Man, man, man. Haben die Holländer Dusel. 1:1 in der 92. Min. So haben sie nach 5 Spielen und sind Tabellendritter. Ohne das Tor wären sie sogar hinter die Türkei auf Platz 4 zurück gefallen
Eintracht23 schrieb: Man, man, man. Haben die Holländer Dusel. 1:1 in der 92. Min. So haben sie nach 5 Spielen und sind Tabellendritter. Ohne das Tor wären sie sogar hinter die Türkei auf Platz 4 zurück gefallen
Du wolltest bestimmt schreiben ...nach 5 Spielen 7 Punkte und sind Tabellendritter Jetzt schon 5 Punkte hinter dem 2., Island.
Eintracht23 schrieb: Man, man, man. Haben die Holländer Dusel. 1:1 in der 92. Min. So haben sie nach 5 Spielen und sind Tabellendritter. Ohne das Tor wären sie sogar hinter die Türkei auf Platz 4 zurück gefallen
Du wolltest bestimmt schreiben ...nach 5 Spielen 7 Punkte und sind Tabellendritter Jetzt schon 5 Punkte hinter dem 2., Island.
Genau das wollte ich schreiben. Ich sehe du kannst Gedanken lesen
Erwartungsgemäßer und souveräner Sieg der Deutschen in Georgien. Gut, dass man im Gegensatz zu den nervigen Testspielen die Sache in der Quali mit dem nötigen ernst angeht. Erste Halbzeit war stark, auch wenns n limitierter Gegner war hat man sich die vielen Chancen schön rausgespielt. Dass 2.Hz n Gang runtergeschaltet wurde kann man der Mannschaft nicht verdenken, zumal man es ja weiter im Griff hatte. Chancenverwertung ist nach wie vor ausbaufähig, 7 Alutreffer in 5 Spielen is schon heftig. Aber sei es drum, Pflicht ohne Gefahr erfüllt und fertig.
in meinen augen ist da eine lange sperre fällig.
Du wolltest bestimmt schreiben ...nach 5 Spielen 7 Punkte und sind Tabellendritter
Jetzt schon 5 Punkte hinter dem 2., Island.
Genau das wollte ich schreiben. Ich sehe du kannst Gedanken lesen
Das waren noch Zeiten...
Jogi
Özil
Kein Stürmer
Chancenverwertung ist nach wie vor ausbaufähig, 7 Alutreffer in 5 Spielen is schon heftig. Aber sei es drum, Pflicht ohne Gefahr erfüllt und fertig.