>

Wunsch: Nwankwo Kanu

#
Erfahrener 1,97 m langer Stürmer !
Manche böse Stimmen sagen, er habe seine beste Zeit schon hinter sich ( Arsenal + Inter ) aber immerhin hat er letzte Saison 12 Dinger reingemacht.
Viel falsch machen kann man hier nicht - denk ich mal
#
is der dann ablösefrei?? Wäre nen richtiger kracher wenn der net zu viel gehalt fordert. 2 jahresvertrag plus option auf verlängerung auf leistung bezogen. Wär ne cool sache
#
michiniho10 schrieb:
is der dann ablösefrei?? Wäre nen richtiger kracher wenn der net zu viel gehalt fordert. 2 jahresvertrag plus option auf verlängerung auf leistung bezogen. Wär ne cool sache  


ja - hab ich gelesen - selbst Allofs (WB) hat n Auge auf ihn, glaube aber nicht, daß er dorthin passt
#
Wäre kein Kracher, sondern ist total unrealistisch. Dass WOB jetzt meint ein toller Verein zu sein, Geld wie Heu zu verballern, weil ja der Magath nicht im Mittelfeld, sondern um die Meisterschaft spielen will heißt nicht, dass wir genauso bekloppt bin. Der würde bei uns vielleicht 1/10 von seinem Arsenal-Verdienst kriegen, sicher weniger als in der englischen 1. Liga gezahlt wird. Dann doch lieber Makaay...
#
JayG2k1 schrieb:
Wäre kein Kracher, sondern ist total unrealistisch. Dass WOB jetzt meint ein toller Verein zu sein, Geld wie Heu zu verballern, weil ja der Magath nicht im Mittelfeld, sondern um die Meisterschaft spielen will heißt nicht, dass wir genauso bekloppt bin. Der würde bei uns vielleicht 1/10 von seinem Arsenal-Verdienst kriegen, sicher weniger als in der englischen 1. Liga gezahlt wird. Dann doch lieber Makaay...


Er spielte zuletzt bei Portsmouth nicht bei Arsenal - daher wird er auch kein unrealistisches Gehalt fordern wollen und können - Makaay is m.E. genau so einer, der - wie Du selbst sagtest - siehe WOB Politik . richtig "Schotter" kosten würde...
#
habe gelesen das Makaay vielleicht sogar nach Wolfsburg gehen tut
Magath will ihn wohl unbedingt


aber zu KANU sehr gerne!!!!
#
...in meinen Augen kein Kracher. Seid vielen Jahren überbewertet. Halte ihn nicht für stärker als Ama oder Taka und im Verhältnis damit für viel zu teuer!
#
chrispuck schrieb:
...in meinen Augen kein Kracher. Seid vielen Jahren überbewertet. Halte ihn nicht für stärker als Ama oder Taka und im Verhältnis damit für viel zu teuer!


Bei aller Liebe,wir feiern hier Taka und Ama als Top-Stürmer,jetzt mal Vereinsbrille abgesetzt!
Genau,überragend war keiner und besser als Kanu sind die auch nicht,recht hast du aber trotzdem,er ist zu teuer!
Sollte er sich allerdings mit 2mio im Jahr zufrieden geben,dann sofort,gleich den Thurk verleihen oder verschenken,hauptsache er steht nicht auf dem Lohnzettel  
#
touch7 schrieb:
chrispuck schrieb:
...in meinen Augen kein Kracher. Seid vielen Jahren überbewertet. Halte ihn nicht für stärker als Ama oder Taka und im Verhältnis damit für viel zu teuer!


