>

Cold Cup J. Jones

#
weiß jemand war Jones hat verletzt ??? weder USA noch New England im Kader???
#
1. Das Ding heißt Gold Cup.

2. Kann da New England Revolution nicht mit spielen weil das ein Länderwettbewerb ist. Oder machen die Bayern und der VfL Wolfsburg bei einer EM mit?

3. Ist es wohl unerheblich für dich was mit Jones bzw. den USA bei diesem Wettbewerb ist da du weder weißt das es ein Länderwettbewerb ist noch wie er richtig geschrieben wird.  


Nebenbei, die USA haben 6:0 gegen Kuba gewonnen.
#
dont drink and post
#
auf Nachfrage: es geht darum, ob Jones sich ggf. verletzt hat oder woran es liegt, dass er offenbar nicht am Gold Cup teilnimmt
#
Cold Cup Teilnahme nur mit Erkältung
#
grabiforever schrieb:
weiß jemand war Jones hat verletzt ??? weder USA noch New England im Kader???



käfer geraucht?
#
Ja, Jones ist verletzt.
#
Bitte nicht den zurückholen,  der soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
#
Jürgen Klinsmann ist mit der US-Nationalmannschaft beim Confed-Cup 2017 in Russland nur Zuschauer. Die USA verlieren gegen Mexiko erst kurz vor Ende der Verlängerung.

http://m.sport1.de/internationaler-fussball/2015/10/mexiko-schlaegt-usa-nach-verlaengerung-und-qualifiziert-sich-fuer-confed-cup


Teilen