>

Gerücht: Holz sucht bei Rapid Wien...

#
Also bald sind alle "grauen" Mäuse der Liga hinter ihm her und aus Frankreich gibt es einen weiteren Interessenten:

Spielerberater Max Hagmayr ließ seinen Schützling Ümit Korkmaz laut "Krone" gegen Ried von Spionen von Hertha BSC Berlin und dem französischen Aufstiegsaspiranten Grenoble beobachten. In der Woche zuvor saßen bereits Vertreter von Eintracht Frankfurt auf der Tribüne.

http://www.laola1.at/519.html
#
indiesalat schrieb:
Also, wenn er Wiener ist und mit seinem Heimatverein jetzt sogar Championsleague spielen kann....

Naja, dafür muss sich Rapid erst mal qualifizieren.

Ich habe von dem Jungen noch nie etwas gehört, aber wenn er von seinen Seiten gelobt wird & wir dran sind - bitte.
Das Auftreten im Video ist auch nicht schlecht.  
#
Liebe Mods,

könnt Ihr in der Überschrift bitte dieses bescheuerte "Hölze" ersetzen? Es ärgert mich jedesmal wenn ich es sehe. Wer soll denn das sein?

Gruß SKB
#
Sitzkopfball schrieb:
Liebe Mods,

könnt Ihr in der Überschrift bitte dieses bescheuerte "Hölze" ersetzen? Es ärgert mich jedesmal wenn ich es sehe. Wer soll denn das sein?

Gruß SKB

genau das habe ich auch grade gedacht. und wenn man "sitzkopfball" heißt tut es natürlich x-fach weh das zu lesen ! kann ich gut verstehen !
#

#
komm aus wien kenne ihn schon ziemlich lang,
zuerst einmal zu kavlak der gilt als eines der größten jugendtalente wiens ist meiner meinung nach ein spielmacher typ auf der linken aber auch im zentralen bereich
hatte zu begin ein form hoch korkmaz und kavlak sind beste freunde bei rapid sowas wie brüder "freundschaftliche ebene"
korkmaz ist ein agressiverer links ausenspieler der des öfteren den turbo zünden läst,
damals spielte er ein etwas eigesinigen stiel, das er aber seit der neuen saison mit peter pacult "trainer bei rapid" in den letzten spielen in eine effektivere variante änderte

sind beide in wien grossgeworden in "tiefen bezirken wiens" würd ich mal sagen haben gemeinsam schon in parks in käfige zusammengespielt bis sie ein rapid scout entdeckte
http://www.juvivo.at/Default.aspx?pageindex=9&pageid=226
hier im video seht ihr korkmaz der bei einem kleinen straßen fussbal turniers vorbei geschaut hatt und die medalien verteilt hatte ^^

beide sind auch publikums lieblinge
wenn korkmaz den ball hat schrein die fans immer ü ü ü ü ü ü
müsst ihr mal drauf achten wenn ihr ümit mal bei youtube vids begutachtet

wie dem auch sei wäre schade wenn einer der beiden von rapid wechseln würde
allerdings müssen unsere "österreichischen-migranten" ja auch erfahrung hole ud versuche den sprung ins ausland zu schaffen
frankfurt wäre ein guter boden denk ich

chears
#
Sitzkopfball schrieb:
Liebe Mods,

Gruß SKB

Da sieht man mal, wie schnell ich bin...
#
Feigling schrieb:
Da sieht man mal, wie schnell ich bin...

Aaaahh! Eine Augenweide. Danke schön.

Einen sonnigen Samstagnachmittag
(plus drei Punkte)
SKB
#
zu Korkmaz:

http://www.oe24.at/zeitung/sport/euro2008/unser_team/article309537.ece

(...)

Co-Trainer Andi Herzog ergänzt: "Wenn man ihn im Training beobachtet hat, wie er rechts und links einsetzbar und zudem sehr schnell ist, ist es genau das, was wir auch von einem Spieler bei der EURO erwarten.“

Der steile Aufstieg des 22-jährigen Wieners mit türkischer Abstammung geht damit ­unaufhaltsam weiter. Nach dem gewonnen Meistertitel mit Rapid jetzt die EM-Nominierung. Und trotz laufenden Vertrags bis 2010 bei den Grün-Weißen sind bereits seit Monaten mehrere deutsche Bundesligisten hinter Korkmaz her. Nach Hertha BSC und Eintracht Frankfurt ("Spion" Bernd Hölzenbein war in Hütteldorf) zeigt auch der Hamburger SV Interesse an einer Verpflichtung des sympathischen Sonnyboys.

Eigentlich nix neues...aber immerhin etwas
#
klingt echt interessant und nach dem weggang von streit haben wir keinen mehr der mal wirklich das 1 vs. 1 in der offensive sucht und das wäre doch dann ein kandidat dafür!und naja die hoffnungen auf eine gute EM sind meiner meinung nach mit österreich auch eher begrenzt...aber man wird sehen!
#
Angeblich kam gestern auf FFH das sich die Eintracht mit Ümit Korkmaz von Rapid Wien über einen Wechsel an den Main geeinigt hat. Ob der Deal schon fix ist, bzw. ob sich die Vereine schon einig sind, das wurde nicht gesagt...Bitte bestätigung!
#
Hmmm, wundert mich, dass hier und auch bei TM.de noch keiner was dazu geschrieben hat. Was heisst denn "angeblich"? Woher hast du das denn?
#
Über Korkmaz würde ich mich tierisch freuen. Habe mir mein Bild über ihn nur über youtube bilden können, aber das sieht schon toll aus.
#
In der BLÖD ist heute ein Artikel, wonach HB gestern bis in den späten Abend verhandelt haben soll um Korkmaz noch vor EM-Beginn zu verpflichten.......
Na dann.............
#
Gibt es ein Link zu der Behauptung? Ode rkansste ma den ganzen Bericht hier reinschreiben?
#
Ja also wenn, steht der Artikel von dem Schlappekicker696 spricht nur in der Print-Ausgabe, den online ist nix dergleichen zu finden!
Hat vielleicht noch einer die 60 Cent investiert und kann die Aussage von Schlappe bestätigen?
#
Quelle: Blöd  

Nachdem Heribert Bruchhagen heute morgen wieder in Frankfurt ankam sagte er , dass sein Trip nach Östereich nicht umsonst gewesen sei.

Aber direkt von Korkmaz stand da jetzt nichts drin
#
Köhler7Fan schrieb:

Nachdem Heribert Bruchhagen heute morgen wieder in Frankfurt ankam sagte er , dass sein Trip nach Östereich nicht umsonst gewesen sei.

d.h. er musste die reise selbst bezahlen
#
au der BLÖD!
Bruchhagen jagt EM-Star Korkmaz (22):
Hektische Betriebsamkeit gestern auf der Geschäftsstelle der Fußball AG. Bis in den Abend verhandelte Eintracht-Vorstand Heribert Bruchhagen, um noch in dieser woche einen EM-star zu verpflichten. Es soll Rapid Wiens Ümit Korkmaz (22) sein.
Im llaufe des tages wurde mehrere Mitglieder des aufsichtsrates infomiert: Sprecher Herbert Becker, Präsident Peter Fischer und Reinhard Gödel. Sie müssen den Deal und vor allem die Ablöse absegnen.
Mittelfeld-Turbo Korkmaz gehört zu Österreichs jungen wilden: schnell, dribbelstark und auf beiden Flügeln im Mittelfeld einsetzbar.

das ist der text der in der BLÖD stand!
#
Danke schön!  

Teilen