Wir wollen unbedingt nach Dortmund fahren, nur wollen wir lieber mit einem Bus fahren, der auch Karten verkauft (am liebsten Stehplätze). Wir sind mindesten drei, vielleicht aber auch mehr. Gibt es da jemanden, der noch Plätze frei hat?
hm..ich hab noch plätze im bus frei..aber leider keine stehplatzkarten, sondern nur sitzplätze für jeweils 21,20.. mein bus kostet 13 euro an busfahrt, und er startet ab dem Waldstadion/Gleisdreieck
ich muss meine freunde noch fragen, ob sie so viel geld für ein sitzplatzkarte bezahlen wollen. ich werde mich in einer halben stunde nochmal hier melden.
ok, ich merke, ich kriege das auf die schnelle nicht hin. wann muss du spätestens wissen, ob wir mitkommen? dann noch eine frage zu den sitzpläten. kosten die 20 euro oder sind das die blöcke? wenn es die blöcke sind, wie teuer sind dann die karten?
Christoph
Christoph
mein bus kostet 13 euro an busfahrt, und er startet ab dem Waldstadion/Gleisdreieck
wir fahren um 11:30 los...wenn man karten hat, kostet der ganze spass natürlich nur 13 euro (busfahrt)
Christoph.J
wann muss du spätestens wissen, ob wir mitkommen?
dann noch eine frage zu den sitzpläten. kosten die 20 euro oder sind das die blöcke? wenn es die blöcke sind, wie teuer sind dann die karten?
merci
Christoph.J
blöcke für 20 €? was für blöcke denn?!
also, eine karte die tani anbietet kostet ca. 21 €.
also wäre jeder von euch mit 34€ dabei.
was is da jetzt mit blöcken?!?
dankeschön
genau...die karte kostet 21,20 für block 59...sitzplatz
ich müsste so schnell wie möglich bescheid bekommen..wer zuerst kommt, mahlt zuerst
Christoph.J