>

Interessante Spieler bei der EM

#
sCarecrow schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36802/kazim/profil.html

Kazim hat mich auch wirklich beeindruckt! Das war ein Knaller für die rechte Seite. Leider bis 2011 an Fener gebunden.

Starkes Spiel von ihm! Ob im 1 gegen 1 oder 1 gegen 2bis3 immer durchgesetzt, die Flanken kamen und eine super Grundschnelligkeit.


Ich würde einem Spiel, in dem er tatsächlich sehr gut gespielt hat, nicht allzu sehr Aussagekraft beimessen.
In der Liga hat er bei 28 Einsätzen nicht einmal ein Tor erzielt. Gerade einmal 3 Vorlagen. 18 Mal eingewechselt worden.


Naja der Spieler ist jung und wie er spielen kann hat er gestern gezeigt, ob er es immer abrufen kann, ist die andere Frage! Aber der mann ist 22.
#
Auch wenn es nach solch einem Kurzeinsatz nicht wirklich zu bewerten ist, aber der  Roman Kienast von den Österreichern hatte ein paar gute Aktionen gehabt und sorgte meiner Ansicht nach für mehr Unruhe im Cro-Strafraum als Linz zuvor.
Werde mal bei den nächsten Spielen wieder auf ihn achten.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7416/romankienast/profil.html
#
AllaisBack schrieb:
Auch wenn es nach solch einem Kurzeinsatz nicht wirklich zu bewerten ist, aber der  Roman Kienast von den Österreichern hatte ein paar gute Aktionen gehabt und sorgte meiner Ansicht nach für mehr Unruhe im Cro-Strafraum als Linz zuvor.
Werde mal bei den nächsten Spielen wieder auf ihn achten.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7416/romankienast/profil.html


ja! Als Mantzios-Ersatz.
#
AllaisBack schrieb:
Auch wenn es nach solch einem Kurzeinsatz nicht wirklich zu bewerten ist, aber der  Roman Kienast von den Österreichern hatte ein paar gute Aktionen gehabt und sorgte meiner Ansicht nach für mehr Unruhe im Cro-Strafraum als Linz zuvor.
Werde mal bei den nächsten Spielen wieder auf ihn achten.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7416/romankienast/profil.html


Naja 3 Minuten vorm Deutschland-Spiel schnell eingetippt, jetzt habe ich mir mal seine Daten näher angeschaut.
Also zunächst mal hat sein derzeitiger Arbeitgeber einen witzigen Namen wie ich finde, erinnert mich irgendwie an Wicki und die starken Männer!  
Allerdings, und das ist nicht so amüsant, sind seine Leistungsdaten und Trefferquote. Jedoch da dort keinerlei Daten der zurückliegenden Spiele der norwegischen Liga vermerkt sind, kann ich mir nicht vorstellen das dies alles ist!
Werd mich mal versuchen mehr schlau zu machen! Aber erstmal 2.HZ gucken!
#
roger guerreiro bei den polen hat mir gut gefallen.
#
aiightgenosse schrieb:
roger guerreiro bei den polen hat mir gut gefallen.


Mir auch. Aber angeblich ist ZSKA Moskau bereit 4mios für ihn zu zahlen.
@ Zurawksi: Bitte übernehmen Sie!
#
aiightgenosse schrieb:
roger guerreiro bei den polen hat mir gut gefallen.
OM Nr. 4? Neh, also ich glaub wir haben keinen Bedarf. Oder ist er eigentlich auf den Flügeln zu Haus? Aber selbst wenn, da sind wir doch mit Steinhöfer und Korkmaz mittlerweil ganz gut verstärkt. Also ich glaube wir sollten eher nach Mittelstürmern und Innenverteidigern Ausschau halten.
#
yeboah1981 schrieb:
aiightgenosse schrieb:
roger guerreiro bei den polen hat mir gut gefallen.
OM Nr. 4? Neh, also ich glaub wir haben keinen Bedarf. Oder ist er eigentlich auf den Flügeln zu Haus? Aber selbst wenn, da sind wir doch mit Steinhöfer und Korkmaz mittlerweil ganz gut verstärkt. Also ich glaube wir sollten eher nach Mittelstürmern und Innenverteidigern Ausschau halten.



Wenn ich mich nicht irre, dann ist er von Haus aus OM, aber heute hat er doch fast ausschließlich den rechten Flügel beackert...
Und dass wir auf den Flügel gut besetzt sein sollen sieht wohl zumindest HB ein Stück weit anders, wenn ich das richtig verstanden habe.
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
aiightgenosse schrieb:
roger guerreiro bei den polen hat mir gut gefallen.
OM Nr. 4? Neh, also ich glaub wir haben keinen Bedarf. Oder ist er eigentlich auf den Flügeln zu Haus? Aber selbst wenn, da sind wir doch mit Steinhöfer und Korkmaz mittlerweil ganz gut verstärkt. Also ich glaube wir sollten eher nach Mittelstürmern und Innenverteidigern Ausschau halten.



Wenn ich mich nicht irre, dann ist er von Haus aus OM, aber heute hat er doch fast ausschließlich den rechten Flügel beackert...
Und dass wir auf den Flügel gut besetzt sein sollen sieht wohl zumindest HB ein Stück weit anders, wenn ich das richtig verstanden habe.

