>

U-19-EM in Griechenland [06.07. - 19.07.2015]

#
Nach dem Turnier ist vor dem Turnier!  
Heute geht die U-19-EM in Griechenland los.

Gruppe A:
Frankreich, Griechenland, Österreich, Ukraine

Gruppe B:
Deutschland, Niederlande, Russland, Spanien

Spielplan

Das deutsche Aufgebot, u.a. mit unserem Luca Waldschmidt
Wobei es hier mittlerweile schon Veränderungen gab: Baumgartl und Parker doch nicht dabei.

Zum Schluss noch ein TV-Hinweis:
Österreich gegen Frankreich ist ab 19:45 Uhr auf Eurosport zu sehen.
Das erste deutsche Spiel ist morgen (Dienstag) ab 20:30 Uhr ebenfalls auf Eurosport zu sehen.
#
In welcher Währung soll man sein Bier dort im Stadion bezahlen?

In PayDepp?
#
Ich habe ein nettes Wort in einer ausländischen Zeitung für Deutschland gefunden :
Austeritätsgetto .

Die Leserbriefe in Ö oder GB sind stellenweise wenig schmeichelhaft für uns. Es wird schon stellenweisse von einem 4, Reich geschrieben. Das was ich aus Spanien so übersetzt bekommen habe ist ebenfalls wenig erbaulich.
Und dann wurde ich gefragt , ob Siggi Pop tatsächlich ein Sozialist sei : Unglauben. Von Steinmeier gar nicht zu reden.
#
Mist , bitte in Dies und das verschieben
#
fromgg schrieb:
Mist , bitte in Dies und das verschieben


Einzelne Beiträge können nicht verschoben werden.

Zurück zum Thema:

Griechenland schlägt die Ukraine mit 2:0 und Frankreich gewinnt 1:0 gegen Österreich. Letzteres habe ich mir auf Eurosport angeschaut und den einen oder anderen interessanten Spieler beobachtet.

Die Franzosen waren physisch und technisch überlegen, konnten diese Überlegenheit aber zu selten nutzen. Das 1:0 fiel durch einen Standard. Danach stellten die Franzosen leider das Spiel ein und ließen die Österreicher kommen.

Gut gefallen haben mir bei Frankreich:
Florian Escales: Er zeigte einige gute Paraden, besonders in der Endphase. Spielt in der 2. Mannschaft von Marseille.

Sehrou Guirassy: Schneller, technisch guter Mittelstürmer. Leider vor ein paar Tagen von Laval nach Lille gewechselt.

Kingsley  Coman: Der Star der U-19-Truppe. Kickt bei Juve, durfte auch schon im CL-Finale mitspielen. Soll in der kommenden Saison verliehen werden, um mehr Spielpraxis zu bekommen.

Lucas Tousart: Defensiver Mittelfeldspieler. Kickt bei Valenciennes in der Ligue 2. Stark im Zweikampf und ein gutes Auge für die Mitspieler. Er könnte momentan noch relativ günstig zu haben sein. Ich vermute mal, dass er diesen (spätestens nächstes Jahr) den Weg in die Ligue 1 findet und dann nicht mehr bezahlbar sein wird.
#
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das Luca heute bzw. allgemein im Tunier eine tragende Rolle spielt und oft zum Einsatz kommt? Kenne seine Konkurrenten mit Cueto und Rizzo vorne im Sturm eigentlich gar nicht.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das Luca heute bzw. allgemein im Tunier eine tragende Rolle spielt und oft zum Einsatz kommt? Kenne seine Konkurrenten mit Cueto und Rizzo vorne im Sturm eigentlich gar nicht.  


Heute spielt zumindest erstmal Cueto.
#
So, jetzt geht es los!  
#
Nun darf Waldschmidt mitspielen.
#
Tah spielt miserabel. Wenn Leverkusen da mehr als 2 Mio hinblättert, würde ich die Scouts entlassen.
#
Luca ist eine Belebung, gutes Direktspiel, hat so auch bisher die beste Chance der Deutschen vorbereitet.
#
Elfer Spanien , klare Schwalbe, 0:2  :neutral-face
#
Der Sorg ist auffstellungstechnisch aber auch ein schlechter Trainer. Da würde ich als DFB lieber versuchen einen Korkut für die U21 Nachfolge zu gewinnen.

Werner ist vorne hilflos, der größte Stürmer Rizzo turnt rechts rum, Luca als verkappter ROM und Sane ist wie Robben als LM - wenig sinnvoll.
#
Jo das sah wenig homogen aus. Auf der anderen Seite gewann die U19 unter Sorg den EM Titel letztes Jahr, allerdings hatte die vergangene U19 unter Stendera und Co. auch mehr Potential.
Wenn alles mit rechten Dingen zu geht, sollte Waldschmidt gegen Holland in der Anfangsformation stehen
#
San di Östreicher dappert!

Und Griechenland kann sich einen Heimschiri leisten
#
Schieber!
#
Ureich1907 schrieb:
Schieber!  


Da schaltet man grad ein und wird schon wieder dran erinnert, warum der Buli-Start doch ätzend wird  
#
Anthrax schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Schieber!  


Da schaltet man grad ein und wird schon wieder dran erinnert, warum der Buli-Start doch ätzend wird    


Irgendwann vermisst man auch die negativen Dinge des Sports.  
Wird Zeit das es wieder losgeht!  
#
Luca in der Startelf.  
#
2' Pfosten Luca


Teilen