Frankfurt050986 schrieb:Der Müller. Gegen uns hätte er den gemacht, der Sack
Haliaeetus schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Der Müller. Gegen uns hätte er den gemacht, der Sack gegen uns hat die Graupe wieder nen Sahnetag erwischt. Normalerweise kann der nix
Denis schrieb:Ich sehe schon den nächsten Thread im Wunschkonzert
raideg schrieb: Denis schrieb:Ich sehe schon den nächsten Thread im Wunschkonzert Wir haben 2 gute Torhüter!
AnitaBonghit schrieb:robba! direkt verpflichten den mann
Denis schrieb: raideg schrieb: Denis schrieb:Ich sehe schon den nächsten Thread im Wunschkonzert Wir haben 2 gute Torhüter! Ich weiß, aber für viele ist Wiedwald ja so schlecht
Frankfurt050986 schrieb: Denis schrieb: raideg schrieb: Denis schrieb:Ich sehe schon den nächsten Thread im Wunschkonzert Wir haben 2 gute Torhüter! Ich weiß, aber für viele ist Wiedwald ja so schlecht Wir können den von Gibraltar schon nehmen. Arbeitet auch noch nebenzu bei der Stadt, ist ja nur Amateurspieler "finanziell kein risiko"
raideg schrieb:Los jetzt!Sofort eins nachlegen - die brauchen nur einen Konter - und dann? Bisher sind die so gut wie Brasilien!
Pulver verschossen
gegen uns hat die Graupe wieder nen Sahnetag erwischt. Normalerweise kann der nix
Sahnetag... Wie so oft gegen uns
Wir haben 2 gute Torhüter!
Ich weiß, aber für viele ist Wiedwald ja so schlecht
Müller oder den Torwart?
Wir können den von Gibraltar schon nehmen. Arbeitet auch noch nebenzu bei der Stadt, ist ja nur Amateurspieler "finanziell kein risiko"
Sofort eins nachlegen - die brauchen nur einen Konter - und dann?
Bisher sind die so gut wie Brasilien!
Genau. UND der hat Connections dann da hin, falls es doch mal ein kleiner Star aufwachsen soll, man weiß ja nie
geht gleich los