>

Gerücht: Milivoje Novakovic (1. FC Köln)

#
Also das wir an ihm dran sind ist mir neu...in der 2.Liga hat er schon ein paar mal getroffen aber ich weiß nicht wie es bei ihm in der ersten Liga wär ? Aber warum nicht... ,-)
#
Hm ?
Laut Kicker soll es sich bei der geheimen Klausel in seinem Vertrag um eine festgeschriebene Ablösesummer handeln, die 1,5 Millionen betragen soll.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/161780/

"Für kommenden Sommer steht bereits Milivoje Novakovic (28) im Fokus, der den 1.FC Köln dann für festgeschriebene 1,5 Millionen Euro verlassen kann und will, jedenfalls sofern der FC nicht aufsteigt. Der slowenische Nationalstürmer erzielte bereits elf Tore in 13 Zweitligaspielen. Beraten wird er zudem passenderweise von der Schalker Galionsfigur Helmut Kremers (58)."

Also meiner Einschätzung nach, eine recht hohe Investition für einen Spieler von dem man nicht sicher weiß ob er sich auch in der höchsten Spielklasse durchsetzten wird.
Obwohl ich von Novakovic überzeugt bin, glaube ich nicht, dass HB das Risiko eingehen wird!
#
wird im kicker bereits mit Schalke in verbindung gebracht. Sein Berater heißt Erwin K remers und meine Meinung dazu: Den brauchen wir wirklich nicht.....
#
squiddy schrieb:
Den brauchen wir wirklich nicht.....


Nein, unseren gehobenen Ansprüchen hier kann der wirklich nicht genügen  
Hast du diese Saison auch nur ein Spiel der Kölner gesehen? Trotz Rumpelfußball hat der Herr 11 Tore gemacht und ist so ziemlich der einzige Grund, warum die Kölner überhaupt noch oben dran sind. Der macht auchmal aus keiner Chance ein Tor und genau so jemanden brauchen wir auch.
Würd mich sehr freuen.
#
Also meiner Meinung nach können wir soviele Stürmer verpflichten wie wir wollen, die werden alle keine Bäume ausreissen, wenn sie keine ordentlichen Vorlagen zum verwerten aus dem Mittelfeld erhalten.
Daher wäre es wie ich finde, erstmal sinnvoll unsere Zentrale neu zu besetzen.
#
also ich wünsch mir schon seit ein paar Wochen das der zu uns kommt. Als ich dann noch gehört hab das er ablösefrei wechseln kann wenn der FC nicht aufsteigt (und so sieht es ja aus, wie will man mit so einer Mannschaft auch aufsteigen?) hätte ich fast schon bei der Eintracht angerufen, aber scheinbar haben die diese Botschaft auch wahr genommen.

Das wäre endlich mal ein Stürmer, kein Vergleich zu unserem laufenden griechischen Flipperautomaten...
#
Ich finde den nicht schlecht! Bei besseren Teamkollegen und Zuspielen denke ich, kann der noch öfters treffen. Allerdings sollte uns bei seiner Verpflichtung auch einer der etablierten Stürmer verlassen.
#
Wäre ne Überlegung wert. Allerdings sehe ich es auch so, dass unsere harmlose Offensive nicht alleine durch neue Stürmer besser wird. Es mangelt zum einen an Zuhspiele zum anderen sind unsere (oder besser unser) Stürmer einfach durch das scheiss Spielsystem von 4-5-1 zu oft außerhalb des 16ers, da sie sich die Bälle anholen müssen.
#
Ich war in dieser Saison schon 3mal in Köln im Stadion und muss sagen, dass Novakovic eine absolute Verstärkung wäre. Er ist ein klasse Stürmer. 1,5 Millionen Ablöse halte ich auch nicht für zuviel.
#
Bonner23 schrieb:
also ich wünsch mir schon seit ein paar Wochen das der zu uns kommt. Als ich dann noch gehört hab das er ablösefrei wechseln kann wenn der FC nicht aufsteigt (und so sieht es ja aus, wie will man mit so einer Mannschaft auch aufsteigen?) hätte ich fast schon bei der Eintracht angerufen, aber scheinbar haben die diese Botschaft auch wahr genommen.

Das wäre endlich mal ein Stürmer, kein Vergleich zu unserem laufenden griechischen Flipperautomaten...


