>

Caio zum FC Sao Paolo?

#
Isser doch schon längst...
#
bluerider schrieb:
Hmmm ich denke das ja eher ja nicht.
Und wenn nicht unter 9 Mio €.
Man muss ja auch ein Gewinn machen... ,-)

Aber ehrlich ich denke er bleibt und wird bei uns Stammspieler....

Grüße Bluerider


Nur 9 Mio? Sorry, aber wir haben dem Rohdiamanten einen Feinschliff verpasst! Der Junge ist im defensiven Bereich jetzt so gut, dass er fast besser in die IV passt. Also unter 20 Mio. geht da gar nichts.  

Die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel halte ich für total unrealistisch.
#
AllesWirdGut schrieb:
bluerider schrieb:
Hmmm ich denke das ja eher ja nicht.
Und wenn nicht unter 9 Mio €.
Man muss ja auch ein Gewinn machen... ,-)

Aber ehrlich ich denke er bleibt und wird bei uns Stammspieler....

Grüße Bluerider


Nur 9 Mio? Sorry, aber wir haben dem Rohdiamanten einen Feinschliff verpasst! Der Junge ist im defensiven Bereich jetzt so gut, dass er fast besser in die IV passt. Also unter 20 Mio. geht da gar nichts.  

Die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel halte ich für total unrealistisch.


...ist dann die Unwahrscheinlichkeit realistisch?

Hast schon recht, ich halte es auch für unrealistisch und die Wahrschelichkeit für gering.

EFCKlugscheiss
#
Also beruhigend ist diese News nicht gerade. Kann nicht einschätzen wie realistisch oder unrealistisch die Geschichte ist.
Sollte es zu einem Transfer kommen, sollte man zumindest das Eingezahlte wieder reinbekommen. Alles andere wäre nur ärgerlich.
#
Matzel schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
bluerider schrieb:
Hmmm ich denke das ja eher ja nicht.
Und wenn nicht unter 9 Mio €.
Man muss ja auch ein Gewinn machen... ,-)

Aber ehrlich ich denke er bleibt und wird bei uns Stammspieler....

Grüße Bluerider


Nur 9 Mio? Sorry, aber wir haben dem Rohdiamanten einen Feinschliff verpasst! Der Junge ist im defensiven Bereich jetzt so gut, dass er fast besser in die IV passt. Also unter 20 Mio. geht da gar nichts.  

Die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel halte ich für total unrealistisch.


...ist dann die Unwahrscheinlichkeit realistisch?

Hast schon recht, ich halte es auch für unrealistisch und die Wahrschelichkeit für gering.

EFCKlugscheiss


Na wenigstens gibst Du mir Recht, wenn Du mich schon korrigierst  

... aber den hätte ich Dir auch rein gewürgt - somit vollstes Verständnis ,-)
#
Son Schmarn!
#
Hab ich was verpasst,was ist mit Caio,kann doch net sein,dass sie ihn verkaufen,der Jung hat noch nicht eine richtige Chance bekommen,was soll das denn?
Aber ich versteh so einiges nicht und heute schon mal garnet.    
#
Gibts was neues? Isser schon weg...hoffentlich kriegen wir noch die Hälfte von den 4 Mille wieder.
#
sCarecrow schrieb:
Also beruhigend ist diese News nicht gerade. Kann nicht einschätzen wie realistisch oder unrealistisch die Geschichte ist.
Sollte es zu einem Transfer kommen, sollte man zumindest das Eingezahlte wieder reinbekommen. Alles andere wäre nur ärgerlich.


