>

keine karten mehr fürs spiel in hamburg??

#
hier leute hab gerade 6 karten bestellt dann bekomm ich 10 min später so ne verwirrte antwort wo unten steht: Preise:33€(aufsteigend)
das müsste doch heißen dass die gesamte südtribüne ausverkauft sein muss!!
stimmt das??
#
der Stehblockbereich ist ausverkauft weil alle (ich auch)vorbestellt haben.aber ansonsten müssten noch plätze frei sein
#
ich sags noch mal in der mail die ich gekriegt hab stand dass es nur noch karten über 33€ gibt und auf der südtribüne wo wir eintr8ler sind gibts keine karten über 22€ also muss die ganze tribüne ausverkauft sein aber ich brauch umbedingt da noch ne karte!!!
#

FSJermaine schrieb:
hier leute hab gerade 6 karten bestellt dann bekomm ich 10 min später so ne verwirrte antwort wo unten steht: Preise:33€(aufsteigend)
das müsste doch heißen dass die gesamte südtribüne ausverkauft sein muss!!
stimmt das??


wo hast du die karten bestellt? also beim hsv online-ticketing gibt es noch karten für 22 €.

gruss
thorsten
#
Gut ist wer seine karte(n) schon hat bei mir leigen wohl behütet 4 Block 14A karten
(sorry musste mal sein) *freu*
#
hab meine auch schon neben mir liegen. ebenfalls 14 a. musst mich auch ma freuen
#

FSJermaine schrieb:
ich sags noch mal in der mail die ich gekriegt hab stand dass es nur noch karten über 33€ gibt und auf der südtribüne wo wir eintr8ler sind gibts keine karten über 22€ also muss die ganze tribüne ausverkauft sein aber ich brauch umbedingt da noch ne karte!!!


Totaler Quatsch, natürlich gibt es Karten für die Süd, die mehr wie 22 kosten, habe für meine 30,50 das Stück bezahlt (13a)

Gruß
#
guckst du hier:

http://www4.sportfivetixx.com/shops/index.php3?wes=18404cdd02270ff62&state=3&performanceid=1262&houseid=126&blockid=35509&tribuene=35509

da gibt es noch genügend.
ich hab 12C, kostet 21,50

Wir rocken die ganze Südtribüne!
#
ok jungs hat sich erledigt hab 6 karten bestellt für block 12C
ciao rocko!
#
JAAAAAAAAAAA!
Gerade sind meine Stehplätze angekommen! Ein Dank an unseren Ticketservice!


Teilen