>

[Wunsch:] Dave Kitson vom FC Reading

#
Servus Gemeinde,
eigentlich mach ich nicht so gerne Vorschläge, aber der Junge hat es mir angetan.



Sein Vertrag läuft zwar bis 2010 und TM gibt den Marktwert mit mehr als 4 Mios an, aber aufgrund des Abstieges des FC Reading aus der Premiere Leaque könnte ich mir vorstellen, dass da etwas machbar ist/wäre.

Kitson ist der jüngste Torschütze in der Premiere Leaque gewesen und ist mit 1,91m Körpergrösse auch in etwa der Stürmer, den wir suchen.

Ich weiss, dass viele hier sagen, dass wir nicht mit den Gehälter in England konkurrieren können, bin aber der Meinung, dass eine Anfrage durchaus gerechtfertigt wäre. Da er auch selbst in einem Interview sagt, dass er sich einen Wechsel vorstellen könnte, denn er will nicht in der 2ten Liga spielen. Einziger echter Interessent scheint Wigan zu sein:

"Reports suggest that Dave Kitson who plays for Reading FC might favour a move away from the club if the conditions were right as he doesn't want to play in the Championship next season.

A few teams have expressed an interest in signing Kitson - there is no denying he is a reasonable player but he was a bit flat last season but he might come good next season - For me, this is a gamble, just like Klasnic would've been.

Still, Kitson does have goals to his credit and is a decent player so it might be a decent signing in the end."

Schlagt auf mich ein!  ,-)  
#
hm kann zu ihm nichts sagen, da ich ihn noch nie hab spielen sehen.

bei der gehaltsklasse von reading dürften wir mittlerweile mithalten können, jedoch weiss ich nicht ob er bei einem angebot von wigan in die bundesliga wechselt.

ausserdem denke ich eher, dass nach einem stürmer gesucht wird der nicht unbedingt stamm spielen will (auch wenn larsen und chevaton gehandelt werden).

trotzdem, evtl interessanter spieler  
#
rülls schrieb:
hm kann zu ihm nichts sagen, da ich ihn noch nie hab spielen sehen.

bei der gehaltsklasse von reading dürften wir mittlerweile mithalten können, jedoch weiss ich nicht ob er bei einem angebot von wigan in die bundesliga wechselt.

ausserdem denke ich eher, dass nach einem stürmer gesucht wird der nicht unbedingt stamm spielen will (auch wenn larsen und chevaton gehandelt werden).

trotzdem, evtl interessanter spieler    


Naja, also ich wünsche mir schon einen Stürmer der in der Stammformation sein WILL. Und auch wenn ich mir hier einige Feinde mache, Amanatidis und Fenin sind in meinen Augen nicht unantastbar. Sollte ein Stürmer verpflichtet werden können, der 15+ Tore verspricht, soll der auch spielen. Am Ende geht es auch für die Eintracht darum Punkte zu holen....ÜBERTRIEBENE Loyalität zu verdienten Spielern ist im modernen Fußball leider eher mal hinderlich.

Amanatidis als Kapitän wird sicher gesetzt bleiben, aber Fenin sehe ich nicht als mit solch einem Status versehen an. Konkurrenz belebt das Geschäft und fördert die Leistung.

Back to Topic,
da Kitson die letzte Saison wohl nicht herrausragend gespielt hat (10 Tore) und der aktuelle Vertrag sein erster Profivertrag war, glaube ich nicht, dass er Gehaltstechnisch schon ausserhalb der Möglichkeiten der Eintracht liegt. Ich würde mir eine unverbindliche Anfrage wünschen.
#
Ich verfolge die Premier League mehr oder weniger intensiv und Kitson ist mir in der letzten Saison sehr stark aufgefallen (und das nicht nur wegen seiner Haarfarbe). Kopfball- und schussstarker Kämpfer, technisch auch ordentlich. Wäre meines Erachtens eine Top-Verstärkung!
#
Wenn ich es richtig recherchiert habe, ist ausser Fulham immer noch niemand offiziell an den FC Reading herangetreten. Dem Vernehmen nach haben sie 2,5 mio Pfund (knapp 3,2mio Euro) geboten. Für einen jungen Stürmer, der bereits bewiesen hat, dass er weiss wo das Tor steht, erscheint mir das nicht zu hoch.

Gibt es hier evtl. noch einen Premier Leaque Experten, der was dazu sagen kann?

Nur als Anektode, Christian Vieri bekommt einen Vertrag über 10.000 Pfund pro Woche in England (Hull City). D.h. in meinen Augen, dass auch nicht jeder mit überwältigenden Gehältern zugeschüttet wird.

Also her mit dem langen Dave!    
#
Weilbacher_Bub schrieb:
Nur als Anektode, Christian Vieri bekommt einen Vertrag über 10.000 Pfund pro Woche in England (Hull City). D.h. in meinen Augen, dass auch nicht jeder mit überwältigenden Gehältern zugeschüttet wird.


mir fällt nur ein Christan Vieri ein..  

der hier..

war nie beu Hull City
#
RPMcMurphy schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
Nur als Anektode, Christian Vieri bekommt einen Vertrag über 10.000 Pfund pro Woche in England (Hull City). D.h. in meinen Augen, dass auch nicht jeder mit überwältigenden Gehältern zugeschüttet wird.


mir fällt nur ein Christan Vieri ein..  

der hier..

war nie beu Hull City

War er nicht, wird er aber sein  ,-) :

Italian international Christian Vieri will quit Serie A to sign a £10,000 per week deal with Premier League new boys Hull City.

Steht hier zumindest... 29.05.2008

#
Weilbacher_Bub schrieb:
War er nicht, wird er aber sein  ,-) :

Italian international Christian Vieri will quit Serie A to sign a £10,000 per week deal with Premier League new boys Hull City.

Steht hier zumindest... 29.05.2008


Der isz wieder zurück zu Atalanta und grinst da schon von der Webseite für den Kader der neuen Saison..ist zwar der Kader letzten Saison aber ist drauf

laut TM is er auch erst kürzlich dahin..
#
is aber interessant, deine quelle..

wahrscheinlich aber so wahr wie chevanton zur eintracht..(leider)


Teilen