>

Gerücht: Milivoje Novakovic (1. FC Köln)

#
Florentius schrieb:
AllaisBack schrieb:

Zum Beispiel ist solch ein Verein Schalke 04 und auch dieser ist ernsthaft an Novakovic interessiert!



Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass S04 den für die erste 11 haben will, oder? Da wird er eher als Kurany Ersatz auf der Reservebank schmoren.

Dass er allerdings Kopfballstark ist und eher der Typ Brecher find ich gut, denn so einer fehlt uns schon lange...


Is doch egal für was ihn die Schalker einplanen, auf jedenfall haben sie interesse an ihm und das kommt wohl nicht von ungefähr.
Auch wenn Sie ihn nur als Ersatzmann für Kevin K. einkaufen, so müssen sie doch von ihm und seinem Können überzeugt sein und meinen, dass er Kurany zumindest zeitweise vertreten könnte.
Jeder weiß doch wie schnell es im Fußball geht, nicht das ich es ihm wünschen würde, aber ein Tritt oder ein falscher Schritt und Kuranyi fällt vielleicht für 6 Monate aus, Larsen kommt nicht in Tritt, schwupps ist Nova die Nr.1 im Sturm!
#
Hallo,

find ich Klasse wenn der kommen würde.

Wenn man das alles in der Gerüchtküche liest, dann brauchen wir
doch gar keinen Spieler mehr vorschlagen.
Es heist dann eh immer da sind die drann und da hat jener Intresse.
Frage mich wie wir dann überhaupt einen Transfer tätigen sollen, weil
das was für uns intressant ist, ist bestimmt auch für andere Vereine
von Intresse.

Gruß
#
Wenn man bedenkt, was wir für Thurk ausgegeben haben (der mit Sicherheit in der zweiten Liga nie 11 Tore in 13 Spielen geschossen hat (soviele waren es meist am Ende der Saison)) der es ja auch nicht viel früher in die erste Liga geschafft hat. Mit Sicherheit ein guter Mann, der zumindest dafür sorgen könnte, dass mir nicht so extrem unwohl ist, wenn sich einer unserer Stürmer verletzt.
#
Warten wirs mal ab, Spieler aus der 2. Liga bergen immer ein Risiko und können teilweise zu absoluten Fehleinkäufen werden. Gibt aber auch Beispiele wie Hilbert etc. , wo das nicht der Fall ist.

Novakovic ist seit der Rückrunde 06/07 für mich der beste Mittelstürmer der 2. Liga, also dem das Niveau abzusprechen, empfinde ich als falsch.

Was mich eher stört, ist, dass er schon 28 ist und natürlich dann keine unbegrenzte Zukunft hat, daher würde ich mich schon auch über einen jüngeren freuen. Ablehnen würde ich den Transfer trotzdem nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Was mich eher stört, ist, dass er schon 28 ist und natürlich dann keine unbegrenzte Zukunft hat, daher würde ich mich schon auch über einen jüngeren freuen. Ablehnen würde ich den Transfer trotzdem nicht.


Ich halte einen dritten erfahrenen Stürmer für nicht verkehrt. Man müsste also einen abgeben, was derzeit wohl nur auf Thurk zutreffen könnte. Allerdings spiele ich seit wenigen Wochen mit dem Gedanken, ob man Thurk zu einem erfahrenen OM-Ersatz für Meier umfunktionieren könnte, denn abgeben würde ich ihn ungern. Weissenberger dürfte wahrscheinlich unseren Verein nach der Saison verlassen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Was mich eher stört, ist, dass er schon 28 ist und natürlich dann keine unbegrenzte Zukunft hat, daher würde ich mich schon auch über einen jüngeren freuen. Ablehnen würde ich den Transfer trotzdem nicht.


Ich halte einen dritten erfahrenen Stürmer für nicht verkehrt. Man müsste also einen abgeben, was derzeit wohl nur auf Thurk zutreffen könnte. Allerdings spiele ich seit wenigen Wochen mit dem Gedanken, ob man Thurk zu einem erfahrenen OM-Ersatz für Meier umfunktionieren könnte, denn abgeben würde ich ihn ungern. Weissenberger dürfte wahrscheinlich unseren Verein nach der Saison verlassen.



