eintr.adler schrieb: Sprudel schrieb:üble Vorberichterstattung.... welche Vorberichterstattung?? ich seh nur werbung werbung werbung.
Sprudel schrieb:üble Vorberichterstattung....
Tom66 schrieb: eintr.adler schrieb: Sprudel schrieb:üble Vorberichterstattung.... welche Vorberichterstattung?? ich seh nur werbung werbung werbung. Ich schalte zum Anpfiff ein, in der Pause weg und nach Abpfiff woanners hin.
SGE_Werner schrieb:Sorry, keine Zeit gehabt für ne Thread-Erstellung, war die letzten Std. aufm 80. Burzeltag meiner Oma.
raideg schrieb: SGE_Werner schrieb:Sorry, keine Zeit gehabt für ne Thread-Erstellung, war die letzten Std. aufm 80. Burzeltag meiner Oma. Soll das eine Entschuldigung sein? Lerne mal Prioritäten zu setzen, Mensch!
retrufknarf schrieb:Puuuh, und gerade wollte ich Rudy für seine Flanken kritisieren
mickmuck schrieb:rote karte eigentlich, oder?
fun_ schrieb:Wir haben also ein Außenverteidiger problem? Und deshalb muss nen DM da spielen.... aha
Ich schalte zum Anpfiff ein, in der Pause weg und nach Abpfiff woanners hin.
dann verpasste ja den Lehmann
Soll das eine Entschuldigung sein?
Lerne mal Prioritäten zu setzen, Mensch!
+1
Aber was für ne Bogenlampe.
..wollt ich auch grad..hehe
Ja, würd ich auch sagen. :neutral-face
der ist doch so süß
Sind eigentlich auch Deutsche im Stadion? Ich höre nur Schotten.
http://mobil.fr-online.de/cms/sport/deutschland-gegen-schottland-deutschland-fuehrt-1-0-gegen-schweden,4232698,28343056,view,asFitMl.html