Sorry, aber das halte ich für Quatsch. Wenn an den Gerüchten was dran sein sollte: Der hat bei uns einen Vertrag und auf den muss man einfach pochen! Sonst hätte man sich den ganzen Transfer ja auch schenken können.
#
1 April? Lol das sowas hier überhaupt gepostet wird. Lächerlich  
#
Nwby schrieb:
jetztgehtslos schrieb:
http://www.chicolang.com.br/?noticia=14976

Ne Übersetzung wäre nicht schlecht...


ganz frei aus dem portug. in das "englische":

Sao Paulo can bring ex-palmeirense to the half-field,

The technician Muricy Ramalho asked one it halves for the directorship of Sao Paulo for the sequence of the Brazilian Championship. The stamped name of the directorship is CAIO ex-palms trees and today in the Eintracht Frankfurt

The player is not acting with regularity in the German club and it was nor made a list for the bank of reserves in any plays.it would come to compose the sector of half-field, together with Jorge

The possible negotiation with the player, contemplated already in the beginning of this week, might wrap an athlete of the three-colored cast

It halves case that it receives proposal, he would come only in August, when they reopen the inscriptions for the arrived athletes from abroad.
#
Ich würde es bedauern, den technisch starken Caio wieder gehen zu sehen, und es könnte sich um eine Ente handeln. Aber so ganz unrealistisch ist das ganze leider nicht, zumal mehrere Quellen davon berichten. Falls Caios Verpflichtung damals wirklich rein auf Hölzenbeins Einschätzung beruhte, und der Spieler Funkel einfach nicht ins Konzept passen sollte (diesen Eindrucks konnte man bekanntlich durchaus gewinnen), wäre es tatsächlich denkbar, dass die Eintracht ihn mit Gewinn wieder abgeben könnte.

Die aktuell kursierenden Transfergerüchte würden dafür sprechen - Chevanton wird vom HR als Verpflichtung zusätzlich zu Larsen gehandelt, dazu kommen die Gerüchte um Souza. Chevanton könnte neben Fenin hinter Amanatidis stürmen, dazu im Mittelfeld Korkmaz und Steinhöfer/Souza, dahinter Chris. Geht man davon aus, dass Meier und Toski eher Funkels Fußballphilosophie entsprechen, wäre für Caio kaum Platz. Den genannten Transfers müssten entsprechende Einnahmen gegenüberstehen.

Es ist nun einmal so, dass Funkel die Mannschaft zusammenstellen muss, und die Spieler auf sein Konzept passen müssen. Es gäbe einige Aufstellungen, in denen ich mir Caio bei der Eintracht sehr gut vorstellen kann, aber bevor der Junge systembedingt auf der Bank verschmort, würde ich ihn auch seinetwillen wieder abgeben.

Der letzte Abschnitt des Artikels spricht übrigens davon, dass noch kein Angebot abgegeben wurde ("falls aus dem Interesse ein Angebot wird"). Allerdings wird spekuliert, dass ein eventuelles Angebot an Frankfurt auch einen Spieler von Sao Paulo beinhalten könnte (als Teil-Tauschgeschäft), wenn ich es richtig interpretiere.

So recht möchte ich dennoch nicht daran glauben, denn Caio könnte sich auch bei uns durchsetzen, sofern er sich der europäischen schnellen Spielweise anpassen kann. Scheinbar werden die nächsten zwei Wochen sehr spannend...
#
f1r3 schrieb:
Der letzte Abschnitt des Artikels spricht übrigens davon, dass noch kein Angebot abgegeben wurde ("falls aus dem Interesse ein Angebot wird"). Allerdings wird spekuliert, dass ein eventuelles Angebot an Frankfurt auch einen Spieler von Sao Paulo beinhalten könnte (als Teil-Tauschgeschäft), wenn ich es richtig interpretiere.
Nachtrag: Richtig viel Sinn ergibt das ganze dennoch nicht, denn solange noch nicht einmal ein Angebot abgegeben wurde, besteht höchstens seitens Sao Paulo Interesse. Ich frage mich auch, welcher Spieler von Sao Paulo uns weiterhelfen würde. Insofern glaube ich nur an einen Wechsel, wenn Funkel für Caio keine Position in seinem geplanten System sieht und ihm ein solches "Angebot" entegen käme.
#
ich liebe käse. käse riecht gut und schmeckt noch besser  

manche glauben wirklich, dass in brasilien nur menschen leben, die keine ahnung haben. die armen in den favelas lebenden leute haben so viel gute fußballer und wissen nicht mal welche rohdiamanten sie grad schleifen.

