SGE-Wuschel schrieb: Serbien - Albanien wurde wohl abgebrochen (steht im Spiegel-Liveticker rechts in den Tweets oder wie der Kram heißt)
Das ist aber auch wirklich dumm von der UEFA, so eine Zulosung überhaupt möglich sein zu lassen. Das muss ja nicht sein, dass der Ärger zwischen Serbien, Kosovo, Albanien, Bosnien und Montenegro aufs Fußballfeld verlegt werden. In der CL schaffen sie es doch auch die Losgruppen durch Setzlisten und Nonos passend zu losen.
Ich finde es eher ärgerlich, dass es Deppen ausnutzen um so einen Scheiß zu veranstalten. Die Neuansetzung und/oder das Rückspiel, sollte und muss man dann wohl auf neutralem Boden bestreiten, hätte man wohl von Anfang an machen müsse. Schade das so was passieren muss.
Unglaublich.... sowas wird den Iren in 1000 Jahren genau einmal gelingen. Gefuehlt 10% Ballbesitz und permanent 9 Spieler am eigenen Sechzehner. Drecksspiel.
SGE_77 schrieb: Unglaublich.... sowas wird den Iren in 1000 Jahren genau einmal gelingen. Gefuehlt 10% Ballbesitz und permanent 9 Spieler am eigenen Sechzehner. Drecksspiel.
wenn man sich darauf verlassen kann, dass der Gegner ohne Stürmer antritt, ist genau das aber der Weg
SGE-Wuschel schrieb: Ich würde den Iren das 1:1 gönnen.
Ich ganz sicher nicht. Das ist Fußball der ekeligsten Sorte. Pfui bah. Aber wer das gern sehen mag, bitte.
Der heutige und samstägliche Fußball unserer Mannschaft war jetzt auch nicht gerade so sehr ansehnlich. Und die Iren sehe ich gerne bei Turnieren, weil die wenigstens keine Eventies im Block haben, sondern Fans.
Aha. Der heutioge Fußball war - insbesondere in der zweiten Halbzeit vor allem WEGEN dieser Fußballverhinderer aus Irland so unansehlich. Weiß nicht, ob du je selbst gespielt hast, aber gegen solche reinen Zerstörermannschaftem kannst du nicht gut aussehen.
Ja mag sein,dann sollen die aber auch Fußball spielen, nicht Fußball verhindern. Solchen Mannschaften gönn ich garnix.
da is wohl was dran.War aber auch über weite Strecken extrem phantasielos gepielt von den Deutschen.Irgendwann sollte man halt mal versuchen alternative Spielzüge zu spielen wenn die Mitte des Gegners total dicht ist.Wurd ja kurzfristig besser.Und das Geblubber da mit "Eventfans" geht mit mir echt aufn Sack.Lasst die doch feiern (wenns was zu feiern gibt).Ach ja,der Kroos is schon n klasse Fussballer.Was der für Pässe raushaut,krass.
SGE-Wuschel schrieb: Serbien - Albanien wurde wohl abgebrochen (steht im Spiegel-Liveticker rechts in den Tweets oder wie der Kram heißt)
Das ist aber auch wirklich dumm von der UEFA, so eine Zulosung überhaupt möglich sein zu lassen. Das muss ja nicht sein, dass der Ärger zwischen Serbien, Kosovo, Albanien, Bosnien und Montenegro aufs Fußballfeld verlegt werden. In der CL schaffen sie es doch auch die Losgruppen durch Setzlisten und Nonos passend zu losen.
Ich finde es eher ärgerlich, dass es Deppen ausnutzen um so einen Scheiß zu veranstalten. Die Neuansetzung und/oder das Rückspiel, sollte und muss man dann wohl auf neutralem Boden bestreiten, hätte man wohl von Anfang an machen müsse. Schade das so was passieren muss.
Vor allem ist es stockdämlich, zumindest von albanischer Seite, was sie gemacht haben. Albanien ist noch nie so nahe an ner Turnier-Teilnahme und dann sowas.
Ach ja, Irland hatte heute definitiv keinen Punkt verdient. Für mcih jedenfalls nicht. Sowas destruktives... Aber Deutschland hat für seine Dummheit eben keine 3 verdient. Und da eben beide einen kriegen müssen...
Bis zur Drohnen Aktion war bis auf 2 Böllerwürfe alles friedlich. Was danach ablief hat mit dem Sport Fußball nichts zu tun. Viel eher was mit Kampfsport seitens albanischer Spieler, nachdem Mitrovic die Flagge runtergerissen hat. Die serbischen Fans und Spieler sind daraufhin auf dem Platz gestürmt und das Chaos ging los.
