>

EM 2016 - Qualifikation (Überblick)

#
AdlertraegerSGE schrieb:
Erwartungsgemäßer und souveräner Sieg der Deutschen in Georgien. Gut, dass man im Gegensatz zu den nervigen Testspielen die Sache in der Quali mit dem nötigen ernst angeht. Erste Halbzeit war stark, auch wenns n limitierter Gegner war hat man sich die vielen Chancen schön rausgespielt. Dass 2.Hz n Gang runtergeschaltet wurde kann man der Mannschaft nicht verdenken, zumal man es ja weiter im Griff hatte.
Chancenverwertung ist nach wie vor ausbaufähig, 7 Alutreffer in 5 Spielen is schon heftig. Aber sei es drum, Pflicht ohne Gefahr erfüllt und fertig.


Ich glaube ich habe ein anderes Spiel gesehen.
#
crasher1985 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Erwartungsgemäßer und souveräner Sieg der Deutschen in Georgien. Gut, dass man im Gegensatz zu den nervigen Testspielen die Sache in der Quali mit dem nötigen ernst angeht. Erste Halbzeit war stark, auch wenns n limitierter Gegner war hat man sich die vielen Chancen schön rausgespielt. Dass 2.Hz n Gang runtergeschaltet wurde kann man der Mannschaft nicht verdenken, zumal man es ja weiter im Griff hatte.
Chancenverwertung ist nach wie vor ausbaufähig, 7 Alutreffer in 5 Spielen is schon heftig. Aber sei es drum, Pflicht ohne Gefahr erfüllt und fertig.


Ich glaube ich habe ein anderes Spiel gesehen.

Eine Begründung wäre nett, mich würde interessieren, was du anders gesehn hast.
Oder einfach wirklich ein anderes Spiel gesehn?
#
AdlertraegerSGE schrieb:
crasher1985 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Erwartungsgemäßer und souveräner Sieg der Deutschen in Georgien. Gut, dass man im Gegensatz zu den nervigen Testspielen die Sache in der Quali mit dem nötigen ernst angeht. Erste Halbzeit war stark, auch wenns n limitierter Gegner war hat man sich die vielen Chancen schön rausgespielt. Dass 2.Hz n Gang runtergeschaltet wurde kann man der Mannschaft nicht verdenken, zumal man es ja weiter im Griff hatte.
Chancenverwertung ist nach wie vor ausbaufähig, 7 Alutreffer in 5 Spielen is schon heftig. Aber sei es drum, Pflicht ohne Gefahr erfüllt und fertig.


Ich glaube ich habe ein anderes Spiel gesehen.

Eine Begründung wäre nett, mich würde interessieren, was du anders gesehn hast.
Oder einfach wirklich ein anderes Spiel gesehn?


Naja das Spiel war für mich nicht wirklich souverän. Klar hatte man das Spiel lange im Griff aber die bedien Tore waren auch mehr oder weniger Zufallsprodukte aus abgefälschten Bällen. Am Ende kann man froh sein nicht noch eins zu fangen bei den Chancen die man da zulässt.

Ausserdem kann ich nicht nachvollziehen wieso man sich mit einem 2:0 zufreiden gibt obwohl man weiss das es in der Tabelle ganz eng werden könnte und auch das Torverhältniss mitentscheiden kann.
#
Die Georgier waren aber auch ein bißchen doof. "Der Platz  in Tiflis ist in einem guten Zustand!"   Das geht doch nicht. Als eine Mannschaft die 2 Klassen schlechter ist.  Ich wäre da vor dem Spiel noch mal mit dem Trecker drübergefahren und hätte nen Pflug angespannt.
#
crasher1985 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
crasher1985 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Erwartungsgemäßer und souveräner Sieg der Deutschen in Georgien. Gut, dass man im Gegensatz zu den nervigen Testspielen die Sache in der Quali mit dem nötigen ernst angeht. Erste Halbzeit war stark, auch wenns n limitierter Gegner war hat man sich die vielen Chancen schön rausgespielt. Dass 2.Hz n Gang runtergeschaltet wurde kann man der Mannschaft nicht verdenken, zumal man es ja weiter im Griff hatte.
Chancenverwertung ist nach wie vor ausbaufähig, 7 Alutreffer in 5 Spielen is schon heftig. Aber sei es drum, Pflicht ohne Gefahr erfüllt und fertig.


Ich glaube ich habe ein anderes Spiel gesehen.

Eine Begründung wäre nett, mich würde interessieren, was du anders gesehn hast.
Oder einfach wirklich ein anderes Spiel gesehn?


Naja das Spiel war für mich nicht wirklich souverän. Klar hatte man das Spiel lange im Griff aber die bedien Tore waren auch mehr oder weniger Zufallsprodukte aus abgefälschten Bällen. Am Ende kann man froh sein nicht noch eins zu fangen bei den Chancen die man da zulässt.

Ausserdem kann ich nicht nachvollziehen wieso man sich mit einem 2:0 zufreiden gibt obwohl man weiss das es in der Tabelle ganz eng werden könnte und auch das Torverhältniss mitentscheiden kann.

