Willamis Souza pourrait bien être la prochaine recrue de Francfort. Le magazine allemand Kicker a confirmé l’information selon laquelle l’Eintracht aurait manifesté un intérêt pour le milieu droit brésilien, arrivée l’hiver dernier au Paris Saint-Germain. En Bundesliga, le FC Cologne suit également le Sud-Américain, tout comme le Gremio Porto Alegre au Brésil.
Online ist im Kicker bislang nur vom Interesse des FC zu lesen:
Paris St. Germain jedenfalls will Souza wieder abgeben. Zum Jahreswechsel hatte der damalige PSG-Präsident Allain Cayzac den 29-Jährigen gegen den Willen von Trainer Paul Le Guen für mehrere Millionen Euro (die Angaben schwanken zwischen vier und sechs) verpflichtet. Souza kam auf zwölf Einsätze (fünf von Beginn), blieb ohne Tor und Vorlage. "Souza wurde nicht gut integriert", berichtet Barth. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/208218/
Das kommt mir entfernt bekannt vor...
Ein Artikel zu Souza aus dem letzten Jahr:
Als Alternative soll ein Brasilianer im Gespräch sein: Willamis Souza vom FC Sao Paulo. Der 28-Jährige - 1,76m groß, 77 kg schwer - ist als Spielmacher und auf der rechten Seite einsetzbar, gewann mit Sao Paulo 2005 die Copa Libertadores (südamerikanische Champions League) und die Klub-WM. Damals noch zumeist als Ersatzspieler. Zum Gewinn der Landesmeisterschaft 2006 steuerte der mit der Nummer 10 ausgestattete Dribbler dagegen vier Tore in 28 Spielen bei. Da sein Vertrag bis 31.12.2009 (Saisonende) läuft, wäre eine Ablöse fällig, die mit rund drei bis fünf Millionen beziffert wird. "Sehr teuer kann er nicht sein", erzählt kicker-Korrespondent Carlos Freitas. "Souza ist ein guter, aber kein herausragender Spieler und darum auch nicht Nationalspieler. Ein schneller, kleiner und quirliger Typ, der aber in einer guten Mannschaft eine gute Rolle spielen kann."
Après vous avoir informé de l'intérêt du Gremio Porto Alegre pour Williamis Souza, un nouveau club semble s'être positionné pour pouvoir s'attacher les services du brésilien. Il s'agit de l'Eintracht Francfort. ...
Sollte am Gerücht um Souza was dran sein, so wirft dass nach Betrachten des Videos eine Reihe von Fragen auf. An eine Möglichkeit mag ich nicht denken, eine andere Sache ist, ob FF nach einer Verpflichtung so offensiv spielen lassen würde (defensiv ist mir Souza im Video nicht aufgefallen ,-)
Paris St. Germain jedenfalls will Souza wieder abgeben. Zum Jahreswechsel hatte der damalige PSG-Präsident Allain Cayzac den 29-Jährigen gegen den Willen von Trainer Paul Le Guen für mehrere Millionen Euro (die Angaben schwanken zwischen vier und sechs) verpflichtet. Souza kam auf zwölf Einsätze (fünf von Beginn), blieb ohne Tor und Vorlage. "Souza wurde nicht gut integriert", berichtet Barth. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/208218/
Momentan glaub ich keinem Artikel, sofern er nicht auf der Eintracht HP erscheint....wir haben doch an den Geschichten Caio und Chevanton gesehen, dass es sogar angebliche Kontakte gab...und es ist nichts als heiße Luft mit der duftnote "Lüge" also abwarten und EM gucken
Was hat HB vor? Ich nehme an oder hoffe viel mehr, dass man einfach nur ein Pendant zu Ümit sucht und entweder Souza ODER Saenko verpflichten möchte. Beide wären mir persönlich too much, wobei dann eine Trennung von Mehdi wohl bevorstünde. Souza kenne ich überhaupt nicht, beschrieben wird er aber als offensiver Außenspieler. Da sehe ich Saenko im Vorteil, da er meiner Meinung nach auch im Sturm einsetzbar wäre. Weitere Vorteile Saenkos: Er kennt die Liga, er beherrscht die Sprache.
Da wäre mir ja saenko noch lieber. Aber Wir brauchen auf der rechten seite offensiv niemanden!!!! Das wäre rausgeschmissenes geld. Vorher müßten mindestens zwei Spieler verkauft werden. Unser Kader ist groß genug. Wir brauchen vielleicht noch einen Manndecker und einen guten Stürmer. Wenn wir einen sehr guten LV bekommen sollten zu einem fairen Preis sollten wir zuschlagen. Aber noch 3 neue Spieler ohne Abgänge sind das höchste der Gefühle. Sonst wird der Kader einfach zu groß.
Hätte kein Problem damit wenn wir noch 1-2 Spieler abgeben würden oder ausleihen würden.
