>

Wunsch: Jan Polak

#
Wenn man den Medien Glauben schenken darf, suchen wir noch einen Stürmer, einen Innenverteidiger und einen defensiven, zentralen Mittelfeldstrategen.

Gerne nehme ich Larsen, halte ihn nach wie vor für eine optimale Lösung im Sturm, gerne nehme ich Pogatetz, Bellaid oder auch "eher mein Wunsch" zu guten Kondiditonen van Buyten aber für das zentrale defensive MF ist mein persönlicher Wunsch:

Jan Polak.

Schon zu Nürnberger Zeiten war ER und nicht Galasek der Kopf der Mannschaft. Er ist im besten Alter und für die Position auch torgefährlich und schusstark, zudem zweikampfstark und kämpferisch.

Meines Erachtens sollte er auch im machbaren Bereich finanziell liegen.

Also,
Pogatetz
Polak
Larsen
und los gehts!
#
Polak: ein guter für die 2.Liga
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

na das ist doch der größte schwachsinn ...
#
DarkY88 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

na das ist doch der größte schwachsinn ...

wieso? Meinst du, der wäre für die zweite Liga nicht gut genug?
#
Polak ist mir schon positiv aufgefallen, als wir nach dem Aufstieg 2005 den Glubb 1:0 geschlagen haben hier im Waldstadion. Da machte er ein gutes Spiel. Seitdem hat der Spieler bei mir "einen Stein im Brett".
#
In meinen Augen sind das furchtbare Vorschläge.
Angefangen bei Pogatetz, der völlig überbewertet ist. Meiner Meinung nach eine Krampe vor dem Herrn und ich spreche hier nicht in erster Linie von den Spieler für Österreich, obwohl die auch alles andere als ruhmreich waren.

Und wieso Polak? Die Nürnberger waren nicht einmal von ihm überzeugt!
Also da ist Bajramovic gleich 2 Klassen besser, wenn man mich fragen würde.
Polak würde bei mir nicht einmal Fink das Wasser reichen können.

Naja und eben Larsen. Da habe ich ja bereits im Larsenthread mehr als genug zu geschrieben!  ,-)
#
chrispuck schrieb:
Schon zu Nürnberger Zeiten war ER und nicht Galasek der Kopf der Mannschaft. Er ist im besten Alter und für die Position auch torgefährlich und schusstark, zudem zweikampfstark und kämpferisch.

Aber das stimmt nun wirklich nicht. Die haben Polak verkauft, nachdem er nicht mehr Stammkraft war...
#
chrispuck schrieb:
Wenn man den Medien Glauben schenken darf, suchen wir noch einen Stürmer, einen Innenverteidiger und einen defensiven, zentralen Mittelfeldstrategen.

hm stand nicht im kicker das wir noch einen für denn flügel suchen?

chrispuck schrieb:
Meines Erachtens sollte er auch im machbaren Bereich finanziell liegen.

der ist vor der saison für 3,5 millionen zu anderlecht gegangen da wirden die ihn kaum günstiger abgeben

Teilen