Nach zehn Jahren ist er weg. Einerseits schade, andererseits fand ich, daß sich Ede als Rampensau zu sehr abgenutzt hatte. Überautoritäres Verhalten kommt nicht auf Dauer an.
Schwache Reaktion von Cottbus, War bestimmt schon lange vorbereitet. Was kann der dafüür, das der 3-fach-Pfostentreffer net reinging?... Bestimmt ein knallharter Typ. Aber auch gerecht und 100%loyal!
Das geht alles schon wieder zu sehr ins Lächerliche! Der Ede ist ein guter Mann, er wird sich gesagt haben, er hat es nicht mehr nötig, wenn sie nicht das machen,w as er sagt. In Dresden werden sie ihn schon beobachten, denn dort kommt er her und Chr. Franke ist auch nicht so der Bringer. Oder, Zolo, der "Sylt-Man" kommt. Zu Cottbus: Die Stadt liegt ca. 80 km von meinem Ort entfernt, war ein paar mal dort, eher trist und langweilig, viel Plattenbau, halt typisch Ost. "Im Osten geht die Sonne auf - mein Leben mit dem FC Enegrie Cottbus" war mal ne tollte Doku, die lief irgendwann mal auf N24 oder Phoenix. Da konnte man sehen, was da so alles abgeht. Arbeitslose, Arbeitslose und nochmal...
@Zolo: Das wusste nicht mal ich, dass er bei der Stasi war? Ich bin da mit solchen Sachen immer vorsichtig... Es liegt nahe, ist m. W. aber nicht hundert Prozent, oder?
Das wäre ja ne ganz schöne Schwächung für Energie
Hat jemand was näheres gehört?
http://www.n-tv.de/5453247.html
Quälix Magath
Werner Beinhard Lorant
und Ede Gnadenlos!!!
Schade war sau lange im amt von cottbus, aber vielleicht gut für uns!!!
O je, wer soll den dann kommen???
Lorant!
Wobei ich jetzt noch nicht sehen kann wie uns das irgendwie helfen sollte?? Neue Besen kehren gut - zumindest am Anfang.
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga2/Berichte/Hintergrund/fus_202bl_20cottbus_20geyer_20entlassen_20mel.html
Nach zehn Jahren ist er weg. Einerseits schade, andererseits fand ich, daß sich Ede als Rampensau zu sehr abgenutzt hatte. Überautoritäres Verhalten kommt nicht auf Dauer an.
Der Ede war für mich das Markenzeichen dieses ansonsten vollkommen belanglosen und überflüsssigen Fußballklubs.
Jetzt bleibt halt nur noch belanglos und überflüssig übrig.
Danke.
Wie wär's mit Sylt-Man?
Rudi Gutendorf
gibt's dort Golfplätze?
Zumindest viel flaches Land mit Braunkohlegruben, die man als Bunker verwenden kann. Das ist dann mehr so Crossgolf mäßig.
Bestimmt ein knallharter Typ. Aber auch gerecht und 100%loyal!
Der Ede ist ein guter Mann, er wird sich gesagt haben, er hat es nicht mehr nötig, wenn sie nicht das machen,w as er sagt. In Dresden werden sie ihn schon beobachten, denn dort kommt er her und Chr. Franke ist auch nicht so der Bringer.
Oder, Zolo, der "Sylt-Man" kommt.
Zu Cottbus: Die Stadt liegt ca. 80 km von meinem Ort entfernt, war ein paar mal dort, eher trist und langweilig, viel Plattenbau, halt typisch Ost.
"Im Osten geht die Sonne auf - mein Leben mit dem FC Enegrie Cottbus" war mal ne tollte Doku, die lief irgendwann mal auf N24 oder Phoenix. Da konnte man sehen, was da so alles abgeht. Arbeitslose, Arbeitslose und nochmal...
...mit einer sehr ausgiebigen Stasi-Vergangenheit!
In diesem Sinne....
Jede Medaille hat nunmal zwei Seiten!
LG
Brady