Da ist jetzt wohl die Kacke am dampfen. 2 Spiel, 2x die Tonangebende Mannschaft, nur 1 Punkt. Von Pech allein kann keine Rede mehr sein. Vielleicht ist die Mannschaft derzeit zu satt, der WM Happen im Magen hat die Jungs fett und träge gemacht. Jogi hat wohl auch keine Ideen mehr. Etwa Verscheißerscheinungen? Eine neue Dynamik durch einen neuen Coach könnte Wunder bringen.
Chaos-Adler schrieb: Da ist jetzt wohl die Kacke am dampfen. 2 Spiel, 2x die Tonangebende Mannschaft, nur 1 Punkt. Von Pech allein kann keine Rede mehr sein. Vielleicht ist die Mannschaft derzeit zu satt, der WM Happen im Magen hat die Jungs fett und träge gemacht. Jogi hat wohl auch keine Ideen mehr. Etwa Verscheißerscheinungen? Eine neue Dynamik durch einen neuen Coach könnte Wunder bringen.
Boah man. Wenn man ein Spiel dominiert, dann war die Taktik ganz bestimmt nicht die falsche, genau wie die Einstellung und Motivation der Mannschaft. Viel mehr war es das unvermögen der Spieler die das Spiel nicht für sich entscheiden konnten. Da kann der Trainer echt nichts dafür.
Vor allem ist es stockdämlich, zumindest von albanischer Seite, was sie gemacht haben. Albanien ist noch nie so nahe an ner Turnier-Teilnahme und dann sowas.
Ach ja, Irland hatte heute definitiv keinen Punkt verdient. Für mcih jedenfalls nicht. Sowas destruktives... Aber Deutschland hat für seine Dummheit eben keine 3 verdient. Und da eben beide einen kriegen müssen...
Problem, man sieht natürlich nicht wer die Drohne steuert. Aber so oder so, einfach nur unnötig.
Chaos-Adler schrieb: Da ist jetzt wohl die Kacke am dampfen. 2 Spiel, 2x die Tonangebende Mannschaft, nur 1 Punkt. Von Pech allein kann keine Rede mehr sein. Vielleicht ist die Mannschaft derzeit zu satt, der WM Happen im Magen hat die Jungs fett und träge gemacht. Jogi hat wohl auch keine Ideen mehr. Etwa Verscheißerscheinungen? Eine neue Dynamik durch einen neuen Coach könnte Wunder bringen.
Boah man. Wenn man ein Spiel dominiert, dann war die Taktik ganz bestimmt nicht die falsche, genau wie die Einstellung und Motivation der Mannschaft. Viel mehr war es das unvermögen der Spieler die das Spiel nicht für sich entscheiden konnten. Da kann der Trainer echt nichts dafür.
Wenn man wie er auf dauerhaft auf Stürmer mit "Brecher"- Qualitäten verzichtet kann er sehr wohl was dafür. Und komm mir nicht damit das wir angeblich Stürmer- Typen haben die dafür in Frage kämen. Kießling, oder auch Meier hätten genau diese Qualität die in den letzten 2 Spielen gefehlt hat. Aber Löw möchte ja lieber mit Hacke, Spitze, eins, zwei, drei gewinnen.
Wenn man wie er auf dauerhaft auf Stürmer mit "Brecher"- Qualitäten verzichtet kann er sehr wohl was dafür. Und komm mir nicht damit das wir angeblich keine Stürmer- Typen haben die dafür in Frage kämen. Kießling, oder auch Meier hätten genau diese Qualität die in den letzten 2 Spielen gefehlt hat. Aber Löw möchte ja lieber mit Hacke, Spitze, eins, zwei, drei gewinnen.
Wenn man wie er auf dauerhaft auf Stürmer mit "Brecher"- Qualitäten verzichtet kann er sehr wohl was dafür. Und komm mir nicht damit das wir angeblich Stürmer- Typen haben die dafür in Frage kämen. Kießling, oder auch Meier hätten genau diese Qualität die in den letzten 2 Spielen gefehlt hat. Aber Löw möchte ja lieber mit Hacke, Spitze, eins, zwei, drei gewinnen.
Ich sage nicht das Spieler wie Kießling uns nicht weiterhelfen würden. Allerdings besteht ein Fußballspiel pro Mannschaft immer noch aus 10 Feldspieler, die Weltmeister geworden sind (im Fußball kannst du nicht mehr erreichen!) und man schafft es nicht gegen zwei Nationen zu gewinnen, die auf dem Papier deutlich schwächer sind als Deutschland. Während der WM hat man großteils auch auf Klose verzichtet und man hat es trotzdem gepackt. Kißeling hat international, wie Jogi es auch einmal sehr richtig erwähnt hatte, kaum für Furore gesorgt. Von daher kann Ich ihn da auch ein bisschen verstehen, auch wenn Kießling Deutschland gut tun würde.