Naja, ablösefrei ist was anderes:
Kicker:
"der den 1.FC Köln dann für festgeschriebene 1,5 Millionen Euro verlassen kann"
#
Wuschelblubb schrieb:
Wäre ne Überlegung wert. Allerdings sehe ich es auch so, dass unsere harmlose Offensive nicht alleine durch neue Stürmer besser wird. Es mangelt zum einen an Zuhspiele zum anderen sind unsere (oder besser unser) Stürmer einfach durch das scheiss Spielsystem von 4-5-1 zu oft außerhalb des 16ers, da sie sich die Bälle anholen müssen.


Stimmt, das System (so wie wir es spielen) ist auch nicht besonders Stürmerfreundlich!
#
habe ja schon mal gesagt, das ich auch glaube das er eine gute verstärkung für uns wäre, also drum bemühen bitte HB..
aber wenn stimmt was im kicker von heute steht, von wegen fc gazprom 06 will ihn auch, dann wirds schwer
#
Haha die in Köln müssen uns genauso mögen wie wir die Schalker  
mir kommt es solangsam vor als ob es nur vic mic auf der Fussballbühne gibt,nichts desto trotz immer her mit ihm
Das wäre wieder so ein Coup ala HB und schon wieder stopft er allen den Mund  
Soll heissen ja bin auch dafür falls es geht!
#
AllaisBack schrieb:


Naja, ablösefrei ist was anderes:
Kicker:
"der den 1.FC Köln dann für festgeschriebene 1,5 Millionen Euro verlassen kann"


nach meinen Infos kann der Spieler den Verein ablösefrei wechseln, wenn der FC nicht aufsteigt! Von ner festgeschriebenen Ablöse höre ich hier das erste mal...
#
Bonner23 schrieb:
AllaisBack schrieb:


Naja, ablösefrei ist was anderes:
Kicker:
"der den 1.FC Köln dann für festgeschriebene 1,5 Millionen Euro verlassen kann"


nach meinen Infos kann der Spieler den Verein ablösefrei wechseln, wenn der FC nicht aufsteigt! Von ner festgeschriebenen Ablöse höre ich hier das erste mal...


In Beitrag 3 dieses Fred`s habe ich den dazugehörigen Kicker-Link gepostet.
#
AllaisBack schrieb:

In Beitrag 3 dieses Fred`s habe ich den dazugehörigen Kicker-Link gepostet.


kann ja sein das ich mich irre, aber der Kicker hat auch nicht immer recht...
Des Weiteren lese ich den Kicker nicht, da immer das selbe über die selben großen Vereine zu lesen ist
#
Bonner23 schrieb:
AllaisBack schrieb:

In Beitrag 3 dieses Fred`s habe ich den dazugehörigen Kicker-Link gepostet.


kann ja sein das ich mich irre, aber der Kicker hat auch nicht immer recht...
Des Weiteren lese ich den Kicker nicht, da immer das selbe über die selben großen Vereine zu lesen ist


Naja das kann ja jeder halten wie ein Dachdecker,
aber andersrum war bislang aber auch Nirgendwo zu lesen das er ablösefrei gehen könnte!
Zumindest ist es mir bislang nicht unter die Augen gekommen, aber ich lasse mich da gerne vom Gegenteil überzeugen.
#
AllaisBack schrieb:
war bislang aber auch Nirgendwo zu lesen das er ablösefrei gehen könnte!


verständlich! Beachte meinen Wohnort und die räumliche Nähe zu dem Kaff, wo der Spieler noch unter Vertrag steht. Ich bekomme leider nicht immer alles mit was in Frankfurt passiert, dafür aber alles (auch wieder leider) was in diesem Kaff vor sich geht... dafür muss nicht alles in irgend einer Zeitung stehen  
#
Bonner23 schrieb:
AllaisBack schrieb:
war bislang aber auch Nirgendwo zu lesen das er ablösefrei gehen könnte!


verständlich! Beachte meinen Wohnort und die räumliche Nähe zu dem Kaff, wo der Spieler noch unter Vertrag steht. Ich bekomme leider nicht immer alles mit was in Frankfurt passiert, dafür aber alles (auch wieder leider) was in diesem Kaff vor sich geht... dafür muss nicht alles in irgend einer Zeitung stehen    


Auch wieder wahr!
Wie dem auch sei, für 1,5 Millionen würde ich ihn nicht holen, aber sollte die Summe deutlich darunter oder gar bei 0 liegen, dann sofort her mit ihm!
Also Bonner23 halte weiter Ohren und Augen offen und immer einen Bierdeckel in der Jackentasche bereit, falls Dir Nova mal über den Weg läuft. Gleich per Bierdeckelvertrag an die Eintracht binden!  ,-)  


Teilen