>

EM 2016 - Qualifikation (Überblick)

#
Ureich1907 schrieb:

War zu lang am Dieselmotorenprüfstand

als ex Depp eh zu nix fähig außer Shisha Rauchen o.ä. selbst mit eingebauter Schadstoffsoftware eine Null!
In diesem Business zählt die Vergangenheit eh nix, somit ist er bei VW am falschen Standort. Unser in der Tiefgarage überfallener ex Spieler Legat macht gerade erfolgreich in einem 6 Liga Klub. Bei Legat kann er was reißen...
#
Sprudel schrieb:  


Ureich1907 schrieb:
War zu lang am Dieselmotorenprüfstand


als ex Depp eh zu nix fähig außer Shisha Rauchen o.ä. selbst mit eingebauter Schadstoffsoftware eine Null!
In diesem Business zählt die Vergangenheit eh nix, somit ist er bei VW am falschen Standort. Unser in der Tiefgarage überfallener ex Spieler Legat macht gerade erfolgreich in einem 6 Liga Klub. Bei Legat kann er was reißen...

Der kann LM und VW hat kein Geld mehr fürn VFL. Den bekommen wir wieder hin.Auf geht's Bruno!
#
Ureich1907 schrieb:

War zu lang am Dieselmotorenprüfstand

als ex Depp eh zu nix fähig außer Shisha Rauchen o.ä. selbst mit eingebauter Schadstoffsoftware eine Null!
In diesem Business zählt die Vergangenheit eh nix, somit ist er bei VW am falschen Standort. Unser in der Tiefgarage überfallener ex Spieler Legat macht gerade erfolgreich in einem 6 Liga Klub. Bei Legat kann er was reißen...
#
Morgen geht es dann weiter:

Relevante Spiele:

Luxemburg - Slowakei
Ukraine - Spanien

Gewinnt die Slowakei, ist sie bei der EM dabei. Holt die Ukraine mehr Punkte als die Slowakei morgen ist die Ukraine dabei.

San Marino - Slowenien

Slowenien kann zwar noch eingeholt werden auf Platz 3 , aber ich gehe mal von aus, dass die in San Marino nicht verlieren (Punkt reicht für Platz 3).

Russland - Montenegro
Schweden - Moldawien

Russland reicht ein Remis für Platz 2. Schweden muss ohnehin gewinnen und auf Russlands Niederlage hoffen.

Nach morgen sind es dann 18 (aktuell 16) von 20 direkt qualifizierten Teams, die feststehen.

Irland und Dänemark sind auf jeden Fall in den Playoffs, Ungarn natürlich auch, aber die können sich noch als bester Gruppendritter direkt qualifizieren.
#
Mehr Mühe als erwartet. Dachte, man macht das heute souverän.
Wie so oft in der Quali liegt das Problem vor allem in der Effizienz. Die erste Hälte hat man anständig gespielt und sich viele klare Chancen erspielt. Unfassbar, was man heute und auch in der ganzen Quali für Chancen hat liegen lassen.
Dann nach dem 1-0 einmal net augepasst und es flattern die Nerven, und selbst Neuer musste noch helfen.. Trotzdem, wenn man die Chancen auch nur annähernd ausreichend nutzt dann gewinnt man deutlich.
So war es ein ziemliches Stück Arbeit.

Sei es drum. Verdient gewonn (wobei alles andere natürlich auch traurig wär) und Quali gesichert. Chancenverwertung verbessern und wir sind bei der EM wieder einer der Topfavoriten.
#
Sprudel schrieb:  


Ureich1907 schrieb:
War zu lang am Dieselmotorenprüfstand


als ex Depp eh zu nix fähig außer Shisha Rauchen o.ä. selbst mit eingebauter Schadstoffsoftware eine Null!
In diesem Business zählt die Vergangenheit eh nix, somit ist er bei VW am falschen Standort. Unser in der Tiefgarage überfallener ex Spieler Legat macht gerade erfolgreich in einem 6 Liga Klub. Bei Legat kann er was reißen...

Der kann LM und VW hat kein Geld mehr fürn VFL. Den bekommen wir wieder hin.Auf geht's Bruno!
#
Ureich1907 schrieb:

Der kann LM und VW hat kein Geld mehr fürn VFL. Den bekommen wir wieder hin.Auf geht's Bruno!

keine schlechte Idee. Kann schon sein das Bruno nach einem gehemiem 08:30 Döner/Mokka Frühstück mit Steubing direkt die zwiete Oktave nach Jung anstimmt. Wir werden sehen
#
Gündogan spricht schon ein gutes Deutsch...? WTF?

Keine Ahnung warum manche den Lehmann so toll finden.
#
Gündogan spricht schon ein gutes Deutsch...? WTF?

