>

EM 2016 - Qualifikation (Überblick)

#
Die Tschechen  darauf  ein Urquell!
#
Ureich1907 schrieb:

Die Tschechen  darauf  ein Urquell!

Trink das nicht mehr, das gehört zum größten Biermonopol der Welt seit heute (war aber vorher auch nicht besser)
#
Ureich1907 schrieb:

Die Tschechen  darauf  ein Urquell!

Trink das nicht mehr, das gehört zum größten Biermonopol der Welt seit heute (war aber vorher auch nicht besser)
#
Anthrax schrieb:  


Ureich1907 schrieb:
Die Tschechen  darauf  ein Urquell!


Trink das nicht mehr, das gehört zum größten Biermonopol der Welt seit heute (war aber vorher auch nicht besser)

Dann bleib ich lieber  beim odenwälder Äbbelwoi

Saufen für 3 Punkte! #SGE
#
2:0 Tschechien
#
Was macht den der Holländer  so im Sommer?
#
was die für einen (nominell) starken Kader haben. Die sollen zusehen, dass sie den Schuster holen. Der würde da schon ne Mannschaft formen. Huntelaar hat da ja auch schon so seine Erfahrungen gemacht
#
was die für einen (nominell) starken Kader haben. Die sollen zusehen, dass sie den Schuster holen. Der würde da schon ne Mannschaft formen. Huntelaar hat da ja auch schon so seine Erfahrungen gemacht
#
Haliaeetus schrieb:

was die für einen (nominell) starken Kader haben. Die sollen zusehen, dass sie den Schuster holen. Der würde da schon ne Mannschaft formen. Huntelaar hat da ja auch schon so seine Erfahrungen gemacht

Kastanie  fehlt und Trainer  ist Blind!
#
Rot für Tschechien - Notbremse
#
Rot Tschechien Hmm darüber  is zu reden. ..
#
Ich fands eindeutig, keine Ballberührung und von hinten, letzter Mann - oder was meinste?
#
Ich fands eindeutig, keine Ballberührung und von hinten, letzter Mann - oder was meinste?
#
Anthrax schrieb:

Ich fands eindeutig, keine Ballberührung und von hinten, letzter Mann - oder was meinste?

Wenn der Terk sein Messer  stecken lässt  würde  ich wieder..
#
Ich fands eindeutig, keine Ballberührung und von hinten, letzter Mann - oder was meinste?
#
Ich tippe auf ein 3:2 für Holland und die Führung fällt in der Nachspielzeit durch ein Tor mit der Hand erzielt....oder so.
#
Sollte die Türkei verlieren und Holland nicht gewinnen, wäre das doppelt peinlich für die Holländer.
#
Sollte die Türkei verlieren und Holland nicht gewinnen, wäre das doppelt peinlich für die Holländer.
#
SGE_Werner schrieb:

Sollte die Türkei verlieren und Holland nicht gewinnen, wäre das doppelt peinlich für die Holländer.

Für mich das selbe, Bitte!
#
Huntelaar will ernsthaft n Elfer schinden...
#
Huntelaar will ernsthaft n Elfer schinden...
#
Die müssen  mal die Kastanie  ausm Feuer  holen..
#
Käsköpp machen den Sack selber zu!
#


Tor für Holland....

....3:0 Tschechien
#
Das war doch nicht wirklich ein "zufälliges" Eigentor von Van Persie, oder!?
#
Tja - 3:1 - obs noch hilft
#
Tja - 3:1 - obs noch hilft
#
Ehrentreffer


Teilen