SGE_77 schrieb: Unglaublich.... sowas wird den Iren in 1000 Jahren genau einmal gelingen. Gefuehlt 10% Ballbesitz und permanent 9 Spieler am eigenen Sechzehner. Drecksspiel.
Aber genau dieses Spiel war von den Iren zu erwarten nichts anderes. Und natürlich spielt jeder gegen den Weltmeister das, was er am besten kann. Wenn es der deutsche Ober-Tackticker nicht fertig bringt, mit seinen Superstars dagegen einen Weg zu finden, dann hat die DFB11 eben auch nicht mehr verdient als einen Punkt.
Deutschland zeigt , wie es geht. Unfassbar, wie man die letzten 5-10 Minuten drum gebettelt hat.
Deutschland (4) - Irland (7) 1:1
Gibraltar (0) - Georgien (3) 0:3
Polen (7) - Schottland (4) 2:2
Färöer (0) - Ungarn (4) 0:1
Finnland (4) - Rumänien (7) 0:2
Griechenland (1) - Nordirland (9) 0:2
Dänemark (4) - Portugal (3) 0:1
Serbien (1) - Albanien (4) abgebrochen
P.S. Dass Durm heute wohl der beste Spieler in der Defensive war, sagt viel aus.
eine em ohne uns wäre auch mal super..der poppler muss sowieso weg..
Ich finde es eher ärgerlich, dass es Deppen ausnutzen um so einen Scheiß zu veranstalten.
Die Neuansetzung und/oder das Rückspiel, sollte und muss man dann wohl auf neutralem Boden bestreiten, hätte man wohl von Anfang an machen müsse.
Schade das so was passieren muss.
wenn man sich darauf verlassen kann, dass der Gegner ohne Stürmer antritt, ist genau das aber der Weg
da is wohl was dran.War aber auch über weite Strecken extrem phantasielos gepielt von den Deutschen.Irgendwann sollte man halt mal versuchen alternative Spielzüge zu spielen wenn die Mitte des Gegners total dicht ist.Wurd ja kurzfristig besser.Und das Geblubber da mit "Eventfans" geht mit mir echt aufn Sack.Lasst die doch feiern (wenns was zu feiern gibt).Ach ja,der Kroos is schon n klasse Fussballer.Was der für Pässe raushaut,krass.
Und in der Nase bohren tut der außerdem!
Was so ein fehlender Buchstabe manchmal bewirkt....
http://screamer.deadspin.com/havoc-at-serbia-albania-as-match-interrupted-by-flag-ca-1646284088
hahaha ja vor allem weil ja die Kacke am dampfen ist,das erklärt alles
Problem, man sieht natürlich nicht wer die Drohne steuert.
Aber so oder so, einfach nur unnötig.
Wenn man wie er auf dauerhaft auf Stürmer mit "Brecher"- Qualitäten verzichtet kann er sehr wohl was dafür. Und komm mir nicht damit das wir angeblich keine Stürmer- Typen haben die dafür in Frage kämen. Kießling, oder auch Meier hätten genau diese Qualität die in den letzten 2 Spielen gefehlt hat. Aber Löw möchte ja lieber mit Hacke, Spitze, eins, zwei, drei gewinnen.
Ich sage nicht das Spieler wie Kießling uns nicht weiterhelfen würden. Allerdings besteht ein Fußballspiel pro Mannschaft immer noch aus 10 Feldspieler, die Weltmeister geworden sind (im Fußball kannst du nicht mehr erreichen!) und man schafft es nicht gegen zwei Nationen zu gewinnen, die auf dem Papier deutlich schwächer sind als Deutschland. Während der WM hat man großteils auch auf Klose verzichtet und man hat es trotzdem gepackt.
Kißeling hat international, wie Jogi es auch einmal sehr richtig erwähnt hatte, kaum für Furore gesorgt. Von daher kann Ich ihn da auch ein bisschen verstehen, auch wenn Kießling Deutschland gut tun würde.
Aber genau dieses Spiel war von den Iren zu erwarten nichts anderes. Und natürlich spielt jeder gegen den Weltmeister das, was er am besten kann. Wenn es der deutsche Ober-Tackticker nicht fertig bringt, mit seinen Superstars dagegen einen Weg zu finden, dann hat die DFB11 eben auch nicht mehr verdient als einen Punkt.