>

EM 2016 - Qualifikation (Überblick)

#
Irland (6) - Gibraltar (0) 7:0
Schottland (3) - Georgien (0) 1:0
Polen (3) - Deutschland (3)

Rumänien (4) - Ungarn (1) 1:1
Finnland (3) - Griechenland (0)
Nordirland (3) - Färöer (0)

Armenien (1) - Serbien (1) 1:1
Albanien (3) - Dänemark (3)
#
ob ich im Dies & Das mal melde, dass bei FRAPORT Halbzeit ist?  
bzw. bei FRA - POR
#
Portugal mit dem Anschlusstreffer in Frankreich
#
Irland (6) - Gibraltar (0) 7:0
Schottland (3) - Georgien (0) 1:0
Polen (6) - Deutschland (3) 2:0

Rumänien (4) - Ungarn (1) 1:1
Finnland (4) - Griechenland (1) 1:1
Nordirland (6) - Färöer (0) 2:0

Armenien (1) - Serbien (1) 1:1
Albanien (4) - Dänemark (4) 1:1
#
Sonntag, 12. Oktober

Ukraine (3) - Mazedonien (3)
Weißrussland (1) - Slowakei (6)
Luxemburg (1) - Spanien (3)

Estland (3) - England (6)
Litauen (6) - Slowenien (3)
San Marino (0) - Schweiz (0) am 14. Oktober

Österreich (4) - Montenegro (4)
Russland (4) - Moldawien (0)
Schweden (2) - Liechtenstein (1)
#
Ukraine (6) - Mazedonien (3) 1:0
Weißrussland (1) - Slowakei (9) 1:3
Luxemburg (1) - Spanien (6) 0:4

Estland (3) - England (9) 0:1
Litauen (6) - Slowenien (6) 0:2
San Marino (0) - Schweiz (0) am 14. Oktober

Österreich (7) - Montenegro (4) 1:0
Russland (5) - Moldawien (1) 1:1
Schweden (5) - Liechtenstein (1) 2:0
#
Die Niederlande gehen im Eiswasser baden.
Island führt bereits 2:0 kurz vor der Halbzeit.
#
Eieiei, Island führt 2:0 gegen die Niederlande - schade, dass Völler nicht deren Trainer ist
#
Island ist seit der letzten Quali schon bärenstark. Und bei Tschechiens Durchmarsch wirds echt lustig für die Holländer.  
#
SGE_Werner schrieb:
Island ist seit der letzten Quali schon bärenstark. Und bei Tschechiens Durchmarsch wirds echt lustig für die Holländer.    


Naja, beide spielen noch in den Niederlanden und nehmen sich auch gegenseitig noch Punkte weg. Aber 6 Punkte Rückstand nach 3 Spielen sind natürlich schon mal ne Hypothek
#
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Island ist seit der letzten Quali schon bärenstark. Und bei Tschechiens Durchmarsch wirds echt lustig für die Holländer.    


Naja, beide spielen noch in den Niederlanden und nehmen sich auch gegenseitig noch Punkte weg. Aber 6 Punkte Rückstand nach 3 Spielen sind natürlich schon mal ne Hypothek


Schon klar. Aber damit kann die Türkei sich schon fast sicher von der EM verabschiedet haben und das bei 3 möglichen Gruppenteilnehmern!
#
Hihi, nach einem Faul am Bornheimer Schembri, sind die Italiener auch nur noch zu 10.  
#
In Überzahl ist man meistens ziemlich foul und läuft weniger. Das hat sich jetzt erledigt.
#
Kasachstan (1) - Tschechien (9) 2:4
Island (9) - Niederlande (3) 2:0
Lettland (2) - Türkei (1) 1:1

Andorra (0) - Israel (6) 1:4
Bosnien (2) - Belgien (4) 1:1
Wales (7) - Zypern (3) 2:1

Kroatien (9) - Aserbaidschan (0) 6:0
Malta (0) - Italien (9) 0:1
Norwegen (6) - Bulgarien (3) 2:1
#
Oha, die Tschechen mit 9 Pkt erster und 6 Pkt vor Holland, krasse Sache.
#
Niederlande, Türkei, Bosnien-Herzegowina, Deutschland, Schweiz, Portugal, .... schon interessant, dass soooo viele gute Teams große Schwierigkeiten haben.

Aber es sind ja erst 1, 2 bzw. 3 Spiele gespielt - also noch alles möglich.
#
SGE_Werner schrieb:
Gibraltar nach 18 Minuten durch Hattrick von Keane schon 0:3 hinten. Ich will nicht wissen, wie Gibraltar gegen uns spielt in paar Wochen.    


Da erwarte ich ein zweistelliges Ergebnis für Deutschland, alles andere ist eine Niederlage. ,-)
#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gibraltar nach 18 Minuten durch Hattrick von Keane schon 0:3 hinten. Ich will nicht wissen, wie Gibraltar gegen uns spielt in paar Wochen.    


Da erwarte ich ein zweistelliges Ergebnis für Deutschland, alles andere ist eine Niederlage. ,-)  


Deutschland wird wohl Stammspieler schonen. Ich tippe mal fast, dass man da etwas austesten wird und Spieler wie Kruse oder andere dann von Beginn an spielen. Daher eher kein 10:0 zu erwarten, befürchte ich. Das wird am Ende ein maues 4:0 oder so und alle meckern.

Egal, heute muss gewonnen werden, sonst steht Löw in der Kritik. Mit 6 Punkten aus drei Spielen muss man zwar nicht glücklich sein, aber das ist ok.
#
SGE_Werner schrieb:
Das wird am Ende ein maues 4:0 oder so und alle meckern.


Das wäre selbst mit einer C-Elf ein "peinliches" Ergebnis. Aber gut, wenn man sieht wie Italien gegen Malta oder Aserbaidschan spielt, dann scheint für viele die Höhe des Sieges wirklich nicht wichtig zu sein. Hauptsache gewonnen.
#
Wundert mich, dass die nicht die U21 schicken. Gäbe den Jungs mal noch etwas größere Aufmerksamkeit.

Außerdem würde man so sicher gehen, dass keiner mehr von denen den Verband wechseln kann...

Aber vielleicht machen die das beim Rückspiel gegen Gibraltar, dass dann 3 Tage vor dem Start der U21-Em ist. Da würde das mit dem Aufmerksamkeits-Effekt noch mehr Sinn machen und gut in die Vorbereitung reinpassen


Teilen