>

Interessante Spieler bei der EM

#
Heesy03 schrieb:
Funkel hat bestätigt das vorallem Rumänien, Polen und Griechenland beobachtet wurden...

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/4899664

Bin mal gespannt wat da noch passiert!  

Also von den Stürmern dieser Mannschaften ist ja mal wirklich gar keiner aufgefallen. Papadopoulus und Samaras waren unglaublich schwach, bei den anderen beiden sind nur Smolarek und Mutu gute, aber vollkommen unrealistische, Stürmer.
#
yeboah1981 schrieb:
Heesy03 schrieb:
Funkel hat bestätigt das vorallem Rumänien, Polen und Griechenland beobachtet wurden...

Also von den Stürmern dieser Mannschaften ist ja mal wirklich gar keiner aufgefallen. Papadopoulus und Samaras waren unglaublich schwach, bei den anderen beiden sind nur Smolarek und Mutu gute, aber vollkommen unrealistische, Stürmer.

Du hast die Rumänen vergessen!
#
AllaisBack schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Heesy03 schrieb:

Mutu?
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Heesy03 schrieb:

Mutu?

Heesy03 schrieb:

Na hoffentlich gar nichts!!!
#
Maggo schrieb:

Mich hat von den möglichen Spielern auch keiner begeistert. Am ehesten noch Guerreiro, der aber wohl mittlerweile ganz andere Interessenten hat.
#
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:

Mich hat von den möglichen Spielern auch keiner begeistert. Am ehesten noch Guerreiro, der aber wohl mittlerweile ganz andere Interessenten hat.

Das Mutu Rumäne ist, ist mir auch klar, aber da er sich Gehalts-, und Ablösetechnisch in ganz anderen Welten als die Eintracht bewegt habe ich den mal ausgenommen.
Nein ich meinte bei den Rumänen
zum einen (und ganz besonders) Dica
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15004/constantinnicolaedica/profil.html
Vertrag läuft ja bekanntermaßen aus und scheinbar bleiben durch seine lange Verletzung in der vergangenen Saison die potentiellen Interessenten aus.
Er ist 28 Jahre und wenn er jetzt nicht ins Ausland geht, könnte es zu spät sein!
Zum anderen Daniel Niculae
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34512/danielniculae/profil.html
#
Spieler wie Inler, Goian, Sionko könnt er gleich mal wieder vergessen nach deren Leistungen. An Inler waren wir ja schon einmal dran, da haben hier fast alle gemeckert "kenn ich net" "noch en 6er?" "wir haben schon huggel" etc.

Arsenal bietet angeblich 10 Mio für Inler, außerdem spielt der jetzt schon bei Udine! Lazio etc. wollen Goian. AJA wird Tamas nie billig abgeben wenn überhaupt. Bei Roger stehen auch schon etliche Interessenten schlange.

Zusammengefaßt: Streicht alle Spieler die euch konstant mit guten Leistungen aufgefallen sind am besten wieder von eurer Wunschliste.

Denkt lieber an Spieler die ähnliche Leistung gebracht haben wie unser Ama. Oder schaut euch die Ersatzbänke an, wenn überhaupt!
#
AgentZer0 schrieb:
Spieler wie Inler, Goian, Sionko könnt er gleich mal wieder vergessen nach deren Leistungen. An Inler waren wir ja schon einmal dran, da haben hier fast alle gemeckert "kenn ich net" "noch en 6er?" "wir haben schon huggel" etc.

Ja, ne?!
Das meinte ich nämlich auch, dass es da mal Gerüchte um ihn gab, kurz nach dem "Margariaz" (oder so ähnlich)-Gerücht.
#
michael thurk
#
Leute, habt ihr das gelesen????
Die sch**ss Idioten von Fulham sollen wohl bereit sein 7mios für SIMUNIC zu zahlen.
Wenn das eintrifft, wende ich mich vom Fussball ab. Der ist dann ohnehin dem Tode geweiht!!!      