Das Spiel war zur Pause im Prinzip so gut wie entschieden und ein Sieg bis zum Ende nie ernsthaft in Gefahr, insofern find ich das Wort "souverän" schon passend. Der Gegner stand sehr tief, trotzdem erspielte man sich über die 90 Minnuten insgesamt neben den beiden Treffern noch 5-6 dicke Chancen teils ansehnlich rausgespielt. Das ist angemessen, normal muss man halt mind. 1-2 mehr Tore machen, Chancenverwertung war schlecht, Georgien kam glaub ich kurz vor dem Ende das erste Mal annähernd gefährlich vors deutsche Tor.
Wie gesagt, das Ganze muss man gegen Georgien erwarten und war Pflicht, aber die wurde (find ich) zufriedenstellend erfüllt.  
#
Am Wochenende der 6. von 10. Spieltagen.

Freitag

Kasachstan (1) - Türkei (5)
Island (12) - Tschechien (13)
Lettland (3) - Niederlande (7)

Andorra (0) - Zypern (6)
Bosnien (5) - Israel (9)
Wales (11) - Belgien (11)

Kroatien (13) - Italien (11)
Malta (1) - Bulgarien (5)
Norwegen (9) - Aserbaidschan (3)

Samstag

Polen (11) - Georgien (3)
Irland (8) - Schottland (10)
Gibraltar (0) - Deutschland (10)

Finnland (4) - Ungarn (8)
Färöer (3) - Griechenland (2)
Nordirland (12) - Rumänien (13)

Armenien (1) - Portugal (9)
Dänemark (7) - Serbien (1)

Sonntag

Ukraine (9) - Luxemburg (1)
Weißrussland (4) - Spanien (12)
Slowakei (15) - Mazedonien (3)

Estland (4) - San Marino (1)
Slowenien (9) - England (15)
Litauen (6) - Schweiz (9)

Liechtenstein (4) - Moldawien (1)
Russland (8) - Österreich (13)
Schweden (9) - Montenegro (5)
#
SGE_Werner schrieb:
Am Wochenende der 6. von 10. Spieltagen.

Freitag

Kasachstan (1) - Türkei (5)
Island (12) - Tschechien (13)
Lettland (3) - Niederlande (7)

Andorra (0) - Zypern (6)
Bosnien (5) - Israel (9)
Wales (11) - Belgien (11)

Kroatien (13) - Italien (11)
Malta (1) - Bulgarien (5)
Norwegen (9) - Aserbaidschan (3)

Samstag

Polen (11) - Georgien (3)
Irland (8) - Schottland (10)
Gibraltar (0) - Deutschland (10)

Finnland (4) - Ungarn (8)
Färöer (3) - Griechenland (2)
Nordirland (12) - Rumänien (13)

Armenien (1) - Portugal (9)
Dänemark (7) - Serbien (1)

Sonntag

Ukraine (9) - Luxemburg (1)
Weißrussland (4) - Spanien (12)
Slowakei (15) - Mazedonien (3)

Estland (4) - San Marino (1)
Slowenien (9) - England (15)
Litauen (6) - Schweiz (9)

Liechtenstein (4) - Moldawien (1)
Russland (8) - Österreich (13)
Schweden (9) - Montenegro (5)


Sind das in den Klammer Deine Tipps?  
#
Basaltkopp schrieb:


Sind das in den Klammer Deine Tipps?    


So hoch wirds dann wohl ned für Deutschland. Ne, Punktezahl.
#
Wales und Island weiter bärenstark. Bosnien wahrt seine Chancen. Bulgarien schließt auf Norwegen auf.

Freitag

Kasachstan (1) - Türkei (8) 0:1
Island (15) - Tschechien (13) 2:1
Lettland (3) - Niederlande (10) 0:2

Andorra (0) - Zypern (9) 1:3
Bosnien (8) - Israel (9) 3:1
Wales (14) - Belgien (11) 1:0

Kroatien (14) - Italien (12) 1:1
Malta (1) - Bulgarien (8) 0:1
Norwegen (10) - Aserbaidschan (4) 0:0
#
Islaaaand!!!  

Starke Sache!
#
So ne Konfi wie heute bei RTL gefällt mir. Die fußballlose Zeit macht einen halt fertig.  
#
SGE_Werner schrieb:
So ne Konfi wie heute bei RTL gefällt mir. Die fußballlose Zeit macht einen halt fertig.    


Jo, da nimmt man alles  
#
Die erwartete Dominanz...

... von Gibraltar.
#
Was für ein erbärmlicher Elfer vom Cheffchen...
#
Schönes Spiel bislang.
Und den Gibraltanern? hätte ich das Tor per Fernschuss gegönnt  
#
Sind die schlecht!!!      

also Deutschland  
#
Schweinsteiger kommt langsam oder auch schneller an seinen Zenit...auch bei Bayern er ist einfach nichtmehr der jüngste und sollte auch langsam abgelöst werden.
Bei den Namen wieder Rudy..Hector..sry aber für mich unverständlich wie man immer wieder auf die flaschen baut.
Und Özil hatte seine Sternstunden bei der WM 2010 seitdem geht es auch Bergab..für mich noch überschätzter als Podolski
#
Die lassen aber einiges liegen.
#
ach übrigends die Frauen haben beim ebenfalls Fußballzwerg Elfenbeinküste um die Zeit schon 2:0 geführt    


Teilen