die wissen das ganz genau. das ist ne wirkliche maschine, die talente rausbringt und auch verkauft...besonders nach good old europe.

denkt ihr wirklich, die würden einen für 4 mille verkaufen und ihn dann für 9 mille zurückkaufen (nach nem halben jahr), nur weil ein herr funken ihn selten aufstellt?

also wenn ich mich nicht gleich vor lachen erschieße, dann erschieße ich mich vor lachen.

puhh
#
sebas75 schrieb:

denkt ihr wirklich, die würden einen für 4 mille verkaufen und ihn dann für 9 mille zurückkaufen (nach nem halben jahr), nur weil ein herr funken ihn selten aufstellt?
Wenn mich nicht alles täuscht, waren die von bluerider in den Raum gestellten neun Millionen Euro nicht wirklich ernst gemeint. Zumindest entnehme ich das seiner Formulierung.

Ganz so abwegig ist eine Rückkehr von nach Europa verkauften Brasilianern in ihre Heimat allerdings nicht. Auch Carlos Alberto ging bekanntlich nach Sao Paulo zurück, wenn auch nur als Leihgeschäft.

"Gewinn" kann auch personeller Art sein. Wobei ich bei einem Abgang Caios nicht sehen könnte, wer bei einem Leih-/Tauschgeschäft zur Eintracht kommen sollte. Dennoch, die Möglichkeit ist gegeben, die Wahrscheinlichkeit glücklicherweise gering. Vermutlich wird in der brasilianischen Presse nur ein Gedankengang redseliger Verantwortlicher veröffentlich, oder noch simpler, über Möglichkeiten laut nachgedacht. Ich gehe davon aus, dass es sich also um ein "Sao Paulo hätte gerne einen wie Caio, man kann ja mal anfragen, der saß ja nur auf der Bank" handelt, und wir in der kommenden Saison einige schöne Tore von Caio sehen werden - im Dress der Eintracht, versteht sich.
#
Na das ist doch mal eine klare Aussage: SAW. Ich denke, bei vielen Eintracht-Fans (einschließlich mir) gibt es historisch bedingt (Osram) noch die Tendenz, Abwanderungsmeldungen für bare Münze zu nehmen. Und wenn dann das ganze nicht hundertprozentig ausgeschlossen werden kann erst recht. Schön, dass wir uns also auf Caio freuen dürfen. Ich habe allerdings gehört, dass Hengemühle nach Brasilien zurückkehren wird. Ob da etwas dran ist?  
#
Na jetzt hat sich ja meine Aussage

"Die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel halte ich für total unrealistisch."

bestätigt.  

Dass das ein Ablenkungsmanöver von HB ist, glaube ich bestimmt nicht.
#
AllesWirdGut schrieb:
Na jetzt hat sich ja meine Aussage

"Die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel halte ich für total unrealistisch."

bestätigt.    

AllesWirdGut schrieb:
Dass das ein Ablenkungsmanöver von HB ist, glaube ich bestimmt nicht.
"Chevanton? Nie von gehört, wer soll das sein?"
#
sebas75 schrieb:
ich liebe käse. käse riecht gut und schmeckt noch besser  

manche glauben wirklich, dass in brasilien nur menschen leben, die keine ahnung haben. die armen in den favelas lebenden leute haben so viel gute fußballer und wissen nicht mal welche rohdiamanten sie grad schleifen.

die wissen das ganz genau. das ist ne wirkliche maschine, die talente rausbringt und auch verkauft...besonders nach good old europe.

denkt ihr wirklich, die würden einen für 4 mille verkaufen und ihn dann für 9 mille zurückkaufen (nach nem halben jahr), nur weil ein herr funken ihn selten aufstellt?

also wenn ich mich nicht gleich vor lachen erschieße, dann erschieße ich mich vor lachen.

puhh


Willkommen in der Surrealität des Forums !!

Ich glaube nicht das Caio geht. Und wenn, dann wird es ein Verlustgeschäft. Das kann Bruchhagen niemandem verkaufen.

Das hier ist eine Ente.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Schade, dass man an Chevanton kein Interesse hat...  


Teilen