Bei aller Liebe,wir feiern hier Taka und Ama als Top-Stürmer,jetzt mal Vereinsbrille abgesetzt!
Genau,überragend war keiner und besser als Kanu sind die auch nicht,recht hast du aber trotzdem,er ist zu teuer!
Sollte er sich allerdings mit 2mio im Jahr zufrieden geben,dann sofort,gleich den Thurk verleihen oder verschenken,hauptsache er steht nicht auf dem Lohnzettel    


Da geb ich touch7 vollkommen recht: Ama und Taka sind gar nix gegen Kanu, aber Amas und Takas Gehalt zusammen sind wohl genauso nix gegen Kanus Gehalt *g* Widersprechen muss ich dir beim Gehalt. Das zu stemmen geht, aber was ist wenn 1-2 Spieler oder gar 5 besser als er spielen? Kriegen die dann auch ein 2 Mio Gehalt oder wird das von Kanu gekürzt, damit die Leute nicht meckern können? Neee, der wird NIE für uns spielen.
#
soweit ich weis ist der verinslos, also daher wahrscheinlich ablösefrei, is halt nur die fragemit dem gehalt zu klären. aber würde sagen den brauchen wir nicht dringend

abwarten und Bier trinken...
#
JayG2k1 schrieb:
, aber was ist wenn 1-2 Spieler oder gar 5 besser als er spielen? Kriegen die dann auch ein 2 Mio Gehalt oder wird das von Kanu gekürzt, damit die Leute nicht meckern können?

Tja da wiederspreche ich dir das wird nicht passieren.....
Mal im ernst,vielleicht platzt ja bei Ama und Thurk der Knoten,ansonsten besteht dort Handlungsbedarf,unsere nächste Baustelle sozusagen  
#
chrispuck schrieb:
...in meinen Augen kein Kracher. Seid vielen Jahren überbewertet. Halte ihn nicht für stärker als Ama oder Taka und im Verhältnis damit für viel zu teuer!


Hmmm zu teuer das stimmt aber warum haben dann die beiden nie bei Arsenal oder Inter gespielt wenn sie nicht viel schlechter sind.....
#
Vor allem würd er m.E. nicht Sytem passen. Denke FF will mit schnellen Spitzen spielen, und das war Kanu noch nie
#
Kanu hat bei Arsenal nie eine beste Zeit gehabt!!! Und auch kaum gute Spiele gemacht. Mann war das eine Graupe!!!! Nee lieber nicht, bring nichts! Da kann man sich ja auch Dennis Bergkamp holen, der war wenigstens GENIAL!!!!!!
#
oh...sorry, falsches Forum... ,-)
#
wenn er nicht zu viel gehalt verlangt würde ich ihn holen.
man kann ihm ja einen gut bezahlten an leistung geknüpften vertrag anbieten.
mit prämie und so.

versuch wäre es wert.
#
soso...jetzt ist es raus....FF sucht n großen kopfballstarken Stürmer...
halt aber lange gedauert bis er das gerafft hat...wie groß is KANU nochmal ?  ,-)
#
Warum sollten wir Kanu oder andere Spieler holen. Wir haben doch gerade Ober
Roden 6: 0 geschlagen. Gegen Wiesbaden haben wir auch nur knapp verloren.

Für Bremen, Bayern , Schalke reicht das allemale.
Geld haben wir ja nicht, waren zwar im UEFA- Cup , DFB Halbfinale, Zuschauerschnitt weit mehr als Bremen, Stadionname auch abgegeben, dann
fragt man sich als Fan doch schon, wo geht das Geld hin???
#
SFN schrieb:
Warum sollten wir Kanu oder andere Spieler holen. Wir haben doch gerade Ober
Roden 6: 0 geschlagen. Gegen Wiesbaden haben wir auch nur knapp verloren.

Für Bremen, Bayern , Schalke reicht das allemale.
Geld haben wir ja nicht, waren zwar im UEFA- Cup , DFB Halbfinale, Zuschauerschnitt weit mehr als Bremen, Stadionname auch abgegeben, dann
fragt man sich als Fan doch schon, wo geht das Geld hin???



tja...zu mir  LEIDER  nicht.....
#
Wir muessen doch die hohen Flugkosten der ach so aktiven Scoutingabteilung finanzieren.


Teilen