>

Wunsch: "Nisse" Nils-Eric Johansson für IV prüfen

#
Mir fiel gerade Nisse Johansson für die IV ein, weil ich dessen Ex-Bayern-Amateur-Kollegen Jarolim gerade habe spielen sehen.
Johansson ist aktuell bei AIK Stockholm beschäftigt, kam ja aus England nach Schweden zurück.
Wie er aktuell "drauf" ist, weiß ich freilich nicht. Weiß es hier von Euch jemand?
Sollte er gut drauf sein, wäre er ein Kandidat für Eintracht, da er Deutschland gut kennt.
#
Herrlich! Jetzt kann ich direkt einmal den Ball zurückspielen:
Kumpel Alla, bitte übernehmen Sie!  
#
sotirios05 schrieb:

Wie er aktuell "drauf" ist, weiß ich freilich nicht

#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/205/nils_ericjohansson/profil.html

sieht so aus als wär er dort gesetzt und wenn man der seite nach glauben kann ist die ablöse bei 2mio. denke nicht das wir ihn bekommen

würde eher müller von schweiz vorschlagen, war lange verletzt und spielt bei Olympique Lyon. gesetzt ist er da lange schon nicht mehr und die ablöse ist auch weit runter gegangen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5347/patrickmueller/profil.html
#
sCarecrow schrieb:
Herrlich! Jetzt kann ich direkt einmal den Ball zurückspielen:
Kumpel Alla, bitte übernehmen Sie!    

Also so wie wir uns die Doppelpässe zuspielen, sollten wir für die EM nominiert sein!  

Da bin ich mal ein Tag nicht im Forum und schon wird mein "Wunschspieler" vorgeschlagen!
Einige (Ältere) werden sich vielleicht noch daran erinnern, wie ich fast schon jahrelang gebetsmühlenartig Nisse forderte. Damals als er noch bei den Rovers unter Vertrag stand und nach einer längeren Verletzung nicht gleich wieder Stammspieler wurde, dann als sein Vertrag dort auslief und er ablösefrei zu haben gewesen wäre. Doch dann wechselte er nach Leicester in die 2. englische Liga!!! Naja in England verdient man anscheinend auch dort sehr gut!
Von seiner Spielweise hat sich in all den Jahren nicht viel verändert, er ist ein kompromissloser Innenverteidiger mit guter Ballbehandlung und Übersicht. Seine Vorstöße in die gegnerische Hälfte sind allerdings deutlich weniger geworden als früher, aber das dürfte Funkel nicht stören.  ,-)
Sein Kopfballspiel ist der Größe entsprechend gut und mit 28 Jahren ist er im besten Fußballeralter.
Ein entscheidendes Plus für mich ist, das er als Linksfuß auch einen mehr als passabelen LV spielen kann, wie er es in Blackburn öfters getan hat und das er aus seiner Zeit bei Bayern und Nürnberg noch sehr gut deutsch spricht .

Allerdings ist AIK sein erster Profi-Verein gewesen und dort besitzt er noch einen Vertrag bis Dezember 2010! Also wäre eine Ablöse fällig!

Teilen