>

WUNSCH: Radoslav Kovac verpflichten - Der steht seinen Mann!

#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/25/martin-fenin/pruegelei-prag-nationalspieler-tschechien,geo=4948736.html

Da passt doch prima ins Sommerloch: Wie wärs wenn wir mit Radoslav Kovav eine rechtsfüßigen Defensivallrounder verpflichten, der auch außerhalb des Platzes seinen Mann steht und sich offenbar prächtig mit Martin Fenin versteht. Das würde einerseits die "Doppelnationen-Theorie" stützen und die Eintracht hätte vielleicht mal nen Koloss, den sogar Mike Franz in Ruhe lassen würde! Ich fänds auf jeden Fall genial!
#
Nicht unbedingt eine Empfehlung. Allerdings würde ich den, den die Bild neben Fenin abbildet durchaus nehmen. Das ist nur leider nicht Kovac, sonder Tomas Ujfalusi. Aber mit solchen Feinheiten nimmt es unser aller Lieblingsblatt bekanntlich nicht so genau.
#
aquilifer schrieb:
Nicht unbedingt eine Empfehlung. Allerdings würde ich den, den die Bild neben Fenin abbildet durchaus nehmen. Das ist nur leider nicht Kovac, sonder Tomas Ujfalusi. Aber mit solchen Feinheiten nimmt es unser aller Lieblingsblatt bekanntlich nicht so genau.

Wenn du genau hinsiehst würd  Ujfalusi sogar noch vor Kovac erwähnt...
#
Hm? Sieht eigentlich so aus, als könne er kein Wässerchen trüben:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9702/radoslavkovac/profil.html

Naja zumindest beweist er echten Teamgeist!
#
Toll ^^ die bild schreibt vonner prügelei und schon wirkt der kovac als böser bube ...

eigentlich ein sehr guter verteidiger der der starken defensive von tschechien in nichts nach steht und auch direkter ersatz ist ...

ich bezweifle aber das er für uns realisierbar ist
#
Grow schrieb:
aquilifer schrieb:

Wenn du genau hinsiehst wird  Ujfalusi sogar noch vor Kovac erwähnt...  

Hmm. Stimmt. Hatte das nur überflogen und in den anderen Meldungen ging es teilweise nur um Fenin und Kovac. Ujfalusi sieht halt auch viel böser aus.  :neutral-face
#
aquilifer schrieb:

Hmm. Stimmt. Hatte das nur überflogen und in den anderen Meldungen ging es teilweise nur um Fenin und Kovac. Ujfalusi sieht halt auch viel böser aus.  :neutral-face  

Kovac und Fenin kommen immer aus der Tiefe des Raumes und schlagen dann ordentlich zu.
#
 Nee nee, Jungs. Der passt nicht in mein Konzept. Das könnt Ihr Euch abschminken.
#
aquilifer schrieb:

...aber der Ujfalusi soll ja weggerannt sein!  
#
aquilifer schrieb:
Grow schrieb:
aquilifer schrieb:

Wenn du genau hinsiehst wird  Ujfalusi sogar noch vor Kovac erwähnt...  

Das stimmt wohl  
#
Der ist doch am besten :

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2889/huggelbenjamin/profil.html

Dann haben wir die Prügelbrüder
#
JAAAAAAA - Huggel zurückholen mit der Begründung er sei jetzt viel schlagfertiger geworden!!

Teilen