In Leverkusen und Hannover, und phasenweise auch in Gladbach...
sorry, geb ich dir nicht recht, weil die Spiele gegen Hannover und Gladbach trotz der hohen Siege die gleichen alten Schwachstellen aufzeigten. Das die Spiele nicht verloren gingen lag nur an der noch schlechteren Leistungen der anderen Abstiegskandidaten. Oder dieser Grottenkick gegen Bochum, ganz fürchterlich! Wer keinen Pass spielen kann, den Ball nicht annehmen kann - von den ganzen F-Jugendfehlern mal abgesehen- der ist halt kein 1. Ligakicker... hört sich doof an, is aber auch so...
Ja, das stimmt. Hannover, Gladbach und Bochum würde ich auch nicht als Beispiele für Glanzleistungen herziehen.
Die drei anderen dagegen schon. Zumindest für eine Halbzeit. Ebenso die 1. Hz im Heimspiel gegen Köln. Das war richtig gut.
Will sagen: Potenzial ist vorthanden. Es muss nur geweckt werden. Und da könnte in der Tat ein Mentaltrainer sehr gute Dienste leisten.
sorry, geb ich dir nicht recht, weil die Spiele gegen Hannover und Gladbach trotz der hohen Siege die gleichen alten Schwachstellen aufzeigten. Das die Spiele nicht verloren gingen lag nur an der noch schlechteren Leistungen der anderen Abstiegskandidaten. Oder dieser Grottenkick gegen Bochum, ganz fürchterlich! Wer keinen Pass spielen kann, den Ball nicht annehmen kann - von den ganzen F-Jugendfehlern mal abgesehen- der ist halt kein 1. Ligakicker... hört sich doof an, is aber auch so...
Ja, das stimmt. Hannover, Gladbach und Bochum würde ich auch nicht als Beispiele für Glanzleistungen herziehen.
Die drei anderen dagegen schon. Zumindest für eine Halbzeit. Ebenso die 1. Hz im Heimspiel gegen Köln. Das war richtig gut.
Will sagen: Potenzial ist vorthanden. Es muss nur geweckt werden. Und da könnte in der Tat ein Mentaltrainer sehr gute Dienste leisten.
Aber für Caio brauchen wir dann noch einen Dentaltrainer. Wegen des fehlenden Bisses. ,-)
Aber für Caio brauchen wir dann noch einen Dentaltrainer. Wegen des fehlenden Bisses. ,-)
Ein Mentaltrainer wäre sicherlich sehr sinnvoll (hilft jetzt für die letzten beiden Spiele aber sicherlich auch nichts mehr). Dazu halt noch Funkel weg und mit einem vernünftigen Trainer in die neue Saison gehen.
Sir-Marauder schrieb: Ich dachte eigentlich, die Eintracht hätte auch letzten Sommer wieder mit Löhr (?) gearbeitet?
Stimmt, Löhr hieß der Mann. Aber meines Wissens hat man 2008 nur mal wieder kurz mit ihm gesprochen/telefoniert - ohne "Zielvereinbarung" etc. wie 2007.
ja wozu auch, unser derzeitiger "mentaltrainer" sagteher was von zementiert und keine chance ...
Wenn man die ganze Saison über den Gegner mächtig babbelt, die Presse lacht, wir nur noch Blinde schlagen können, dann wundert mich das nicht. In den Köpfen der Spieler hat sich der Gedanke schon festgebissen, dass alles oberhalb Platz 10 nicht zu schlagen ist. Das gestern spiegelte die ganze Saison wieder. Wir können froh sein, dass sich 3 Vereine finden, die noch bundesligauntauglicher spielen als wir. Gegen Bochum wird wieder mit 2 Sechsern gespielt, der Klassenerhalt wird durch ein jämmerliches 1:1 sicher gestellt. Gegen den HSV gibt's dann wieder das Loch voll. Danke schonmal dafür
Aber für Caio brauchen wir dann noch einen Dentaltrainer.
Wegen des fehlenden Bisses. ,-)
...und 'nen Fitnesstrainer und...
ja wozu auch, unser derzeitiger "mentaltrainer" sagteher was von zementiert und keine chance ...
In den Köpfen der Spieler hat sich der Gedanke schon festgebissen, dass alles oberhalb Platz 10 nicht zu schlagen ist.
Das gestern spiegelte die ganze Saison wieder. Wir können froh sein, dass sich 3 Vereine finden, die noch bundesligauntauglicher spielen als wir.
Gegen Bochum wird wieder mit 2 Sechsern gespielt, der Klassenerhalt wird durch ein jämmerliches 1:1 sicher gestellt.
Gegen den HSV gibt's dann wieder das Loch voll. Danke schonmal dafür