Thurk hat doch am Samstag auf seiner "Lieblingsposition" hinter den Spitzen spielen dürfen. Ergebnis war wie immer nicht sehr erfreulich. Ich denke man darf mitlerweile schon davon ausgehen, dass Thurk ein totaler Fehleinkauf war. Ich fänds gut wenn er in der Winterpause z.B. nach Lautern wechseln würde, weil der schlechteste Verdiener ist er bei uns mit Sicherheit nicht...
#
Florentius schrieb:

Thurk hat doch am Samstag auf seiner "Lieblingsposition" hinter den Spitzen spielen dürfen.


Seit dem Hinspiel gegen Bröndby hat er dort nicht mehr gespielt. Daß ein Sprung von 0 auf 100 nicht der Fall war, sollte verständlich sein.
#
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1959803.html

Laut seines Beraters Helmut Kremers gebe es zwar keine Ausstiegsklausel, "aber wenn der FC nicht aufsteigt, wird es trotzdem sehr schwer für den Verein, Novakovic zu halten", prophezeite Kremers im "Kölner Stadtanzeiger".


Nix mit Ablösefrei... ?!  :neutral-face
#
Klasse. Wäre genau der Stürmertyp, den wir brauchen.Gross und Abschlussstark.
Wenn dieser Coup klappen würde...Hut ab!

Bloss werden die Russen oder Engländer denke ich mehr Geld im Sack haben. leider..
#
Ich würde ihn holen und Thurk dafür von der Gehaltsliste streichen, verschlechtern kannste dich so auf keinen Fall.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Florentius schrieb:

Thurk hat doch am Samstag auf seiner "Lieblingsposition" hinter den Spitzen spielen dürfen.


Seit dem Hinspiel gegen Bröndby hat er dort nicht mehr gespielt. Daß ein Sprung von 0 auf 100 nicht der Fall war, sollte verständlich sein.



aber der Sprung von 100 auf NULL ist ihm über NAcht gelungen, und seid 1,5 Jahren ist er kontant dabei geblieben  
#

aber der Sprung von 100 auf NULL ist ihm über NAcht gelungen, und seid 1,5 Jahren ist er kontant dabei geblieben  
[/quote]

traurig aber wahr...
#
Alistair schrieb:

aber der Sprung von 100 auf NULL ist ihm über NAcht gelungen, und seid 1,5 Jahren ist er kontant dabei geblieben  


traurig aber wahr... [/quote]

Ja das Stimmt leider. Schade der Junge bemüht sich aber was hilft das als Offensivspieler, wenn du alle Bälle verstolperst. Da hätten wir DU-RI CHA
behalten können.
#
off topic:

SGE_BOMBER = Alistair!?!?!?!  
#
was ist eigentlich mit ihm los?!

wäre immer noch mein lieblingskandidat im sturm..
hat letzte und vorallem diese (14tore!) eine super saison für köln gespielt und internationale erfahrungen!
ist auch ein stürmertyp den wir suchen, 1.91 m groß und technisch stark.
dürfte auch nicht zu teuer sein, und ist mir auf jeden fall lieber als ein junger Grieche! da er bundesliga kennt und deutsch sprechen kann..

außerdem hätte er wahrsch. kein ptroblem, sich mal auf die bank zu setzen!

bitte hb, verpflichten!!!!
#
Im Sommer war er doch mal Kandidat  gewesen. Wäre auch nicht schlecht könnte auch vorstellen, einer der den Kopp hinhält.
#
Hallo,

die Eintracht bemüht sich angeblich für kommende Saison um Novakovic. Das ist erst einmal zweitrangig. Wir brauchen sofort einen guten Stürmer und nach Meiers erneuter Verletzung auch einen ligatauglichen, d.h. technisch sowie torgefährlichen Mittelfeldspieler. Man hätte versuchen sollen Taka zu halten, denn so schlecht war er nicht.

Gruß Naohiro19
#
Nach dem endgültigen Abgang von Helmes, bezweifle ich leider einen Wechsel. Köln dürfte kein Interesse haben, ohne einen einzigen gescheiten Stürmer aufzusteigen.
#
vielleicht ja doch.... PRO NOVAKOVIC! mit geld geht alles
#
stubenhocker89 schrieb:
vielleicht ja doch.... PRO NOVAKOVIC! mit geld geht alles  

Und davon haben wir ja bekanntlich ganze Speicher voll.


Teilen