#
PSG: Francfort suit Souza
20/06/2008-[21:24] - Sports.fr
Willamis Souza pourrait bien être la prochaine recrue de Francfort. Le magazine allemand Kicker a confirmé l’information selon laquelle l’Eintracht aurait manifesté un intérêt pour le milieu droit brésilien, arrivée l’hiver dernier au Paris Saint-Germain. En Bundesliga, le FC Cologne suit également le Sud-Américain, tout comme le Gremio Porto Alegre au Brésil.
http://www.france-info.com/spip.php?article150862&theme=70&sous_theme=70
Übersetzung:
Paris St. Germain jedenfalls will Souza wieder abgeben. Zum Jahreswechsel hatte der damalige PSG-Präsident Allain Cayzac den 29-Jährigen gegen den Willen von Trainer Paul Le Guen für mehrere Millionen Euro (die Angaben schwanken zwischen vier und sechs) verpflichtet. Souza kam auf zwölf Einsätze (fünf von Beginn), blieb ohne Tor und Vorlage. "Souza wurde nicht gut integriert", berichtet Barth.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/208218/
Ein Artikel zu Souza aus dem letzten Jahr:
Als Alternative soll ein Brasilianer im Gespräch sein: Willamis Souza vom FC Sao Paulo. Der 28-Jährige - 1,76m groß, 77 kg schwer - ist als Spielmacher und auf der rechten Seite einsetzbar, gewann mit Sao Paulo 2005 die Copa Libertadores (südamerikanische Champions League) und die Klub-WM. Damals noch zumeist als Ersatzspieler. Zum Gewinn der Landesmeisterschaft 2006 steuerte der mit der Nummer 10 ausgestattete Dribbler dagegen vier Tore in 28 Spielen bei. Da sein Vertrag bis 31.12.2009 (Saisonende) läuft, wäre eine Ablöse fällig, die mit rund drei bis fünf Millionen beziffert wird. "Sehr teuer kann er nicht sein", erzählt kicker-Korrespondent Carlos Freitas. "Souza ist ein guter, aber kein herausragender Spieler und darum auch nicht Nationalspieler. Ein schneller, kleiner und quirliger Typ, der aber in einer guten Mannschaft eine gute Rolle spielen kann."
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365937
Mercato : l'Allemagne aime Souza
21 juin 2008 Par Jérémy (Source : KICKER)
Après vous avoir informé de l'intérêt du Gremio Porto Alegre pour Williamis Souza, un nouveau club semble s'être positionné pour pouvoir s'attacher les services du brésilien. Il s'agit de l'Eintracht Francfort.
...
http://www.infopsg.com/article.php?id_article=5744
Sieht so aus, als könnte Mehdi Konkurrenz bekommen.
spaß bei seite kann mir eigentlich nicht vorstellen das man ihn hollt da wir eigentlich auf seine position mit ciao und meier ganz ok besetzt sind
und zweitens wird ihn psg kaum günstig abgeben
und drittens wo bleibt der schwede?
ach ja hier mal der theat vom tm http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/305085/anzeige.html&p=1
geht um das interesse von fc an ihm
Sollte am Gerücht um Souza was dran sein, so wirft dass nach Betrachten des Videos eine Reihe von Fragen auf. An eine Möglichkeit mag ich nicht denken, eine andere Sache ist, ob FF nach einer Verpflichtung so offensiv spielen lassen würde (defensiv ist mir Souza im Video nicht aufgefallen ,-)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/208218/
[/ulist]
Funkel wird in viel besser integrieren....
also abwarten und EM gucken
Ich nehme an oder hoffe viel mehr, dass man einfach nur ein Pendant zu Ümit sucht und entweder Souza ODER Saenko verpflichten möchte.
Beide wären mir persönlich too much, wobei dann eine Trennung von Mehdi wohl bevorstünde.
Souza kenne ich überhaupt nicht, beschrieben wird er aber als offensiver Außenspieler. Da sehe ich Saenko im Vorteil, da er meiner Meinung nach auch im Sturm einsetzbar wäre.
Weitere Vorteile Saenkos: Er kennt die Liga, er beherrscht die Sprache.
offensiv niemanden!!!!
Das wäre rausgeschmissenes geld. Vorher müßten mindestens zwei Spieler
verkauft werden.
Unser Kader ist groß genug.
Wir brauchen vielleicht noch einen Manndecker und einen guten Stürmer.
Wenn wir einen sehr guten LV bekommen sollten zu einem fairen Preis
sollten wir zuschlagen.
Aber noch 3 neue Spieler ohne Abgänge sind das höchste der Gefühle.
Sonst wird der Kader einfach zu groß.
Hätte kein Problem damit wenn wir noch 1-2 Spieler abgeben würden oder
ausleihen würden.