>

Wunsch:Altidore!!!

#
Ich habe wie manch andere warscheinlich auch die U20-WM in Kanada verfolgt.
Dabei ist mir Josmer Altidore afgefallen.
Er ist schnell,Kopfballstark und beidfuessig.
Erst ist 1,85cm gross und mit 17 Jahren noch richtig jung.

In ein paar jahren ist bestimmt halb Europa hinter ihm her.

Also HB zuschlagen!!!

http://transfermarkt.de/de/spieler/39378/altidorejosmer/profil.html
#
Wieso sollte HB einen 17jährigen hauen?
#
endlich mal ein ordentlicher vorschlag... wär auch sehr dafür ein großes talent und viel kosten (gehalt) wird er auch nicht kosten
#
Der Junge ist nicht schlecht. Hat eine relativ gute Saison bei RBNY gespielt.
#
Aldi-Tore ??
#
Stoppdenbus schrieb:
Aldi-Tore ??

genau
#
Stoppdenbus schrieb:
Aldi-Tore ??

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber den können wir uns jetzt schon nicht mehr leisten, weil schon jetzt so ziemlich jeder Topverein in Europa seine Griffel nach dem ausgestreckt hat und ihn mit Geld zushicen will!
#
Okotie von Austria Wien ist auch der Hammer, Stürmer.
#
juskowiak von aue ist auch ein super stürmer
#
ZoLo schrieb:

Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber den können wir uns jetzt schon nicht mehr leisten, weil schon jetzt so ziemlich jeder Topverein in Europa seine Griffel nach dem ausgestreckt hat und ihn mit Geld zushicen will!

Hast du aber.

weisst du davon mehr?
#
Hast du aber.

weisst du davon mehr?

Nun, zuallererst mal eine Sache zur Klärung:

In den USA gibt es eine Regelung, dass ein Spieler erst mit 18 Jahren ins Ausland wechseln darf, was bei Jozy im November der Fall ist.

Dann kommt hinzu, dass Altidore schon jetzt höher gehandelt wird, als Freddy Adu zu seinen besten Zeiten und dies ist auch absolut richtig so, denn Altidore ist eine Waffe!

Offenes Interesse haben bisher zumindest Arsenal, Celtic und auch Bolton bekundet, aber man spricht von weitaus mehr Vereinen. Seine zwei Tore gegen Brasilien haben die Interessenten sicherlich auch nicht weniger werden lassen.

Selbst Wikipedia schreibt schon darüber....

Wikipedia schrieb:
Josmer Altidore (* 6. November 1989 in Livingston, New Jersey, USA) ist aktiver Junioren-Fußballnationalspieler der USA (Stürmer).

Er gilt neben Freddy Adu als zweitgrößtes Talent der USA. Anders als Adu ist er in den USA geboren und aufgewachsen, allerdings stammen seine Eltern aus Haiti. Er spielt seit Ende 2006 für Red Bull New York (MLS) und hat hier in erst 12 Einsätzen bereits 6 Tore gemacht. Er gilt als schnell und technisch sehr beschlagen. Altidore gehört auch zum Kader des U-20 National Teams der USA. Beim 6:1 Sieg über Polen in der Gruppenphase der WM gelang Ihm ein Tor. Im letzten Gruppenspiel gegen Brasilien erzielte er beide Tore zum Sensationssieg der USA. Trotz des Ausscheidens der USA im Viertelfinale gegen Österreich (1:2) konnte Altidore immerhin 4 WM Tore erzielen. Mehrere Europäische Spitzenklubs haben bereits Ihr Interesse bekundet.

Also abhaken (leider)!

In den Staaten gibt es aber durchaus noch einige andere interessante Spieler, weshalb man da die Augen durchaus ofenhalten sollte.
#
ZoLo schrieb:
Hast du aber.

weisst du davon mehr?

Nun, zuallererst mal eine Sache zur Klärung:

In den USA gibt es eine Regelung, dass ein Spieler erst mit 18 Jahren ins Ausland wechseln darf, was bei Jozy im November der Fall ist.

Dann kommt hinzu, dass Altidore schon jetzt höher gehandelt wird, als Freddy Adu zu seinen besten Zeiten und dies ist auch absolut richtig so, denn Altidore ist eine Waffe!

Offenes Interesse haben bisher zumindest Arsenal, Celtic und auch Bolton bekundet, aber man spricht von weitaus mehr Vereinen. Seine zwei Tore gegen Brasilien haben die Interessenten sicherlich auch nicht weniger werden lassen.

Selbst Wikipedia schreibt schon darüber....

Wikipedia schrieb:
Josmer Altidore (* 6. November 1989 in Livingston, New Jersey, USA) ist aktiver Junioren-Fußballnationalspieler der USA (Stürmer).

Er gilt neben Freddy Adu als zweitgrößtes Talent der USA. Anders als Adu ist er in den USA geboren und aufgewachsen, allerdings stammen seine Eltern aus Haiti. Er spielt seit Ende 2006 für Red Bull New York (MLS) und hat hier in erst 12 Einsätzen bereits 6 Tore gemacht. Er gilt als schnell und technisch sehr beschlagen. Altidore gehört auch zum Kader des U-20 National Teams der USA. Beim 6:1 Sieg über Polen in der Gruppenphase der WM gelang Ihm ein Tor. Im letzten Gruppenspiel gegen Brasilien erzielte er beide Tore zum Sensationssieg der USA. Trotz des Ausscheidens der USA im Viertelfinale gegen Österreich (1:2) konnte Altidore immerhin 4 WM Tore erzielen. Mehrere Europäische Spitzenklubs haben bereits Ihr Interesse bekundet.

Also abhaken (leider)!

In den Staaten gibt es aber durchaus noch einige andere interessante Spieler, weshalb man da die Augen durchaus ofenhalten sollte.

Shice...

vllt will er ja erstma en bisschen kleiner anfangen

haste ihn auch wo anders als bei der U20-WM gesehn?
#
Shice...

Ich versuche mir, als Amerikaner, einen möglichst guten Überblick über die MLS zu verschaffen, was leider nicht so einfach ist, aber man findet oft Zusammenfassungen oder die besten Tore bei You-Tube und ähnlichen Seiten.

Werde mir demnächst aber vielleicht über die MLS ein Abo zulegen.

Manchmal findet man aber auch hier Spiele:

http://www.myp2p.eu/Matches/Match2.htm
#
ZoLo schrieb:

Ist es da nicht zu dunkel?
#
ZoLo schrieb:
Shice...

Ich versuche mir, als Amerikaner, einen möglichst guten Überblick über die MLS zu verschaffen, was leider nicht so einfach ist, aber man findet oft Zusammenfassungen oder die besten Tore bei You-Tube und ähnlichen Seiten.

Werde mir demnächst aber vielleicht über die MLS ein Abo zulegen.

Manchmal findet man aber auch hier Spiele:

http://www.myp2p.eu/Matches/Match2.htm

Bin auch amerikaner
#
Bin auch amerikaner

Sehr schön, dann sind wir schon zu zweit!
#
Ja bin auch momentan in amerika
#
Deine Aussage zeigt mir das du Sachverstand hast, Der Mann ist schnell, zweikampfstark und trickreich. Er hat Zukunft und wäre mit Sicherheit kein Fehleinkauf.
#
Deine Aussage zeigt mir das du Sachverstand hast, Der Mann ist schnell, zweikampfstark und trickreich. Er hat Zukunft und wäre mit Sicherheit kein Fehleinkauf.Ich rede von Okotie , Austria Wien

Teilen