Keine Ahnung warum manche den Lehmann so toll finden.
#
Raggamuffin schrieb:

Keine Ahnung warum manche den Lehmann so toll finden.

nich so kleinlich Kollege, man muss nicht alles auf die Goldwaage legen
Ausserdem hat er mal einem Mainzer Fan die Brille vom Kopf gezogen, bei laufenden Kameras..
Wer mit 41 noch 5 Liga Spiele für Arsenal macht hat auch ohne TV Moderatoren Rolle allen Respekt verdient!
#
Der Stürmer, den die Polen da haben, scheint auch ein Guter zu sein. Lejvandoffski, oder so. Den sollten sich unsere Scouts mal ansehen. Aus Polen sollte man den doch für kleines Geld bekommen, oder?
#
Der Stürmer, den die Polen da haben, scheint auch ein Guter zu sein. Lejvandoffski, oder so. Den sollten sich unsere Scouts mal ansehen. Aus Polen sollte man den doch für kleines Geld bekommen, oder?
#
AdlerBonn schrieb:

Der Stürmer, den die Polen da haben, scheint auch ein Guter zu sein. Lejvandoffski, oder so. Den sollten sich unsere Scouts mal ansehen. Aus Polen sollte man den doch für kleines Geld bekommen, oder?

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/11/25/2230459/heribert-bruchhagen-waren-an-robert-lewandowski-dran
#
Der Stürmer, den die Polen da haben, scheint auch ein Guter zu sein. Lejvandoffski, oder so. Den sollten sich unsere Scouts mal ansehen. Aus Polen sollte man den doch für kleines Geld bekommen, oder?
#
Russland hat erwartungsgemäß sich die Quali nicht mehr nehmen lassen, die Schweden sind dann in den Playoffs
#
Russland hat erwartungsgemäß sich die Quali nicht mehr nehmen lassen, die Schweden sind dann in den Playoffs
#
SGE_Werner schrieb:

Russland hat erwartungsgemäß sich die Quali nicht mehr nehmen lassen, die Schweden sind dann in den Playoffs

viellen Dank Werner für Deine immer aktuellen und präzisen Infos.
#
SGE_Werner schrieb:

Russland hat erwartungsgemäß sich die Quali nicht mehr nehmen lassen, die Schweden sind dann in den Playoffs

viellen Dank Werner für Deine immer aktuellen und präzisen Infos.
#
Slowakei qualifiziert sich erwartungsgemäß, Slowenien und Ukraine sind in den Playoffs. Der beste Dritte wird entweder Ungarn sein oder die Türkei (wenn sie gewinnt und Lettland verliert).
#
Gündogan spricht schon ein gutes Deutsch...? WTF?

Keine Ahnung warum manche den Lehmann so toll finden.
#
Raggamuffin schrieb:

Gündogan spricht schon ein gutes Deutsch...? WTF?


Keine Ahnung warum manche den Lehmann so toll finden.

Versteh ich auch nicht. Ich finde Lehmann vor allem arrogant und unsympathisch. Warum der permanent als Experte im Fernsehen auftreten darf, verstehe ich nicht.

Bei Berthold, Kahn, Effenberg und Matthäus verstehe ich das aber auch nicht.
#
Heute  mal schauen  wer  direkt  draußen  ist und wer gerne in den Playoffs scheitern  darf, der Türke  oder der Käskopp.
#
Größter  Erfolg  Hollands:
Vizeweltmeister  74
#
Größter  Erfolg  Hollands:
Vizeweltmeister  74
#
Ureich1907 schrieb:

Größter  Erfolg  Hollands:
Vizeweltmeister  74


der Smiley lässt erkennen, dass das Blödelei ist ... ich stelle es aber trotzdem richtig:
die wurden schon mal Europameister (die Älteren werden sich erinnern) und waren immerhin dreimal Vizeweltmeister.
Ich hätte sie jedenfalls gerne dabei - macht mehr Spaß mit denen, finde ich
#
Ureich1907 schrieb:

Größter  Erfolg  Hollands:
Vizeweltmeister  74


der Smiley lässt erkennen, dass das Blödelei ist ... ich stelle es aber trotzdem richtig:
die wurden schon mal Europameister (die Älteren werden sich erinnern) und waren immerhin dreimal Vizeweltmeister.
Ich hätte sie jedenfalls gerne dabei - macht mehr Spaß mit denen, finde ich
#
Haliaeetus schrieb:

die wurden schon mal Europameister (

In Rostock
#
Haliaeetus schrieb:

die wurden schon mal Europameister (

In Rostock
#
Ureich1907 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
die wurden schon mal Europameister (


In Rostock

Beides  wurde  verdrängt.
Nun zu den Türken: Erfolge  2002 mal im Halbfinale  bei ner WM. Ansonsten  nix.
Haben auch genauso  viel  zu verlieren. Sind unangenehm, teilweise  nervig  aber machbar.
#
Bei den Türken  sieht man die DFB  Ausbildung. Spielen ohne Stürmer.
#
1:0 für Tschechien
#
Die Tschechen  darauf  ein Urquell!


Teilen