>

Hört mir bloß auf mit dieser "Funkel raus" scheiße!!!

#
hehe sorry für das wortspiel...*gg*das hatte ich gar nich bedacht.
auf jeden fall schade schade das es zu ner negativen stimmung gegen funkel kommt aber ich finde die sie mittlerweile durchaus berechtigt
#
MrLlonely schrieb:
Ich hab keinen bock mehr auf ... wenn ich das nur schon wieder in der Bildzeitung lese ...
"Caio fuhr nicht mit der Mannschaft nach Wolfsburg. Sondern allein nach Hause. „Er hat im Training nichts gezeigt“, so Funkels Erklärung, „beim Flanken mit seinem linken Fuß war er ziemlich ängstlich. Er hat sich nicht bewegt – und möglicherweise noch Schmerzen. Ich führe es auf seine Verletzung zurück."
"Und Caio? Als der Brasilianer gestern in sein Auto stieg, sah er unglücklich aus. Die nächste harte Lektion in Frankfurt für ihn. Wie viele muss er noch überstehen?"  




Leute, das ("möglicherweise noch Schmerzen") heißt doch nichts anderes, als dass er (FF) mit Caio (persönlich) überhaupt nicht  gesprochen hat - oder?

#
MrLlonely schrieb:
Ich hab keinen bock mehr auf unseren trainer, es ist echt an der zeit das der kerl geht.....wenn ich das nur schon wieder in der Bildzeitung lese......

"Caio fuhr nicht mit der Mannschaft nach Wolfsburg. Sondern allein nach Hause. „Er hat im Training nichts gezeigt“, so Funkels Erklärung, „beim Flanken mit seinem linken Fuß war er ziemlich ängstlich. Er hat sich nicht bewegt – und möglicherweise noch Schmerzen. Ich führe es auf seine Verletzung zurück."
"Und Caio? Als der Brasilianer gestern in sein Auto stieg, sah er unglücklich aus. Die nächste harte Lektion in Frankfurt für ihn. Wie viele muss er noch überstehen?"  

In diesem Sinne, viel Glück heute in Wolfsburg, auch wenn mein Gefühl nicht wirklich berauschend ist!!!!


Lesen bildet - aber nicht in diesem Schmierenblatt.
#
Echzell-Adler schrieb:
MrLlonely schrieb:
Ich hab keinen bock mehr auf ... wenn ich das nur schon wieder in der Bildzeitung lese ...
"Caio fuhr nicht mit der Mannschaft nach Wolfsburg. Sondern allein nach Hause. „Er hat im Training nichts gezeigt“, so Funkels Erklärung, „beim Flanken mit seinem linken Fuß war er ziemlich ängstlich. Er hat sich nicht bewegt – und möglicherweise noch Schmerzen. Ich führe es auf seine Verletzung zurück."
"Und Caio? Als der Brasilianer gestern in sein Auto stieg, sah er unglücklich aus. Die nächste harte Lektion in Frankfurt für ihn. Wie viele muss er noch überstehen?"  



Leute, das ("möglicherweise noch Schmerzen") heißt doch nichts anderes, als dass er (FF) mit Caio (persönlich) überhaupt nicht  gesprochen hat - oder?


wenns in der Blöd steht, dann "Nein"
#
MrBoccia schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
MrLlonely schrieb:
Ich hab keinen bock mehr auf ... wenn ich das nur schon wieder in der Bildzeitung lese ...
"Caio fuhr nicht mit der Mannschaft nach Wolfsburg. Sondern allein nach Hause. „Er hat im Training nichts gezeigt“, so Funkels Erklärung, „beim Flanken mit seinem linken Fuß war er ziemlich ängstlich. Er hat sich nicht bewegt – und möglicherweise noch Schmerzen. Ich führe es auf seine Verletzung zurück."
"Und Caio? Als der Brasilianer gestern in sein Auto stieg, sah er unglücklich aus. Die nächste harte Lektion in Frankfurt für ihn. Wie viele muss er noch überstehen?"  



Leute, das ("möglicherweise noch Schmerzen") heißt doch nichts anderes, als dass er (FF) mit Caio (persönlich) überhaupt nicht  gesprochen hat - oder?


wenns in der Blöd steht, dann "Nein"



aber wenn dus behauptest stimmt iss klar ...., nur zb in der FR steht es ähnlich
"Er hat nichts gezeigt, sich nicht bewegt und mit links kaum eine Flanke gebracht. Ich interpretiere es so, dass er noch Schmerzen hat", sagte Funkel.

was in entwa das gleiche bedeutet , mfg hallodaso
#
MrLlonely schrieb:
Ich hab keinen bock mehr auf unseren trainer, es ist echt an der zeit das der kerl geht.....wenn ich das nur schon wieder in der Bildzeitung lese......

"Caio fuhr nicht mit der Mannschaft nach Wolfsburg. Sondern allein nach Hause. „Er hat im Training nichts gezeigt“, so Funkels Erklärung, „beim Flanken mit seinem linken Fuß war er ziemlich ängstlich. Er hat sich nicht bewegt – und möglicherweise noch Schmerzen. Ich führe es auf seine Verletzung zurück."
"Und Caio? Als der Brasilianer gestern in sein Auto stieg, sah er unglücklich aus. Die nächste harte Lektion in Frankfurt für ihn. Wie viele muss er noch überstehen?"  

In diesem Sinne, viel Glück heute in Wolfsburg, auch wenn mein Gefühl nicht wirklich berauschend ist!!!!






