Real würde ich jede Hoffnung aufgeben das der Trainer auf ihm baut...
Ein Paar populistischen Parolen reichen immer um die eigene Fehler zu korrigieren.
"Sie werden eine andere Mannschaft in nächstem Spiel sehen!"
Lieber wäre mir ein neuer Trainer!
"Es fehlte die Spritzigkeit , Spielinteligenz !"
Warum?Wo sie so gesprüht haben letzte 10 Pflichtspiele...
Toski war offensichtlich nicht in der Lage als Spielmacher das Spiel zu drehen , und als Flankengeber hat er es gestern auch nicht geschaft. Trotzdem
durfte eher Maier ran als der Caio...
Nachdenkliche Grüße vom
herzberg
Busch liegt richtig, ich habe einen schönen Wochenanfang.
Danke!
ich stehe ja nun nicht im verdacht - siehe beitrag oben - den trainer unkritisch zu sehen. was mich aber bei allen radikalen funkelgegnern immer wieder überrascht, ist die selbstverständlichkeit mit der "trainerwechsel = besserer / erfolgreicherer fußball" als gegeben vorausgesetzt wird.
spätestens bei der frage - die wir uns in unserem EFC des öfteren schon gestellt haben - wer (sollte es soweit kommen) nachfolger von FF werden soll, muss doch jedem erstmal klar sein, dass es so gut wie keine geeigneten trainer auf dem markt gibt. die aus meiner sicht brauchbaren jungen und von der philosophie her geeigneten leute wie labbadia, klopp oder von heesen sind vergeben.
also frage an alle marktschreier: wer soll denn der von euch prophezeite messias sein?
auch sehr schöner text! bringen wir es doch einmal auf den punkt:
wer ist der meinung, dass das nicht des trainers sache ist?
... mental überhaupt nicht auf dem Platz, keine Leidenschaft, kein Wille, das Spiel noch herumzubiegen. Warum denn auch, wir waren doch gegen Real so gut.
...
also????? welche aufgaben hat den ein trainer????
Deutscher Meister wird nur die SGE..................................
...und das ist Fakt