>

Hört mir bloß auf mit dieser "Funkel raus" scheiße!!!

#
MrBoccia schrieb:
eintrachtfraek99 schrieb:
MEISTER trainer funkel
2009 hat er die schale in der hand

Ach Kleiner, musst Du eigentlich jeden Fred mit Deinen Parolen zuspammen?

Schreib doch mal dem Busbremser eine PN, der hat die gleiche Meinung über Funkel wie Du.



Morgen vor einem Jahr hat der Ultraboy seinen ersten Post...
#
eintrachtfraek99 schrieb:
ich fange erst   richtig an. basta


Nenn dich doch UltraHCBoy.
#
eintrachtfraek99 schrieb:
ich fange erst   richtig an. basta


Jo, wie nen kleines Kind dem man das Sandförmchen geklaut hat  
#
bin  43 Jahre alt und kenne die Eintracht seit 1972 (mein erstes Spiel)
Habe ergo viele Trainer kommen und gehen gesehen. Habe natuerlich auch gute und schlechte Zeiten erlebt.
Aber, dass was da zur Zeit laeuft ist mehr als das Lezte, es ist das Allerletzte.

Unsere Eintracht, nein , nicht unsere, die Eintracht, besser noch der Bruchhagen/Funkel Clan macht UNSERE Eintracht kaputt.

Sicher gab es in der Vergangenheit einige Probleme mit Finazen usw.
Aber ich denke mal, dass alle Eintracht Fans keine Eintracht wollen die die naechsten 10 bis 20 Jahre siche in der 1. Liga bleibt und zwar dank der Funkel Taktik zwischwen Platz 11 und 14.

Dann lieber absteigen als sowas Grausames. Kein Fussball Fan in Deutschalnd sieht Frankfurt gerne - KEINER - Das ist ANTI Fussball Herr Funkel.

Bitte ,bitte Herr Funkel, verlassen Sie uns endlich Bitte !!!!!!!!!!!!
Ich habe noch nie gegen die Eintracht getippt oder gar gehofft, dass sie verliert. Aber aktuell waere es fuer die Eintracht besser abzusteigen als mit Funkfel auf Plazt 14 im gesicherten Mittelfeld zu bleiben und zu Punkten.

Woche fuer Woche will Funkel Punkten. Warum will er nicht gewinnen ??
Selbst die Spieler sind schon so weit erzogen, dass sie punkten wollten. Bitte Herr Funkel, verlassen Sie Frankfurt und Punkten irgendwo anders.

Ein bitter entaeuschter Eintracht Fan glaubt dass Frankfurt absteigt und dann sagt Bruchhagen: Mit Friedhelm schaffen wir den Wiederaufstieg (um dann um Platz 14 oder 15 zu kaempfen und um zu punkten)
#
Holz7 schrieb:
Aber ich denke mal, dass alle Eintracht Fans keine Eintracht wollen die die naechsten 10 bis 20 Jahre siche in der 1. Liga bleibt und zwar dank der Funkel Taktik zwischwen Platz 11 und 14.

Dann lieber absteigen als sowas Grausames.


Öhm...nein. Sorry, aber das ist Bullshit.

Eine erneute Zweitklassigkeit wäre der Supergau. Das gilt es um jeden Preis zu verhinden.

Ich habe noch keine Mannschaft mit attraktivem Traumfussball absteigen gesehen.
#
Holz7 schrieb:
bin  43 Jahre alt und kenne die Eintracht seit 1972 (mein erstes Spiel)
Habe ergo viele Trainer kommen und gehen gesehen. Habe natuerlich auch gute und schlechte Zeiten erlebt.
Aber, dass was da zur Zeit laeuft ist mehr als das Lezte, es ist das Allerletzte.

Unsere Eintracht, nein , nicht unsere, die Eintracht, besser noch der Bruchhagen/Funkel Clan macht UNSERE Eintracht kaputt.

Sicher gab es in der Vergangenheit einige Probleme mit Finazen usw.
Aber ich denke mal, dass alle Eintracht Fans keine Eintracht wollen die die naechsten 10 bis 20 Jahre siche in der 1. Liga bleibt und zwar dank der Funkel Taktik zwischwen Platz 11 und 14.

Dann lieber absteigen als sowas Grausames. Kein Fussball Fan in Deutschalnd sieht Frankfurt gerne - KEINER - Das ist ANTI Fussball Herr Funkel.

Bitte ,bitte Herr Funkel, verlassen Sie uns endlich Bitte !!!!!!!!!!!!
Ich habe noch nie gegen die Eintracht getippt oder gar gehofft, dass sie verliert. Aber aktuell waere es fuer die Eintracht besser abzusteigen als mit Funkfel auf Plazt 14 im gesicherten Mittelfeld zu bleiben und zu Punkten.

Woche fuer Woche will Funkel Punkten. Warum will er nicht gewinnen ??
Selbst die Spieler sind schon so weit erzogen, dass sie punkten wollten. Bitte Herr Funkel, verlassen Sie Frankfurt und Punkten irgendwo anders.

Ein bitter entaeuschter Eintracht Fan glaubt dass Frankfurt absteigt und dann sagt Bruchhagen: Mit Friedhelm schaffen wir den Wiederaufstieg (um dann um Platz 14 oder 15 zu kaempfen und um zu punkten)


lange gebraucht, um dich neu anzumelden... und dann gleich ein Hammerpost! Respekt!
             
#
Sorry aber den Thread hätte man echt weg lassen können.  


Teilen