Ging mir heut genauso beim Lesen der Schlagzeile. Ich bin seit ich denken kann Eintracht-Fan und noch nie hab ich mir ein schlechtes Abschneiden der Mannschaft gewünscht (warum auch?!?) aber im Moment gibts doch fast nix was da sonst noch retten würde vor Funkel und seiner besch******* Einstellungegen gegenüber Caio.
Traurig aber wahr  
#
GENAU MEINE EINSTELLUNG!!!!!
#
FF - wie lange noch?  
#
Funkel hat Caio verletzt....!
Doch so "Fußprellung"
FUKEL RAUS - CAIO REIN



xD
hahahaha
#
JohnyChamp2 schrieb:
Funkel hat Caio verletzt....!
Doch so "Fußprellung"
FUKEL RAUS - CAIO REIN


#
keydogg schrieb:
aber im Moment gibts doch fast nix was da sonst noch retten würde vor Funkel und seiner besch******* Einstellungegen gegenüber Caio.
Traurig aber wahr    


Hier ein Caio-Ersatz für Dich:




Programmierer
#
Ich habe die schnauze voll, ich war bis jetzt immer ein funkel freund aber jetzt ist die zeit für ein trainer wechsel gekommen, und die beste zeit es sind jetzt 14 tage pause also hb reagiere und hole ein trainer der weiss wie mann spieler motivieren tut, aber hb geht lieber mit ff in den abgrund

DANKE  
#
ehh ?
2:2 gegen wolfsburg gespielt...
Russ und Ama ( DER KAPITÄN!!!!) haben sich verletzt?


und du bist schon wieder nur am rummeckern hier... sei doch froh, dass da überhaupt ein punkt rausgeholt wurde... hoppenheim hat heut au verloren un zwar 5:2 und die haben wohl weitaus höhere Ziele als wir^^
#
Falto schrieb:
ehh ?
2:2 gegen wolfsburg gespielt...
Russ und Ama ( DER KAPITÄN!!!!) haben sich verletzt?


und du bist schon wieder nur am rummeckern hier... sei doch froh, dass da überhaupt ein punkt rausgeholt wurde... hoppenheim hat heut au verloren un zwar 5:2 und die haben wohl weitaus höhere Ziele als wir^^


Psst, Jochen-Mark dürfte das gefühlte 14 Sekunden vor Toskis Ausgleich geschrieben haben.
#
Funkel ist echt der Beste, dieser alte Taktik Fuchs!

Lasst uns ein Denkmal für Ihn errichten auf dem Römer!

Graf von Funkel!  
#
Wenn Funkel nicht so defensiv gespielt hÄtte, hÄtte wir die Wolfsburger abgeschossen. *grins*      ,-)

#
Tex-Hex schrieb:
Funkel ist echt der Beste, dieser alte Taktik Fuchs!

Lasst uns ein Denkmal für Ihn errichten auf dem Römer!

Graf von Funkel!    


#
Ich bin als bekennender Antifunkler dafür, jetzt, nach dieser ordentlichen Leistung gg WOB tatsächlich (erstmal) mit dieser "Funkel raus Scheiße" aufzuhören.

Heute hat er nichts falsch gemacht, außer evntl Steini zu spät, aber das war nicht falsch, man hätte es nur auch früher machen können.

Viel falsch wechseln war heute sowieso nicht möglich (irgendwie hab ich gerade den Eindruck, dass es immer besser läuft, wenn F. "zwangsweise" wecheln muss?).

Naja, hinten reingestellt, gemauert, Pech gehabt (Schiri), Glück gehabt (Schiri + Gentner), ordentlich gespielt, ordentlich gekämpft, Punkt in WOB geholt.

Das Spiel war sogar ganz interessant zum Zuschauen.

Kurzum: Eintracht Fan, was willste mehr?

Also: Funkel raus-Pause zumindest bis nach dem Spiel gg den KSC.
#
Ephiltranc schrieb:
Ich bin als bekennender Antifunkler dafür, jetzt, nach dieser ordentlichen Leistung gg WOB tatsächlich (erstmal) mit dieser "Funkel raus Scheiße" aufzuhören.

Heute hat er nichts falsch gemacht, außer evntl Steini zu spät, aber das war nicht falsch, man hätte es nur auch früher machen können.

Viel falsch wechseln war heute sowieso nicht möglich (irgendwie hab ich gerade den Eindruck, dass es immer besser läuft, wenn F. "zwangsweise" wecheln muss?).

Naja, hinten reingestellt, gemauert, Pech gehabt (Schiri), Glück gehabt (Schiri + Gentner), ordentlich gespielt, ordentlich gekämpft, Punkt in WOB geholt.

Das Spiel war sogar ganz interessant zum Zuschauen.

Kurzum: Eintracht Fan, was willste mehr?

Also: Funkel raus-Pause zumindest bis nach dem Spiel gg den KSC.


Hört, hört!
#
igelF1 schrieb:
Ephiltranc schrieb:
Ich bin als bekennender Antifunkler dafür, jetzt, nach dieser ordentlichen Leistung gg WOB tatsächlich (erstmal) mit dieser "Funkel raus Scheiße" aufzuhören.

Heute hat er nichts falsch gemacht, außer evntl Steini zu spät, aber das war nicht falsch, man hätte es nur auch früher machen können.

Viel falsch wechseln war heute sowieso nicht möglich (irgendwie hab ich gerade den Eindruck, dass es immer besser läuft, wenn F. "zwangsweise" wecheln muss?).

Naja, hinten reingestellt, gemauert, Pech gehabt (Schiri), Glück gehabt (Schiri + Gentner), ordentlich gespielt, ordentlich gekämpft, Punkt in WOB geholt.

Das Spiel war sogar ganz interessant zum Zuschauen.

Kurzum: Eintracht Fan, was willste mehr?

Also: Funkel raus-Pause zumindest bis nach dem Spiel gg den KSC.


Hört, hört!

Ich sag eher: "Chapeau", oder auch "Hut ab" für diesen Post.


Teilen