>

Wunsch:Altidore!!!

#
eine absolute Granate, und bestimmt jeden cent der ablöse wert... allerdings denke ich auch dass die Konkurrenz nicht schläft und ihn vorher schon mit ner ordentlichen Stange Geld locken wird...

P.S.: Kenn da auch ein absolutes Jahrhundert Talent aus Chile, er hört auf den Namen Jorge Inosroza und ist Mittelfeldspieler, ist mittlerweile 16 Jahre alt. Denke nach so jungen Spielern sollte man in Zukunft früh genug ausschau halten und sie frühzeitig und langfristig an den Verein binden.
#
der Mann heißt: Jorge Inostroza, sry
#
Ich denke mir auch ständig , vorallem als ich die U20 WM gesehen habe , achja das wäre doch mal was ein ausländisches Talent verpflichten , da sind doch so gute Spieler dabei.
Aber leider wie in diesem Fall muss man feststellen das man es als Bundesligist immer den kürzeren zieht und irgendwie nicht an solche Spieler heran kommt.
#
ZoLo schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Bin auch amerikaner

Sehr schön, dann sind wir schon zu zweit!

Meine Opa war GI, dann wären wir schon 2 1/4! Immerhin  
#
Mich würd mal interessieren mit welchem Amerikaner HB in Verhandlungen stand!

Zuletzt reiste er rasch nach Houston zum Gold-Cup. Mit einem US-amerikanischen Nationalspieler habe die Eintracht in ernsthaften Verhandlungen gestanden, aber dann entschied sie sich anders. "Er war nicht der richtige Mann."

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1178147
#
tobstaroz schrieb:
Mich würd mal interessieren mit welchem Amerikaner HB in Verhandlungen stand!

Zuletzt reiste er rasch nach Houston zum Gold-Cup. Mit einem US-amerikanischen Nationalspieler habe die Eintracht in ernsthaften Verhandlungen gestanden, aber dann entschied sie sich anders. "Er war nicht der richtige Mann."

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1178147

Keine Ahnung, aber da gab es einige sehr interessante Spieler, z.B. Eddie Johnson, Oguchi Onyewu und Clint Dempsey, welche ich gerne hier sehen würde!
#
ZoLo schrieb:

Werde mir demnächst aber vielleicht über die MLS ein Abo zulegen.

Hab das Paket MLSLive.tv bereits zum 2ten mal. Habe zwar letzte Saison nur 3 Spiele live gesehen, aber sie werden ja archiviert und man kann sie dann die ganze Saison über gucken. Finde auch den Preis von 19,95 $ äußerst günstig (jetzt nur noch 14,95 $!!).
#
Würd den Spieler auch gern bei uns sehen aber wie wärs denn mit Sergio Aguero,
Adrian Lopez oder Maximiliano Moralez ????
#
ZoLo schrieb:
Bin auch amerikaner

Wat?! ZoLo Du bistn Ami Sack     ?! Wußte ich ja gar net   !!!
#
PheonixBurns schrieb:
Würd den Spieler auch gern bei uns sehen aber wie wärs denn mit Sergio Aguero,
Adrian Lopez oder Maximiliano Moralez ????  

...oder Ever Banega, oder Esteban Granero, oder, oder, oder...
#
... oder Giovanni dos Santos.

(jetzts reichts aber mit der Hobby-Scouterei)   ,-)
#
Hobby Scouterei:

Also mir ist ein gewisser Lionel Messi mal aufgefallen... der wäre was....
Ist aber ein ziemlicher Insider *hust* :p

So ein Ami wäre schon was , Schade ,dass das mit dem Ami nicht geklappt hat , wird aber schon seine Gründe gehabt haben.
#
Nachdem Adu Transfer koennte man sich doch um Altidore bemuehen

Wenn Adu fuer 1.5Mio. wechselt muesste doch Altidore weniger kosten
#
ich denke nicht, dass der transfer an der ablöse scheitern würde.. das problem ist, dass die englischen vereine den locker mit einem 2 mio euro gehalt locken...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich denke nicht, dass der transfer an der ablöse scheitern würde.. das problem ist, dass die englischen vereine den locker mit einem 2 mio euro gehalt locken...

Naja, aber wenn sie schon bei Adu kein konkretes Interesse hatten (ich nehme an, dass er die Premier-League unter allen Umständen Benfica vorgezogen hätte.)...
#
Das Problem mit einem Transfer nach England war glaub ich die Arbeitserlaubnis. Als Ausländer muss man glaub ich eine bestimmte Anzahl von A-Länderspielen in einem bestimmten Zeitraum absolvieren!

50% in den 2 Jahren oder irgendwas ka...
#
Die Regel gilt für nicht EU Länder USA,Japan etc.! Glaube Inamoto durfte wegen der Regel auch erst nicht zu Arsenal.
#
Frankfurter-Bub schrieb:

Das glaube ich auch nicht
Einfach mal ein Angebot machen!

Ich denke das waere gar nicht so unrealistisch

Aber vielleicht will er ja noch ein paar jahre in Amerika bleiben
#
ZoLo schrieb:
Bin auch amerikaner

Mein Beileid!  
#
Max_Merkel schrieb:
ZoLo schrieb:
Bin auch amerikaner

Mein Beileid!    

Ich dachte, Du seist Holländer (Tulpenadler) und Darmstädter (Lilienadler). *Duckweg*

BiebererAdler

Teilen