Darüber hinaus möchte ich noch einmal an den schweizer User erinnern, der hier damals Petric und Rakitic vorgeschlagen hatte, die auch halb an Gerüchte knüpfte:
Die scheinen eine sehr gute Geldanlage gewesen zu sein. Wenn ich mich nicht irre, dann haben sie zwischen 3 und 4 mio Euro gekostet, gibt aber mittlerweile Vereine, die bereit wären Ablösesummen im zweistelligen Millionenbereich zu zahlen. Das nenne ich hier mal eine Investition.

Hoffentlich machen Fenin, Caio und Ümit ähnliche Entwicklungen durch!
#
sCarecrow schrieb:
Die sch**ss Idioten von Fulham sollen wohl bereit sein 7mios für SIMUNIC zu zahlen.
Wenn das eintrifft, wende ich mich vom Fussball ab. Der ist dann ohnehin dem Tode geweiht!!!      

Darüber hinaus möchte ich noch einmal an den schweizer User erinnern, der hier damals Petric und Rakitic vorgeschlagen hatte, die auch halb an Gerüchte knüpfte:
Die scheinen eine sehr gute Geldanlage gewesen zu sein. Wenn ich mich nicht irre, dann haben sie zwischen 3 und 4 mio Euro gekostet, gibt aber mittlerweile Vereine, die bereit wären Ablösesummen im zweistelligen Millionenbereich zu zahlen. Das nenne ich hier mal eine Investition.

Hoffentlich machen Fenin, Caio und Ümit ähnliche Entwicklungen durch!

Wieviel hat der BvB für Odonkor bekommen?

Und dann wunderst Du Dich über 7 Mille für Simunic?
#
SemperFi schrieb:

Wieviel hat der BvB für Odonkor bekommen?

Und dann wunderst Du Dich über 7 Mille für Simunic?

Entschuldige mal. Die 5mios für Odonkor waren schon ein Witz. Aber 7mio für Simunic stellt alles in den Schatten. Die wollen den doch los werden, weil der Typ so sch**sse ist. Fehler ohne Ende in den letzten beiden Saisons. Unfair dazu. Alt. Wird er wirklich für diese Summe verkauft, dann weiss ich es auch nicht mehr...          
#
7 Millionen das kommt schon schummlerei nahe, unglaublich was die Pleiten Herta dadurch für Kohle bekommt.
#
DeWalli schrieb:
7 Millionen das kommt schon schummlerei nahe, unglaublich was die Pleiten Herta dadurch für Kohle bekommt.

Das hab ich auch gedacht. Wettbewerbsverzerrung ist das!
In dieser Relation ist Vasi wohl 21mios wert...
#
Vom 15.5.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/201344

Für eine festgeschriebene Ablöse von sieben Millionen Euro darf Simunic (201 BL-Einsätze, 60 Länderspiele) aus seinem bis 2011 datierten Vertrag aussteigen. Das Gerücht, er sei sich mit einem englischen Klub einig, hält sich hartnäckig.
#
Vielleicht sollte Soto mal in Fulham anrufen und sich anbieten!  ,-)
#
sCarecrow schrieb:

ich glaube bei Fulham hat mal ein "Ölscheich" oder eine ähnliche Person aus dem nahen Osten investiert gehabt...
#
sotirios05 schrieb:
sCarecrow schrieb:

ich glaube bei Fulham hat mal ein "Ölscheich" oder eine ähnliche Person aus dem nahen Osten investiert gehabt...

jo fulham gehört mohamed al-fayed dem unteranderm harrods gehört
#
Vielleicht sollte man diesen Thread noch einmal umbenennen: Interessante Schiris bei der EM. Da gab es wohl einige. Der letzte war wohl der beste.  So klasse Leistungen sieht man selten von Schiris (außer gegen die Eintracht, da laufen sie zu ähnlicher Hochform auf).

Oder man könnte den Thread umbenennen in: Interessante Kommentatoren bei der EM. ARD und ZDF haben sich mit Höchst-Leistungen (basierend auf Höchster Chemie) wirklich überboten. Gäbe es eine Hitparade schlechter Kommentatoren, ich wüßte nicht, für wen ich stimmen sollte. Was wollen diese Leute? Arzneimittel gegen Übelkeit vertreiben oder was?

Die interessanten Spieler sind gegangen, geblieben ist ein bitterer Beigeschmack.

Teilen