Wäre in meinen Augen nur bei einem Weggang Spychers interessant geworden. So haben wir sogar mit Krük und Steini 2 Spieler verpflichtet, die diese Position spielen können. Und es bleibt ja immer noch die Variante, in der Köhler endgültig zum LV "umgeschult" wird.
Zu Ende der letzten Saison hätte ich den Transfer begrüßt, inzwischen ist er unnötig.
War eigentlich nicht so angetan von Spycher jeder hat zu dem Spieler eine andere Meinung. Bei Köhler ebenso auf den Rängen heisst es immer nicht der Köhler , der schon wieder ich persönlich mag ihn weil er so ziemlich jede Lücke spielen kann.Bei Krück bin mal gespannt von Emden in die Bundesliga wünch im nur das Beste.Steinhöfer kann ich mir vorstellen das er es schafft.Bin mir aber auch sicher das Kadlec den Spycher verdrängen könnte.Mal schaun ist ja nur ein Wunch und dazu noch ablösefrei
Der Wäre Ablösefrei zu haben hat ganz akzeptable Leistungsdaten.Würde eigentlich vom Alter gut reinpassen.Wäre eigentlich eine gute Sache
Zu Ende der letzten Saison hätte ich den Transfer begrüßt, inzwischen ist er unnötig.
MfG, Neuehaaner
sofort kaufen
Wie wäre es mit diesem IV?