>

Gerücht: Milivoje Novakovic (1. FC Köln)

#
und er hat heute wieder getroffen, zwar macht das ihn teurer aber ich würd ihn immernoch gerne bei uns sehen.
Wie realistisch seht ihr das?
#
Graeber schrieb:
und er hat heute wieder getroffen, zwar macht das ihn teurer aber ich würd ihn immernoch gerne bei uns sehen.
Wie realistisch seht ihr das?

Wenn u.a. durch seine Tore der FC auf einen Aufstiegsplatz steht, für sehr unrealistisch!
#
Hatter ned mal gesagt er will auf jedenfall wechseln ? Und ne Klausel hat er auch ? oder läuft sogar der Vertrag aus ?

Naja wäre n Torsicherer 3.Stürmer ... das ist das Problem Wer von unseren "3" Stürmern würd sich dann mit der Bank zufrieden geben ?
#
Wenn Köln aufsteigt halte ich es für sehr unrealistisch das Novakovic zu uns wechseln wird. In Köln ist er gesetzt im Sturm, bei uns muss er sich erst rein kämpfen und teilweise auf der Bank sitzen. Und ich bezweifel stark das Köln ihn einfach so ziehen lassen wenn sie aufsteigen. Also als 3. Stürmer müste man sich schon wen suchen der "kostengünstiger" ist und nicht auf ganz so vielen Einkaufszetteln steht...

@ darky88: Oder wir nehmen Fenin raus  ,-)
#
*vonNachtmahr1982 an die Gurgel spring*

^^  NIE UND NIMMER  
#
DarkY88 schrieb:
Hatter ned mal gesagt er will auf jedenfall wechseln ? Und ne Klausel hat er auch ? oder läuft sogar der Vertrag aus ?

Soweit ich es in Erinnerung habe, hat er eine Austiegsklausel sollte der FC nicht aufsteigen,  und er bekommt das Angebot eines Erstligisten der bereit ist die vom FC festgelegte Ablöse zu bezahlen!

Naja wäre n Torsicherer 3.Stürmer ... das ist das Problem Wer von unseren "3" Stürmern würd sich dann mit der Bank zufrieden geben ?

Mantzios!
#
AllaisBack schrieb:
DarkY88 schrieb:

Soweit ich es in Erinnerung habe, hat er eine Austiegsklausel sollte der FC nicht aufsteigen,  und er bekommt das Angebot eines Erstligisten der bereit ist die vom FC festgelegte Ablöse zu bezahlen!

Mantzios!

Eben!!! Ich denke auch dass wir momentan kein Stürmerproblem haben...Ama und Fenin ackern wie die Pferde da vorne drin, und werden auch weiterhin Tore machen, davon bin ich überzeugt!!! Sie müssten nur besser (durch überraschende, kluge Pässe aus dem MF) zur Geltung kommen. Mantzios ist ja eigentlich noch garnet richtig angekommen. Lasst FF Zeit den zu integrieren. Knipserqualitäten verlernt man nicht, selbst wenn die mal ne Durststrecke (bedingt durch die taktischen Anweisungen des Trainers) haben! Und ne Torgarantie ist erst ab ugf. 10 Mios zu haben (siehe Toni, Henry usw....), wenn überhaupt....
Wir haben im Moment einen Negativlauf, was unser Verletzungspech betrifft. Aber das geht auch bald vorbei.... Mir machen mehr die vorraussichtlichen Abgänge MW und Sotos Bauchschmerzen....DARÜBER sollten wir uns Gedanken machen.... Was nutzt ein Gewehr, wenn man keine brauchbare Munition bekommt, weil der Nachschub mit Selbstverteidigung vollauf zu tun hat? Barionett aufpflanzen und Nahkampf ist angesagt! Und genau DAS machen Ama und Fenin momentan mit Bravour.... ( sehr martialischer Vergleich, doch mir fällt nix besseres ein )

LG

de ascheberscher

#
bauchschmerzen wegen den abgang von mw?

wenn mw für markus weissenberger steht, kann ich dir nich ganz folgen ..

mal ehrlich, wenn maier und caio fit sind, hat mw keine chance,sodass es das beste für alle wäre,wenn er geht...!
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/news/21969/28062008_1616/news/anzeigen.html

ist aber keine echte Überraschung.
#
Soll ja nur zur Gerüchtevernichtung dienen  

Teilen