>

Lt. BILD: Neues Angebot für Wiedener !

#
oT
#

zico_b schrieb:
oT


nicht oT, sonder oW müsste das heissen.
#
Bitte jungs schreibt nicht so viel in diesem Thread! Sonst fällt eure Tastatur noch auseinander.
#
Naja, dazu fällt einem ja auch wirklich nix mehr ein, oder ?

@29-05-99: Kommst Du vor und nach dem Reutlingen-Spiel auch mal zu unserem Treffpunkt am Gleisdreieck.
#

zico_b schrieb:
@29-05-99: Kommst Du vor und nach dem Reutlingen-Spiel auch mal zu unserem Treffpunkt am Gleisdreieck.


jo, auch wenn ich nur karten für die ost-t. bekommen habe und ich dann einen riesen fußmarsch laufen muss...
aber aussergewöhnliche ereignisse erforden aussergewöhnliche anstrengungen

ist ja schliesslich erst der zweite aufstieg, den ich erleben darf (muss ?).
#

MW2705 schrieb:
Bitte jungs schreibt nicht so viel in diesem Thread! Sonst fällt eure Tastatur noch auseinander.


schei se, jet t  i t mei e Tas at r ka utt geg ng n, v m vi len schre ben. f ck.
o g tt, jet t ka n   i h  noch ni ht mal me r engli h fluch n......
#
Sagen Sie mal, Ihre Königlichkeit !

Werden auch Sie in Oberhausen der Festlichkeit des Eintrachtspiels beiwohnen und helfen das niedere Untertanenvolk zum Sieg zu treiben?

Wenn Ja, so könnten Sie sich doch meiner Herrlichkeit unterwerfen und mich um eine Audienz am Blockeingang bitten!

Gruß, gm
#
Hier Ziggo, musst du jedem unseren "geheimen" Treffpunkt verraten ???
Am End ist da kein Platz mehr für mich !!!
Aber ich hab dich durchschaut !!!

www.der-will-nur-pils.de
#
Stimmt nicht, ich will Cola-Bier.

@gm: NEIN *heul* - am Sonntag werde ich zwischen 15-16.45 Uhr sterben !  Warum ?  Ganz einfach: Ich muß selber kicken !  Als Vice-President unseres Fußballklubs kann ich unmöglich zwei Sonntage hintereinander "blau" machen (ICH HASSE SONNTAGSSPIELE!!!) , also werde ich um 15 Uhr auflaufen. Dann gibt's nur zwei Möglichkeiten:

1. Die EIntracht führt nach 5 Minuten 3:0, sodass ich mich beruhigen kann. Dann fällt mir aber ein, dass es viel geiler wäre, jetzt in Oberhausen zu sein: Also sterben !

2. Die Eintracht führt - was zugegebenermaßen unwahrscheinlicher ist - nicht nach 5 Minuten 3:0, ich spiele aber trotzdem Fußball *scheisse, wo stehthierbloßeinermit'nemRadioundsagtmirwie'sbeiderEIntrachtsteht - WasmeinstDumit"DerBallwarfürmichunddenhätteichreinmachenmüssen"), am besten spannend auf allen 3 Plätzen mit Unentschieden bis 5 Minuten vor Schluß....ne, vergiß es: Ich sterbe !!!

Aber dafür kann passieren was will, gg. Reutlingen bin ich im Waldstadion (mer muß ja Prioritäten setzen).

I. WELCHER ***** HAT DIE SONNTAGSSPIELE ERFUNDEN ????

II. DK TROTZ MEISTEN SPIELE SONNTAGS !

III. NÄCHSTES JAHR NUR 2 SPIELE SONNTAGS !!!!!

Drum, gm, verzage nicht und verzeih' mein Freund !  Seine Majestät wird ihm gewiss ein Audienz erweisen am Sonnentage darauf !


zico_b
#
Wie wär´s mit nem Handy in der Short mit knopf im Ohr und dann halten wir ein Standleitung !

www.ich-kanns-nur-anbieten.de
#
Bzw.: Kann man sich auch 2 Stunden vor Anpfiff schon Gelb-Rot geben lassen ?
#
ja zico_b, geh zum schiri und sage:

"na, wo ist denn ihr hund?
"welcher hund?"
"wie, kein hund - das muss schrecklich sein, ein blinder ohne hund"


und schon kannste dich der eintracht widmen
#
Rotvorschläge für zico_b !
#
Nagut zico_b,

Du hast es nicht anders gewollt.

Wir werden uns dann in Frankfurt gegen Reutlingen treffen.

Mach es so wie ich und werde Trainer. Meine Jungs spielen Sonntagmorgens und gegen Reutlingen muß mein Co-Trainer, der olle HSV-Fan, die Jungs betreuen.

GreatX, gm
#
Hört sich nach A-Jugend an....
#
1) Du begrüßt ihn am Parkplatz: "Das ist wegen nachher. Ich wollte nur wissen, wo Ihr Auto steht."

2) Du reichst ihm zur Begrüßung ein Telefon: "Bei Ihren letzten Spielen sollen Sie ja ständig Zurife von Zuschauern bekommen haben, dass jemand für sie anruft." Außerdem - wenn´s nicht klappen solte mit der Karte - dann kann ER Dich ja über die Spielstände auf dem Laufenden halten.

3) Seeeehr wirkungsvoll: Du begrüßt ihm mit einem prallen Umschlag mit Scheinen und sagst ihm, dass hättet Ihr bei den vorigen Siegen immer so gemacht. Wenn er empört ablehnt, habt Ihr wahrscheinlich alle frei. Wenn er annimmt, gewinnen sie auch ohne Dich.

4) Frag ihn, ob er nicht vor dem Spiel eine Lebensversichung abschließen möchte. Das könne sich sehr lohnen für seine nächsten Verwandten.

5) Frag ihn, ob er nicht der Linienrichter beim 4:3 der Ahlener gegen Mainz war. Damit hast Du es bestimmt sofort verschissen.
#
6) Frag ihn, ob er sich hat umoperieren lassen und früher aussah wie Alfons Berg.
#
zu 5+6: *rofl*

Aber, wenn 5 oder 6 zutreffen würde, hätt' ich ja selbst wieder Spaß am Spiel...frei nach dem Motto: "Wer trifft den Schiri versehentlich am festesten?"  


Teilen