>

Gerücht: Vangjeli Kristi zur Eintracht?

#
Die Eintracht soll angeblich interesse an Vangjeli Kristi aus Thessaloniki haben...andere Interessenten sind Mainz und 1860..auch der HSV soll dran sein..

Quelle
#
Was mittlerweile als Gerücht reicht...

"eine albanische Zeitung schreibt dass möglicherweise auch Eintracht Frankfurt interessiert ist"

Ich wette 1000€, dass HB diesen Namen nie zuvor gehört hat! :neutral-face Bitte schließen.
#
Hm... kann scheibar auf beiden Außenbahnen spielen. Da er linksfuß ist, wäre er somit auch als LV einsetzbar, vermutlich spielt er auf dieser Position auch bei seinem Verein. Klingt zumindest durchaus interessant.

Kann einer unserer Griechen mehr über ihn sagen? Ich bin mir ohnehin fast sicher, dass wir zur neuen Saison einen neuen Griechen begrüßen dürfen.
#
Die Eintracht mag nunmal griehcen..und dank den außenbahnen würde er so vom profil her passen...
#
Hier mal die eigentliche Quelle:

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3302091


Ich denke durch den Steinhöfertransfer haben wir bereits einen vergleichbaren Spieler verpflichtet. Er war vielleicht eine Alternative, falls der Transfer nicht geklappt hätte.
#
das nächste herzstück der albanischen nationalmanschaft  
#
Wuschelblubb schrieb:
Hier mal die eigentliche Quelle:

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3302091


Ich denke durch den Steinhöfertransfer haben wir bereits einen vergleichbaren Spieler verpflichtet. Er war vielleicht eine Alternative, falls der Transfer nicht geklappt hätte.


Steinhöfer ist aber laut Funkel und laut Steinhöfer als rechter Mittelfeldspieler vorhergesehen ...

Laut Transfermarkt Usern ist der hier eher defensiv veranlagt und sehr aggresiv ... könnte Spycher Druck unterm ***** machen ... Krük dürfte wohl als alleinige alternative ned reichen
#
Christian schrieb:
Bitte schließen.

Genau, Gerüchte haben in der Gerüchteküche nichts zu suchen.
Mal ehrlich, was bringen dir solche Forderungen? Fühlst du dich persönlich befriedigt, wenn der Thread geschlossen wird? Verleiht es dir die Illusion von Authorität, wenn du den Forenwächter spielen kannst? Ich konnte die Motivation, die hinter solchen Äußerungen steckt, noch nie ergründen. Hier gibt es auch Threads, die nichtmal eine albanische Zeitung als Quelle haben und trotzdem macht es den Leuten vielleicht Spaß, drüber zu spekulieren. Aber am besten alles schließen und jeden sperren, der ohne deine Erlaubnis einen Thread eröffnet.

Tum Thema: wenn der Herr links und rechts spielen kann, warum nicht? Wenn sich Ochs mal verletzt, sieht es da hinten rechts ziemlich mau aus und nach Alternativen für die linke Seite wird doch sowieso immer noch geschrien. Das Gehaltsgefüge dürfte er auch kaum sprengen.
#
Christian schrieb:
Was mittlerweile als Gerücht reicht...

"eine albanische Zeitung schreibt dass möglicherweise auch Eintracht Frankfurt interessiert ist"

Ich wette 1000€, dass HB diesen Namen nie zuvor gehört hat! :neutral-face Bitte schließen.



Kann net mehr, wie geil       . Bitte schließen.    Machst das wirklich bei jedem Thread, gell, du Vollspacko?
#
JanFurtok4ever schrieb:
Christian schrieb:
Bitte schließen.

Genau, Gerüchte haben in der Gerüchteküche nichts zu suchen.
Mal ehrlich, was bringen dir solche Forderungen? Fühlst du dich persönlich befriedigt, wenn der Thread geschlossen wird? Verleiht es dir die Illusion von Authorität, wenn du den Forenwächter spielen kannst? Ich konnte die Motivation, die hinter solchen Äußerungen steckt, noch nie ergründen. Hier gibt es auch Threads, die nichtmal eine albanische Zeitung als Quelle haben und trotzdem macht es den Leuten vielleicht Spaß, drüber zu spekulieren. Aber am besten alles schließen und jeden sperren, der ohne deine Erlaubnis einen Thread eröffnet.

Tum Thema: wenn der Herr links und rechts spielen kann, warum nicht? Wenn sich Ochs mal verletzt, sieht es da hinten rechts ziemlich mau aus und nach Alternativen für die linke Seite wird doch sowieso immer noch geschrien. Das Gehaltsgefüge dürfte er auch kaum sprengen.


Na da würde mir Mehdi als Backup einfallen. Das reicht aus meiner Sicht aus. Ansonsten könnte auch ein irgendwann hoffentlich wieder gesunder Preuss die Position ausfüllen.
#
Naja,vielleicht wirds ja die Passion Kristi!  
#
Nun, ich kenne den Spieler zwar nicht, seinen Einsatzzeiten bei Aris zu urteilen, ist er aber nicht mal dort Stammspieler:

14 Saisoneinsätze (davon 2x eingewechselt, 2x ausgewechselt) sprechen nicht gerade für seine Stärke. Und das bei Aris Thessaloniki in der griechischen Liga wohlgemerkt und nicht in der BL!!! M.E. etwas Mau der Leistungsnachweis..
#
Wie wäre es dann mit Jesus "Kristi" Christus.      

Hammer Persönlichkeit und bestimmt ein Zuschauermagnet  
Außerdem mit jede Menge Auslandserfahrung.

Zitat: Jesus stand vor den Toren Rom´s und seine Jünger standen Abseits !!!

Wie geil is das denn  


Teilen