Dass du nie genug Flügelspieler bekommen kannst, weiss ich, aber von HB habe ich da nichts dergleichen gehört. Hab ich was nicht mitbekommen?
#
Interessantester, finanzierbarer Spieler bei der EM is bisher der junge Ümit.
#
Lenny5Aces schrieb:
Interessantester, finanzierbarer Spieler bei der EM is bisher der junge Ümit.



naja wenn er nich schon bei uns wäre ...... hätten wir ihn nach dem spiel nicht mehr bekommen

gehe eigentlich davon aus das kein em spieler zu uns kommt
#
Ich will diesen Thread mal nutzen, um einen Stürmernamen in den Raum zu werfen...

Kienast ist gestern auch bei den Österreichern eingewechselt werden, hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht wäre das einer als Stürmer Nummer 3?
#
#
Mir hat z.B  Collin Kazim Kazim (Türkei) sehr gut gefallen . Er ist in England geboren und kommt wohl Ursprünglich aus Antigua.
#
Nuriel schrieb:
gheller schrieb:
bei der EM werden 2 Spieler für Furore sorgen:

Fenin und Korkmaz....


Wie sorgt man von der Bank für Furore?  :neutral-face  


in dem man 20 Minuten vor Ende eingewechselt wird und sofort auffälligster Spieler ist (Korzmaz)....
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
aiightgenosse schrieb:
roger guerreiro bei den polen hat mir gut gefallen.
OM Nr. 4? Neh, also ich glaub wir haben keinen Bedarf. Oder ist er eigentlich auf den Flügeln zu Haus? Aber selbst wenn, da sind wir doch mit Steinhöfer und Korkmaz mittlerweil ganz gut verstärkt. Also ich glaube wir sollten eher nach Mittelstürmern und Innenverteidigern Ausschau halten.



Wenn ich mich nicht irre, dann ist er von Haus aus OM, aber heute hat er doch fast ausschließlich den rechten Flügel beackert...
Und dass wir auf den Flügel gut besetzt sein sollen sieht wohl zumindest HB ein Stück weit anders, wenn ich das richtig verstanden habe.

Dass du nie genug Flügelspieler bekommen kannst, weiss ich, aber von HB habe ich da nichts dergleichen gehört. Hab ich was nicht mitbekommen?


Jop. Stand wohl so im Kicker. Such mal Wuschelblubbs Profil. Er hat das die Tage abgetippt und hier gepostet.
Da ging es auch darum, dass HB ganz gerne mehr Kohle zur Verfügung hätte und den Ausschuss darum bat.
#
Harnik möchte scheinbar unbedingt wechseln und soll schon Anfragen in- und außerhalb Deutschlands haben.

Ich wollts nur mal sagen, ohne eine persönliche Wertung dazu abzugeben.  
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
aiightgenosse schrieb:
roger guerreiro bei den polen hat mir gut gefallen.
OM Nr. 4? Neh, also ich glaub wir haben keinen Bedarf. Oder ist er eigentlich auf den Flügeln zu Haus? Aber selbst wenn, da sind wir doch mit Steinhöfer und Korkmaz mittlerweil ganz gut verstärkt. Also ich glaube wir sollten eher nach Mittelstürmern und Innenverteidigern Ausschau halten.



Wenn ich mich nicht irre, dann ist er von Haus aus OM, aber heute hat er doch fast ausschließlich den rechten Flügel beackert...
Und dass wir auf den Flügel gut besetzt sein sollen sieht wohl zumindest HB ein Stück weit anders, wenn ich das richtig verstanden habe.

Dass du nie genug Flügelspieler bekommen kannst, weiss ich, aber von HB habe ich da nichts dergleichen gehört. Hab ich was nicht mitbekommen?


Jop. Stand wohl so im Kicker. Such mal Wuschelblubbs Profil. Er hat das die Tage abgetippt und hier gepostet.
Da ging es auch darum, dass HB ganz gerne mehr Kohle zur Verfügung hätte und den Ausschuss darum bat.

Jo, danke habs gefunden. Ich für meinen Teil würde mir dann allerdings doch noch einen echten Aussenflitzer wünschen und keinen umgeschulten wie Roger. So langsam reichts mit den Allroundern.
#
Gesucht wird vorrangig ein Stürmer, möglichst kopfballstark. Das schließt ja nicht aus, auch Spieler anderer Positionen vorzuschlagen. Aber alle müssen dem Profil entsprechen: zur bestehenden Mannschaft passen, bezahlbar sein, nicht zu alt (also mind. unter 30, eher Mitte 20), relativ leicht integrierbar.

Von den bisher in diesem Thread genannten Spielern kommen also nicht in Frage:
Mellberg, Wilhelmsson, Andersson, Alexandersson, Allbäck, Giannakopoulos, Samaras, Ivanschitz, Harnik, Pogatetz,  Saganowski, Lobodzinski, Guerreiro, Kazim, Pudil, Ignashevich, D. Niculae, Tamas, Dica, Radoi, Goian.

Spieler, die nicht bei der EM dabei sind, gehören in einen anderen Thread, also z. B.:
Alabidyn Zeyn S-Latef, Matusiak, Majewski, Bronowcki, Deac, Bratu, Kavlak, Rajnoch.

Spieler, die sich gerade anderweitig verpflichtet haben, sind u. a.:
Sivok, Majstoravic und Korkmaz (!).

Bleiben noch

im Angriff:
Hoffer, Kienast, Derdiyok, Zahorski, Koller, Sverkos, M. Niculae, Adamov, Sychev.

auf anderen Positionen:
Säumel, Granquist, Moti, Cristea.

Am vielversprechendsten scheinen mir Hoffer und Derdiyok (sofern der noch nicht viele Angebote vorliegen hat), Zahorski und Koller (sofern der seine Karriere nicht in Nürnberg beenden will). Für die anderen Positionen haben wir momentan bessere Spieler.
#
Wesley Sneijder  


Teilen